Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84844)

dbdtBot 20.01.2021 12:08

1. Bundesliga/1, Saison 60
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 20.01.2021 12:57

So es ist leider recht böse bekommen, 7/8 meines Urprungskaders gehen Ende der Saison in Pension.
damit wird das wohl die letzte Saison auf hohem Niveau, danach hängt es ein wenig vom TM ab.
Vom restlichen Kader zum Glück nur 1 weiterer Pensionist, der aber gleich mit 35.

so dann bin ich mal gespannt auf die neue Saison.

macn 20.01.2021 13:00

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1449862)
So es ist leider recht böse bekommen, 7/8 meines Urprungskaders gehen Ende der Saison in Pension.
damit wird das wohl die letzte Saison auf hohem Niveau, danach hängt es ein wenig vom TM ab.
Vom restlichen Kader zum Glück nur 1 weiterer Pensionist, der aber gleich mit 35.

so dann bin ich mal gespannt auf die neue Saison.

Das ist eine wirklich miese Quote, aber von meinem originären Team ist auch kein einziger über die 37 Jahre gekommen. Da gehört wohl schon viel Glück dazu.

macn 20.01.2021 13:03

Herzlich Willkommen in der neuen Saison. Es sind ja ein paar ganz neue, aber auch altbekannte Namen dabei. Ich hoffe alle sind hier schön aktiv.

Ich habe das letzte meiner Ziele nun erreicht. Ich hatte gehofft von Saison 50 bis 60 spielen zu können. Hat geklappt. Nun also auf in den Endspurt ...

Pomme16 20.01.2021 13:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1449866)
Das ist eine wirklich miese Quote, aber von meinem originären Team ist auch kein einziger über die 37 Jahre gekommen. Da gehört wohl schon viel Glück dazu.

Laut Wahrscheinlichkeit sind es 60% ab 37 - bei mir sind es dann leider knapp 90%.
Aber egal, ich werde im Laufe der Saison am Kader der nächsten basteln.

Durch das Double in der letzten Saison ist viel Druck weg, ich nehm jetzt alles wieder ein wenig gelassener.

Wie sieht es mit deinem Team aus? hast den Kader bereits zusammen?

Sehe gerade unser Spiel ist am letzten Spieltag. Damit bleibt es mit Sicherheit bis zum Ende spannend.

macn 20.01.2021 13:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1449873)

Wie sieht es mit deinem Team aus? hast den Kader bereits zusammen?

Leider nicht. Du und die anderen Reichen kauft ja alles weg.

Ich bin aber noch guter Dinge, dass es noch rechtzeitig klappt. Wenn nicht haue ich aber in den Sack und bin weg ...

Even 20.01.2021 13:45

Auch von mir ein Hallo in die Runde. :-D

Saisonziel ist eindeutig Klassenerhalt.

Mit Pensionierungen hab ich zum Glück noch nichts zu tun.
Meine Jungs sind jetzt 30 und noch im Trainingsmodus.

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Training - trainiert ihr noch ?

rudolf 20.01.2021 14:09

..ja, auch ein Hallo in die Runde :-D
wenn ich die Stärke der Aufsteiger sehe, wird es wohl ganz Eng für meine Eintracht..aber wir kämpfen wie immer und das macht dann ja auch Spaß:-P

..keinen Spaß machen die frühen Pensionierungen..es ist doch schon ein riesiger Unterschied, ob ein guter Spieler mit 35 geht oder erst mit 39 (immer wieder im Länderkader gesehen) aber selber nie das Glück gehabt..meine besten Spieler gingen immer mit 35/36 :evil:

Gute Saison wünscht: Rudolf Eintracht Z.:cheer2:

Romario 77 20.01.2021 14:50

Auch von mir ein herzliches Hallo an die Liga;-)
Schön nach so viel Saisonen wieder hier zu sein..

Auch mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Meine Mannschaft ist durchweg 28 und es fehlt noch ein wenig an Erfahrung ;-)
Wünsche allen eine schöne Saison

joan17 20.01.2021 17:06

Hallo in die Runde:-D

Endlich wieder zurück in der 1. Liga. :-D
Für mein Team wird diese Saison nur eine Zwischenetappe sein. Realistisch gesehen, wird sich der direkte Wiederabstieg nicht vermeiden lassen. Für den Klassenerhalt fehlt es meinen Jungs an Erfahrung.

Ich freu mich auf eine hoffentlich faire Saison und ein reges Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.