Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   8.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63723)

Coppelius 14.06.2013 10:19

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1176386)
Na gut, für das Bemühen gibt's noch ein letztes Mal eine Schonfrist. Bis allerspätestens Freitag Abend habts noch Zeit, dann geht's mit der K.O.Phase weiter.

ich fürchte das wird nix mehr - leider haben michi und ich uns zeitlich jedes mal verpasst, das Bemühen wäre vorhanden gewesen...:-(

Hab aber kein problem damit, wenn du es mit je zweimal 4:0 für den Michi wertest!

Sorry,
Coppelius

xDemon 14.06.2013 10:37

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1176890)
ich fürchte das wird nix mehr - leider haben michi und ich uns zeitlich jedes mal verpasst, das Bemühen wäre vorhanden gewesen...:-(

Hab aber kein problem damit, wenn du es mit je zweimal 4:0 für den Michi wertest!

Sorry,
Coppelius

hab ihm dann auch geschrieben am Mittwoch noch und keine Rückmeldung
warum sollte er das Match mit 4:0 fürn Michi werten du hast ja versucht nen Termin zu machen, ich versteh sowieso wieso man sich anmeldet zu so einem Bewerb wenn man dann eh keine Zeit dafür hat, in 2 Wochen sollte es ja möglich sein die 10min zu würfeln...

Coppelius 14.06.2013 11:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176894)
hab ihm dann auch geschrieben am Mittwoch noch und keine Rückmeldung
warum sollte er das Match mit 4:0 fürn Michi werten du hast ja versucht nen Termin zu machen, ich versteh sowieso wieso man sich anmeldet zu so einem Bewerb wenn man dann eh keine Zeit dafür hat, in 2 Wochen sollte es ja möglich sein die 10min zu würfeln...

nein wir haben ja mittlerweile mind. 4-mal hin und hergeschrieben.
bei ihm wär's immer ausgerechnet um 20.30 uhr gegangen, wo es bei mir nie möglich war und immer, wenn ich konnte, konnte er nicht.

war einfach saublöd gelaufen und insofern hab ich kein problem damit, wenn's für den michi gewertet wird.

AnteS. 14.06.2013 12:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1176907)
nein wir haben ja mittlerweile mind. 4-mal hin und hergeschrieben.
bei ihm wär's immer ausgerechnet um 20.30 uhr gegangen, wo es bei mir nie möglich war und immer, wenn ich konnte, konnte er nicht.

war einfach saublöd gelaufen und insofern hab ich kein problem damit, wenn's für den michi gewertet wird.

ich würd sagen, es wird "ausgewürfelt" wer weiter kommt :lol:

david15 14.06.2013 14:28

Warum sollte Michi die Siege bekommen? Du schreibst ja hier im Forum und Michi hat bis jetzt noch kein Spiel ausgetragen?

rave dave 14.06.2013 15:45

Falls bis heute Abend nix mehr passiert (wovon leider ausgegangen werden muss) werden die Spiele wie folgt strafverifiziert:

Bei xDemon vs. Michi 1410 erfolgte nur eine Kontaktaufnahme seitens xDemon, von Michi kam keinerlei Rückmeldung (im gesamten laufenden Bewerb hat er leider kein Spiel und keinen Post im Forum getätigt).
Somit werden diese Spiele jeweils mit 4:0 für xDemon strafverifiziert.

Im Fall Coppelius vs. Michi 1410 haben die beiden über PM mehrmals versucht einen Termin zu finden, was leider nicht gelungen ist. Diese Spiele werden deshalb für beide mit jeweils 0 Punkten gewertet. (Steht so übrigens im Regelwerk drinnen wer nachlesen will ;-) )

Somit würden Coppelius als Gruppenerster (da er beide Spiele gegen xDemon gewonnen hat) und xDemon als Zweiter aufsteigen.

Alles weitere dann am Abend.

Stiffler 14.06.2013 18:04

Klingt nach einer vernünftigen Lösung :up:

rave dave 14.06.2013 19:17

Die Frist ist nun vorbei. Die Spiele wurden wie oben angekündigt strafverifiziert.
Nun kann es endlich mit der K.O. Phase weitergehen :-)
Noch heute kommt die Auslosung für die 1.Runde online.

xDemon 14.06.2013 21:40

hab bueffel gleich mal ne PM geschickt damit sich das ganze nicht wieder hinzieht :oops:

terminator85 14.06.2013 22:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1176995)
hab bueffel gleich mal ne PM geschickt damit sich das ganze nicht wieder hinzieht :oops:

Nachdem unser Veranstalter auch der inoffizielle Veranstalter einer speziellen Runde ist, bist du wohl sowas, wie unser 1.inoffizieller Luckyloser (hier BoV= Best of Verlierer)! :mrgreen:
=> Damit bist auch gleich mal Favourit auf den Titel. :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.