Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Regeln für den Transfermarkt / Rules for the transfer market (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43845)

FCAxe 21.04.2010 11:53

Schön, jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß! :-)

Aber irgendwie ist es ein bisschen traurig das man solche Regeln braucht und sowas nicht selbstverständlich ist!

P.S.:
Der "Dank" von Kamil an Coppelius ist aber GIGANTISCH groß ausgefallen! :-D

MMM 21.04.2010 12:25

Bin auch froh, dass es nun offizielle Regeln gibt. Am liebsten wäre mir überhaupt ein komplettes Regelwerk: alle Regeln in 1 PDF zum Downloaden oder in 1 Forumsbereich gesammelt. Nach dem Prinzip: Alles, was da drin steht, ist einzuhalten, und für alles, was nicht drinsteht, wird man auch nicht belangt. Bugusing wäre da auch ein spezielles Kapitel. Das Regelwerk sollte die gewollte Funktionsweise des Spiels umfassend beschreiben. Effekte, die von dieser Beschreibung abweichen, sind dann Bugs, und wenn man sie nutzt, ist es Bugusing. Da gab's ja ein nettes Beispiel mit dem Einfluss der zugeordneten Position eines Spielers auf dessen Trainingsleistung. War das gewollt oder ein Bug? Das muss vorher bekanntgegeben werden, um nachher jemanden strafen zu können.

Znoff 21.04.2010 12:48

Ein Lob an die Admins :-D und an die Ideengeber.

sturmfan10 21.04.2010 13:09

gut, dass es nun klare regeln gibt!

loskronos 21.04.2010 13:19

... vielleicht sollte man die ab nächster saison fällige "strafgebühr" für rufpreisveranschlagung noch anführen... ;-)

nein, im ernst: war fällig, ein lob an alle beteiligten !!! :thumb:

waldgeist 21.04.2010 15:56

ich finde schon - es ist ja sogar ingame verlinkt, also echt für alle.

Jokeraw 21.04.2010 16:09

Gelten diese Regeln ab jetzt oder sogar rückwirkend.

Wenn ich jetzt Transfers durchschaue und etwas erkenne was lt. den Regeln verboten ist, wird wie gehandhabt?

Proxi 21.04.2010 16:14

Super sache, das es jetzt regeln gibt..
glaub aber nicht, dass man alles verhindern kann, was so forgeht, leider!

Aber jeder weiß jetzt was er tun darf und was nicht, so gibts keine ausreden mehr!

Deadman3 21.04.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Proxi (Beitrag 585152)
Super sache, das es jetzt regeln gibt..
glaub aber nicht, dass man alles verhindern kann, was so forgeht, leider!

Aber jeder weiß jetzt was er tun darf und was nicht, so gibts keine ausreden mehr!

stimmt. find ich auch gut, ausreden bringen nichts mehr... und außerdem unwissenheit schützt vor strafe nicht...

OMS1968 21.04.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 585148)
Gelten diese Regeln ab jetzt oder sogar rückwirkend.

Wenn ich jetzt Transfers durchschaue und etwas erkenne was lt. den Regeln verboten ist, wird wie gehandhabt?

Diese Regeln haben doch schon immer gegolten.
Jetzt sind sie eben zusammen gefasst und es gibt keine Ausreden mehr!

OMS


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.