Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager nicht möglich?! Ich genügend Trainings übrig? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84827)

Feidl 13.01.2021 20:36

Trainingslager nicht möglich?! Ich genügend Trainings übrig?
 
Hab ich was verpasst? Ich bin immer nach Spieltag 17 auf Trainingslager gefahren?!

Sh.t!

Na wenn das kein Fehler ist, muss ich ungeplant doch nochmal umbauen. Das Trainingslager fehlt mir dann.

Dann tun mir die andren nur leid, wenn ich einen 3 stelligen Millionenbetrag in den Ring werfe...

Lg

Rrunner 13.01.2021 20:46

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1449491)
Hab ich was verpasst? Ich bin immer nach Spieltag 17 auf Trainingslager gefahren?!

Sh.t!

Na wenn das kein Fehler ist, muss ich ungeplant doch nochmal umbauen. Das Trainingslager fehlt mir dann.

Dann tun mir die andren nur leid, wenn ich einen 3 stelligen Millionenbetrag in den Ring werfe...

Lg

Kannst du das überhaupt nicht buchen? Oder verlierst du das TL in der nächsten Saison?

Bau ruhig noch einmal um, ich hab wieder sehr gute Jungis mit Spezialfähigkeit in der Akademie;)

Feidl 14.01.2021 05:08

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449492)
Kannst du das überhaupt nicht buchen? Oder verlierst du das TL in der nächsten Saison?

Bau ruhig noch einmal um, ich hab wieder sehr gute Jungis mit Spezialfähigkeit in der Akademie;)

"Es sind nicht genügend Trainings in dieser Saison verfügbar"

Genau so steht es... Bisher war das immer egal. Und wenn ich nach Spieltag 17 gefahren bin ist es auch auch ausgegangen für die jeweilige Saison.

Kann von dieser Änderung leider nichts finden 😔

Nuramon 14.01.2021 05:25

Wenn du es am Dienstag nach dem Training buchen wolltest, sind doch in dieser Saison nur mehr 2 Trainings über (Freitag und Dienstag), oder ???
Die neue Saison beginnt ja am Mittwoch.
Hab das so verstanden, denn das Problem hatte ich auch schon einmal :-?

Feidl 14.01.2021 05:37

Zitat:

Zitat von Nuramon (Beitrag 1449503)
Wenn du es am Dienstag nach dem Training buchen wolltest, sind doch in dieser Saison nur mehr 2 Trainings über (Freitag und Dienstag), oder ???
Die neue Saison beginnt ja am Mittwoch.
Hab das so verstanden, denn das Problem hatte ich auch schon einmal :-?

Dachte das ich das habe. Ja war wohl mein Fehler

Bellou 14.01.2021 08:06

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1449504)
Dachte das ich das habe. Ja war wohl mein Fehler

Bis Dienstag, 12.1.2021, 8.59 Uhr waren noch 3 Trainings möglich.
Seit Dienstag, 12.1.2021, 9.00 Uhr sind noch 2 Trainings möglich.

Even 14.01.2021 12:36

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1449501)
"Es sind nicht genügend Trainings in dieser Saison verfügbar"

Genau so steht es... Bisher war das immer egal. Und wenn ich nach Spieltag 17 gefahren bin ist es auch auch ausgegangen für die jeweilige Saison.

Kann von dieser Änderung leider nichts finden 😔

Wenn du am Montag nach dem 17. Spiel gleich gebucht hättest, dann hätte es ja noch gelangt - "nach dem 17. Spieltag".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.