Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81033)

dbdtBot 12.12.2018 12:01

1. Bundesliga/1, Saison 49
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wolfi1904 12.12.2018 12:03

Wenigstens beim Posten der 1. zu sein ist auch schön ;-)

Mal sehen was die Saison so bringt, freue mich auf alle Fälle, da ich das 1.Mal überhaupt in der 1.Buli bin.

GLG an alle Mitstreiter
Wolfi

virenschutz 12.12.2018 12:18

Hallo auch von mir in die Runde :)

Von meiner Seite wirds nichts zu befürchten geben :oops: am Trainermarkt zu lange geschlafen und für 1 Saison machts nicht mehr so viel Sinn :oops::lol: hoffe auf viel Aktivität im Forum und werd nach dem Pensionisten-Archievement mal mit dem mit der Jugend versuchen :lol:

Lg und allen eine gute und spannende Saison ;-)

virenschutz 14.12.2018 20:20

Ligakollege kauft an 16 jährigen auch nur das feinste zusammmen :thumb: bin schon gespannt wie sich meine 'schnäppchen' im dauervergleich schlagen :lol::oops:

Bellou 17.12.2018 17:05

Es geschehen noch Wunder :shock:.

Seit der 45. Saison, 17. Spieltag war das heute die erste Niederlage des SV Geiger, MMM war das und der wurde Meister. Der SV Geiger blieb damit über 3 Saisonen lang in der 1. Buli ungeschlagen.

Gratulation an Joe08 von Eintracht Zwietracht. Eine starke Ansage war das heute :-D

Joe08 17.12.2018 17:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1417245)
Es geschehen noch Wunder :shock:.

Seit der 45. Saison, 17. Spieltag war das heute die erste Niederlage des SV Geiger, MMM war das und der wurde Meister. Der SV Geiger blieb damit über 3 Saisonen lang in der 1. Buli ungeschlagen.

Gratulation an Joe08 von Eintracht Zwietracht. Eine starke Ansage war das heute :-D

Danke! War ein gelungener Einstieg in meine erste Bundesligasaison. Und die perfekte Revanche für die Cupfinalniederlage.
Dennoch hatte ich heute das Glück auf meiner Seite.

virenschutz 17.12.2018 17:51

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1417259)
Danke! War ein gelungener Einstieg in meine erste Bundesligasaison. Und die perfekte Revanche für die Cupfinalniederlage.
Dennoch hatte ich heute das Glück auf meiner Seite.

Gratulation auch meinerseits zum Sieg heute und zum brechen der Serie vom Sv Geiger ;)

Silviii 19.12.2018 12:20

hallo zusammen, war einige zeit unterwegs und daher verspätetet: ALLEN eine gute saison:-D einige meiner FANs hofften, dass die PferDDis vorne mitmischen würden, doch bei mir beginnt wieder die jugendarbeit, endlich mal wieder viele grüne stricherln:lol: @FANs Bitte nicht böööös sein:-(:oops:

mike11 20.12.2018 10:40

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1417100)
Ligakollege kauft an 16 jährigen auch nur das feinste zusammmen :thumb: bin schon gespannt wie sich meine 'schnäppchen' im dauervergleich schlagen :lol::oops:

Ja, hab mich nicht lumpen lassen, dementsprechend hat auch viel Geld mein Konto verlassen ;)
Rein sportlich gesehen wirst du mit deinen Schnäppchen keinen Nachteil haben. Die zwei, drei Skillpunkte sind schnell aufgeholt. Und ob es jetzt so wichtig ist, alle Spezialfähigkeiten im Kader zu haben, weiß man auch nicht.

Auf jeden Fall allen eine coole Saison - und ich bin froh, nicht ausnahmslos alle 18 Spiele 0:12 unterzugehen.

virenschutz 20.12.2018 11:36

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1417383)
Ja, hab mich nicht lumpen lassen, dementsprechend hat auch viel Geld mein Konto verlassen ;)
Rein sportlich gesehen wirst du mit deinen Schnäppchen keinen Nachteil haben. Die zwei, drei Skillpunkte sind schnell aufgeholt. Und ob es jetzt so wichtig ist, alle Spezialfähigkeiten im Kader zu haben, weiß man auch nicht.

Auf jeden Fall allen eine coole Saison - und ich bin froh, nicht ausnahmslos alle 18 Spiele 0:12 unterzugehen.

Ja da ist wirklich viel Geld geflossen bei dir! Hatte Glück am Schluss nochmal 1nen teureren gekauft/bekommen aber ansonsten 5.5 mille für die Speler und 8 aus der eigenen Jugend hochgezogen :) passt preislich gut, müsste nur das Training passen :oops:

Trainierst du als erstes defensive Skills oder? Weil deine Aufstellung bei unserer Begegnung vielversprechender war als mein 3-3-4 fürs Offtraining :oops:

Auf jedenfall eine Freude mit mehreren Umbauern in der Liga zu sein ... jedoch brauch ich eh das Tabellenletzter-archievement auch noch :lol: ... ein paar friendlies jede Saison wären nett wenn sich ausgehen würden im weiteren verlauf der Saisonen :oops: :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.