Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53605)

dbdtBot 31.08.2011 15:57

2. Unterliga/1, Saison 11
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

XstaticX 01.09.2011 16:14

Hallo an meine Ligakollegen!

Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung im Ligaforum, wäre schön, wenn ich wieder wem zum Schreiben hätt' ;-)

mfg, XstaticX

Grisu0815 01.09.2011 19:36

YEAH!
Hab die hoffnung auf ein aktives ligaforum schon längst begraben!
Forza austausch - freu mich auch schon auf die saison, auch wenn sie nicht mal ansatzweise so erfolgreich sein wird wie die letzte.
Schaut nicht gut aus für mich nach erster begutachtung der konkurenz.

Aber man soll ja 1. nicht den kopf und 2. in den sand stecken ;-)

Paschinga1991 02.09.2011 14:03

ein herzliches hallo an alle meine ligakollegen!

ich hoffe ebenfalls auf ein reges forum und eine spannende saison.
ich für meinen teil werde wohl nichts mit den aufstiegsplätzen zu tun haben.

habe letzte saison eine reihe von mittelfeldspielern aufgebaut und werd mich heuer wohl auf den aufbau junger stürmer stürzen.;-)

lg paschinga!

XstaticX 02.09.2011 16:03

Na bitte, ist doch schon mal vielversprechend mit den Antworten, die Chancen stehen gut für ein aktives Forum :-)

Ich habe mich zwar am Mittwoch mit einen guten Verteidiger verstärkt, trotzdem werde ich wohl keine Chance auf die Aufstiegsplätze haben.
Positiverweise dürfte aber auch schon der 10. Platz vergeben sein ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

mfg, XstaticX

XstaticX 20.09.2011 16:33

Na, schreibt nun doch keiner mehr was?

Also ich bin nicht unzufrieden mit dem Saisonstart, ein Mittelfeldplatz ist das was ich erhofft habe :-)

mfg, XstaticX

Paschinga1991 29.09.2011 19:41

unser ligaforum ist wirklich äußerst ruhig geworden.

ich bin bis jz recht zufrieden mit der saison, allerdings weiß ich noch nicht ob ich aufsteigen will.

einerseits wärs natürlich toll, andererseits hätte ich hier mehr möglichkeiten junge stürmer hochzutrainieren.

andererseits läuft mein trainer bald aus und ich muss jz einige notverkäufe tätigen..wer weiß ob ich dann noch ein schlagkräftiges team aufstellen kann?

XstaticX 07.10.2011 14:47

Ja, nach den anfänglichen Postings war ich optimistisch, jetzt passiert hier aber nix mehr :-(

Das waren ja echte Top-Jugis die du da verkauft hast, nicht schlecht!
Wenn du davon mehr hast, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht überlegen und aufsteigen!

mfg, XstaticX

snowi1988 08.10.2011 12:37

sodala, mit mir könnt ihr jetzt wieder rechnen, hab jetz wieder einen trainer, jetz ist die niederlagenserie vorbei ;-)

Grisu0815 10.10.2011 17:05

Zitat:

Zitat von snowi1988 (Beitrag 895535)
sodala, mit mir könnt ihr jetzt wieder rechnen, hab jetz wieder einen trainer, jetz ist die niederlagenserie vorbei ;-)

Ui! Den Mund doch zu voll genommen? :lol::lol::lol:
Also selbst wenn ich absteigen sollte, aber dieser Sieg wirkt wie Balsam auf der Seele!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.