Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/9, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61803)

dbdtBot 02.01.2013 11:27

3. Unterliga/9, Saison 18
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fizmeister 02.01.2013 11:49

Hallo an die alten und neuen Teams. Ich wünsche allen eine spannende Saison!

Vielleicht findet sich ja wer der hier im Forum seinen Senf dazugeben will, ich würd mich freuen ;)

daywalker76 02.01.2013 15:29

Hallo auch!!

Freut mich die Saison hier bei euch zu verbringen.

Einen Punktelieferanten muss es ja geben. Habe vor 2 Saisonen (Saison 16)mein ganzes team verkauft und durch 16-jährige VT, einen jungen austrainierten TW und nunmehr 2 Fünfertrainer (1 auf Abruf) ersetzt. Was folgte war der Direktabstieg aus der 1 UL., wobei es mir letzte saison in der 2.UL gelungen ist 2 x ein Unentschieden zu spielen 8-)8-). Mal sehen was meine Youngsters die Saison abliefern, denke aber dass es sehr schwer sein wird die Liga zu halten.

Die Saison sollten meine jungen VT austrainiert sein, somit wird ab nächste das MF forciert, erfolgsversprechende Talente habe ich bereits in meinem Jugi - Team, hoffe dass mir die Rechnung aufgeht und ich auf diese Weise längerfristig vorne mitspielen kann.

Soviel zu meinen Plänen für die nächsten Saisonen :-)

lg & eine erfolgreiche saison

Fizmeister 02.01.2013 20:05

Also deine Punkteausbeute aus der letzten Saison wirst wohl schon verbessern können, und vlt klappts ja mit dem Klassenerhalt. Immerhin hast einen 5er und deine Jungs werden sich im Laufe der Saison noch ordentlich steigern.

Ich hab letzte Saison mein ganze Verteidigung durch Jugis ersetzt, über einen ganzen Umbau hab ich mich nicht rübergetraut ;) Aber ich denke es wird eine spannende Saison, beim ersten Mal drübersehen hab ich jetzt auch keine Überdrübermannschaft gesehen. Aber mehr werden wir dann am Montag abend wissen.

DaKine83 03.01.2013 17:26

bin schon gespannt wofür es diese saison reichen wird

viel glück allerseits

daywalker76 04.01.2013 00:11

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1115404)
Also deine Punkteausbeute aus der letzten Saison wirst wohl schon verbessern können, und vlt klappts ja mit dem Klassenerhalt. Immerhin hast einen 5er und deine Jungs werden sich im Laufe der Saison noch ordentlich steigern.

Ich hab letzte Saison mein ganze Verteidigung durch Jugis ersetzt, über einen ganzen Umbau hab ich mich nicht rübergetraut ;) Aber ich denke es wird eine spannende Saison, beim ersten Mal drübersehen hab ich jetzt auch keine Überdrübermannschaft gesehen. Aber mehr werden wir dann am Montag abend wissen.

Mein Team war relativ alt und die Spieler in ihren jeweiligen Positionen skillmäßig zwar austrainiert, was jedoch fehlte war Erfahrung und Taktik, aus diesem Grund habe ich mich gleich zu einem Radikalumbau entschlossen :-)

investiert ihr in Jugi-Arbeit??

Zitat:

Zitat von DaKine83 (Beitrag 1115838)
bin schon gespannt wofür es diese saison reichen wird

viel glück allerseits

dakine kann es sein dass wir uns aus dem Vorgabe - Cup kennen?? habe da regelmäßig mitgespielt bevor ich all meine Spieler verkauft habe.... oder waren wir schon mal zusammen in einer liga??

lg

daywalker76

Fizmeister 05.01.2013 10:09

Ich hab mal überlegt mit Jugendarbeit anzufangen, aber wenn man sich mittlerweile die Preise am Jugitransfermarkt ansieht glaub ich nicht dass man da noch viel Gewinn machen kann. Viel Geld wird eh nur mehr für die scout-jugis und ein paar wenige Ausnahmetalente bezahlt. Zumindest kommts mir halt so vor. Wie siehts bei euch aus?

DaKine83 05.01.2013 12:03

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 1116000)



dakine kann es sein dass wir uns aus dem Vorgabe - Cup kennen?? habe da regelmäßig mitgespielt bevor ich all meine Spieler verkauft habe.... oder waren wir schon mal zusammen in einer liga??

lg

daywalker76

glaub wir waren schon mal in der selben liga 8-) kam dein name auch gleich bekannt vor


so laut spielberichten
3.UL 17 saisonen 9&10 :)

Fizmeister 08.01.2013 07:21

So, erster Spieltag vorüber, ich bin ganz zufrieden mit meinem Start ;)

goose82 08.01.2013 10:24

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 1115127)
Hallo auch!!

Freut mich die Saison hier bei euch zu verbringen.

Einen Punktelieferanten muss es ja geben. Habe vor 2 Saisonen (Saison 16)mein ganzes team verkauft und durch 16-jährige VT, einen jungen austrainierten TW und nunmehr 2 Fünfertrainer (1 auf Abruf) ersetzt. Was folgte war der Direktabstieg aus der 1 UL., wobei es mir letzte saison in der 2.UL gelungen ist 2 x ein Unentschieden zu spielen 8-)8-). Mal sehen was meine Youngsters die Saison abliefern, denke aber dass es sehr schwer sein wird die Liga zu halten.

Die Saison sollten meine jungen VT austrainiert sein, somit wird ab nächste das MF forciert, erfolgsversprechende Talente habe ich bereits in meinem Jugi - Team, hoffe dass mir die Rechnung aufgeht und ich auf diese Weise längerfristig vorne mitspielen kann.

Soviel zu meinen Plänen für die nächsten Saisonen :-)

lg & eine erfolgreiche saison


Punktelieferant? War gestern ein hartes Stück Arbeit für meine Mannschaft den Beton den du hinten angerührt hast zu durchbrechen :) I glaub beim Retourmatch schaffens das nimmer.

Wünsche ebenfalls allen eine erfolgreiche Saison! lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.