Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Rat und Tat (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=319)
-   -   Bald pleite - keine Hilfe am Spielanfang (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41842)

stefderchef 19.01.2010 14:42

Bald pleite - keine Hilfe am Spielanfang
 
Liebe Leute,
Ich hab ein Problem und weiß nicht ob mir dabei überhaupt irgendwer oder irgendetwas helfen kann. Wenn nicht, dann würde ich nämlich sofort neu anfangen.

Ich steh am Abgrund:
Bin 29,000 in den miesen und es ist mir nicht möglich
a) mein Stadion rückzubauen (Ich weiß das mit den 20,000 schon seit Anfang der Saison aber seit dieser Zeit bin ich auch schon zwischen 20,000 u. 30,000 im Minus. Jetzt waren 2 Heimspiele, meine einzige Hoffnung, ich kam aber nur auf Minus 23,000 :(
b) kann ich auch keinen Spieler mehr verkaufen
c) gibt es keine 0€ Spieler
d) Wenn net glei die Sponsoren kommen bin i weg

Bitte sagt mir schnell ob das überhaupt noch einen Sinn macht, sonst fang ich gleich neu an (was echt ärgerlich ist, für das, dass am Anfang NIRGENDS gestanden ist, dass erstens immer voll wenig Leute kommen ins Stadion und 2) dass man nur mehr 40,000 ins Minus kann und 3) dass man ab 20,000 Minus keine (Rück-)Investition mehr tätigen kann.
Also W T F :evil:

Über rasche Antwort würd ich mich freuen.
Liebe Grüße
Stefan

Spretilof 19.01.2010 14:53

Hi stef,

verstehe ich das richtig, dass du nur mehr 15 Spieler hast und deswegen keinen verkaufen kannst?
Und du kannst auch keinen Spieler um 1 € kaufen? Leider habe ich (und ich nehme an, dass das fast keiner wissen wird bisher) damit noch keine Erfahrung.

mfg Spretilof

Jokeraw 19.01.2010 15:11

Schick mir oder Spretilof mal bitte deine prognostizierte Bilanz. Mach davon einen Screenshot und schick das per PN. Vielleicht wäre etwas zu retten. Aber es schaut nicht gut aus.

stefderchef 20.01.2010 14:40

wie kann man denn hier eine grafik einfügen??

Spretilof 20.01.2010 14:40

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 544122)
wie kann man denn hier eine grafik einfügen??

PN verschickt.

stefderchef 20.01.2010 14:47

Danke, hab schon verschickt, hoffe es hat funktioniert

dbdtCaptain 21.01.2010 13:05

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 543733)
Liebe Leute,
Ich hab ein Problem und weiß nicht ob mir dabei überhaupt irgendwer oder irgendetwas helfen kann. Wenn nicht, dann würde ich nämlich sofort neu anfangen.

Ich steh am Abgrund:
Bin 29,000 in den miesen und es ist mir nicht möglich
a) mein Stadion rückzubauen (Ich weiß das mit den 20,000 schon seit Anfang der Saison aber seit dieser Zeit bin ich auch schon zwischen 20,000 u. 30,000 im Minus. Jetzt waren 2 Heimspiele, meine einzige Hoffnung, ich kam aber nur auf Minus 23,000 :(
b) kann ich auch keinen Spieler mehr verkaufen
c) gibt es keine 0€ Spieler
d) Wenn net glei die Sponsoren kommen bin i weg

Bitte sagt mir schnell ob das überhaupt noch einen Sinn macht, sonst fang ich gleich neu an (was echt ärgerlich ist, für das, dass am Anfang NIRGENDS gestanden ist, dass erstens immer voll wenig Leute kommen ins Stadion und 2) dass man nur mehr 40,000 ins Minus kann und 3) dass man ab 20,000 Minus keine (Rück-)Investition mehr tätigen kann.
Also W T F :evil:

Über rasche Antwort würd ich mich freuen.
Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

das Problem, am Anfang das Stadion ausgebaut zu haben und jetzt im Minus zu stehen, betrifft neben dir leider noch den ein oder anderen User.

Aus dem Grund warten wir mit den Sperren wegen Überziehung ohnehin, bis die Sponsoren online sind.

LGCaptain

Jokeraw 21.01.2010 13:07

Sicherheitshalber habe ich mir erlaubt den User dies direkt weiterzuleiten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.