Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 57 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83943)

dbdtBot 24.06.2020 13:08

1. Oberliga/4, Saison 57
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

michi7792 24.06.2020 13:15

begrüße alle zur neuen saison.


also bei mir wirds diesmal denk ich wieder nix mit aufstieg. dafür gehn mir zuviele in pension. aber ich werd um den klassenerhalt fighten.
mal schauen was rauskommt.


finanziell schauts ganz gut aus und eventuell geht sich der verkauf von 2 jugi stars aus, sollte dann auch noch geld in die kriegskassen spülen um vielleicht nächste saison anzugreifen oder den klassenerhalt zu sichern.


analyse aller teams, bzw. was ich glaube was am ende der saison herauskommt gibts auch mal in den nächsten tagen.


auf eine spannende saison (letzte hatten die zwei aufsteiger 4! niederlagen) und auch ein belebtes forum.


lg
michi

Bellou 24.06.2020 18:45

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1442613)
begrüße alle zur neuen saison.


also bei mir wirds diesmal denk ich wieder nix mit aufstieg. dafür gehn mir zuviele in pension. aber ich werd um den klassenerhalt fighten.
mal schauen was rauskommt.


finanziell schauts ganz gut aus und eventuell geht sich der verkauf von 2 jugi stars aus, sollte dann auch noch geld in die kriegskassen spülen um vielleicht nächste saison anzugreifen oder den klassenerhalt zu sichern.


analyse aller teams, bzw. was ich glaube was am ende der saison herauskommt gibts auch mal in den nächsten tagen.


auf eine spannende saison (letzte hatten die zwei aufsteiger 4! niederlagen) und auch ein belebtes forum.


lg
michi

hallo michi, ich wünsch dir auch alles Gute für diese Saison :yo:

Bellou 24.06.2020 18:47

hallo auch an Dtscho, da kehrt eine Legende zurück - wünsch dir auch alles Beste :-D:thumb:

sagi 25.06.2020 16:48

Herzliche Grüße auch von meiner Seite!
Freut mich, dass es hier oben auch mal wieder ein belebteres Forum gibt. Bin schon gespannt auf meine Premiere in der 1. OL!
Klassenerhalt sollte sich ausgehen und irgendwie würd's mich natürlich reizen, in den (meinen Jungs verbleibenden) 2-4 Saisonen mal in die Bundesligen zu schaffen.
Mach mich gleich zum Fan von euch allen, würd mich über selbiges freuen, das silberne Fan Achievement hol ich mir noch ;-)

LG, Sagi

schurdel 25.06.2020 17:43

hallo!
viel vergnügen an alle!

vielleicht geht sich für mich der klassenerhalt aus, aber nur vielleicht.
ich investiere die nächsten 2 - 4 saisonen in spieler

Lindi 26.06.2020 05:25

Hallo an alle.
Ich wünsche allen eine gute Saison.
Ich würde gerne aufsteigen.
Das wird allerdings sehr schwer.
Ich hab wieder in Spieler investiert.
Mal sehen, ob es hilft.

michi7792 29.06.2020 18:18

also das ist mal eine spannende erste runde.


vom gefühl her haben wir wieder zwei bis drei umbauer in der liga, das heisst auch um die aabsteigsplätze wirds extrem spannend.
ich für meinen teil habe mit dem heutigen x nicht wirklich gerechnet freut mich aber umso mehr.:-D


ich glaube die rastafari und werfen werden sich den titel ausmachen und eben auch die beiden aufsteiger sein. vielleicht mischt sich ja noch gürtel in den kampf ein. so spannend und ausgeglichen wie letzte saison wirds diesmal glaub ich nicht.

Lindi 01.07.2020 06:04

Es würde mich freuen, wenn ich aufsteige.

Aber ich hab einfach teilweise schlechte taktik werte. und weiß auch nicht, wie ich die Werte steigern kann.

das ist jetzt zwar wahrscheinlich das falsche forum, aber hat da jemand tipps für mich?

fly 01.07.2020 06:35

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 1442989)
Es würde mich freuen, wenn ich aufsteige.

Aber ich hab einfach teilweise schlechte taktik werte. und weiß auch nicht, wie ich die Werte steigern kann.

das ist jetzt zwar wahrscheinlich das falsche forum, aber hat da jemand tipps für mich?

der trick ist simpel. erfahrung und ein guter trainer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.