Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Der Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8155)

Kamil 07.11.2008 14:25

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 112666)
Heisst, wenn der Trainer weg ist - ist auch sein Stab weg? ... ist an den Trainer gebunden steht da ja. Je nachdem was die zusätzlichen Assis kosten nimmt das auf jeden Fall schon mal Geld aus dem Markt oder eben nicht

nein, die Assis bleiben bei einem Trainerwechsel... "gebunden" heißt in dem Fall, dass einfach ihr Gehalt(= laufende Kosten) Hand in Hand mit dem jeweiligen Trainer geht

Liebe Grüße

Kamil

Krasse 07.11.2008 15:08

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 112623)
Denke schon. Cheftrainer, Jugendtrainer, Trainingsassistent, Spartentrainer, Scout. /Edit: Ach so. Thomas' Aussage sagt natürlich was anderes... Demnach wird es beim Trainer dann anscheinend sowas wie Module zum Kaufen geben, ähnlich wie bei TC die Jugendmodule.

Wird es denn für jede Art von Trainer einen eigenen TM geben? Sprich, Menü: Transfers, 1. Unterpunkt Trainermarkt, 2. Unterpunkt Trainer-TM, Jugendtrainer-TM etc. /Edit: Damit hätte sich diese Frage dann erledigt ;-)


also ins. 7 Trainer!

Ted 07.11.2008 15:17

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 112706)
also ins. 7 Trainer!

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur den normalen Trainer + den Jugendtrainer am TM kaufen. Die restlichen "Trainer" sind einfach nur Module (wie bei TC die Jugendmodule Erf, Kondi etc.), die man für einen Fixpreis kaufen kann.

Haplo 07.11.2008 15:18

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 112711)
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur den normalen Trainer + den Jugendtrainer am TM kaufen. Die restlichen "Trainer" sind einfach nur Module (wie bei TC die Jugendmodule Erf, Kondi etc.), die man für einen Fixpreis kaufen kann.

ja, ist so

noucamp 07.11.2008 15:36

Wird ja doch um einiges komplexer als es Tc war. bin mal gespannt....

DerIkeaElch 07.11.2008 17:23

Gibt es da eine nähere Erklärung, was die Scouts aufklären können beim Gegner???

sturmfan10 08.11.2008 05:34

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 112764)
Gibt es da eine nähere Erklärung, was die Scouts aufklären können beim Gegner???

würde mich auch interessieren! und man könnte eventuell im textmodus etwas einbauen, dass man gescoutet wird!

Haplo 08.11.2008 07:09

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 112940)
würde mich auch interessieren! und man könnte eventuell im textmodus etwas einbauen, dass man gescoutet wird!

zum Beispiel welche Taktiken bei welchen Spielstand gespielt wurden - daraus werden dann auch Grafiken gezogen, etc.

ewok 08.11.2008 09:46

hier denke ich wird es halt zu einer großen Tauschbörse kommen, daher finde ich die Idee nicht gut.... bzw gleich Websites wo man die gesammelten Daten speichern kann...

Je besser man mit anderen TC verknüpft ist desto mehr Daten hat man, aber vielleicht ist es ja auch Sinn und Zweck mit diesem Feature die Kommunikation der User zu forcieren

DerIkeaElch 08.11.2008 09:51

Also die Einwände vom ewok haben wirklich etwas.....wird wohl eine Tauschbörse geben....naja, gut für uns Ex-TC-ler, weil wir ja schon einen größeren Bekanntenkreis haben ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.