Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85341)

dbdtBot 31.03.2021 13:02

2. Oberliga/4, Saison 61
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

michi7792 31.03.2021 13:07

begrüße alle zsamm zur neuen saison.


ein paar alt bekannte sind auch dabei, wunderbar. ;-)


mit meinem team werdets eine freude haben, da ich letzte saison schon begonnen habe unmzubauen. also ich sehe mich als fixer abstiegskandidat.


werde trotz der klatschen die mir blühen im forum aktiv sein und hoffen das es einige andere auch tun, dann macht das spiel gleich mehr spaß!


auf a tolle saison


lg
michi

chris1976 31.03.2021 17:31

Hallo möchte auch alle neuen und alten Ligakollegen recht herzlich begrüßen.Bin gespannt ob das Forum wieder so aktiv ist.
Wie sehen eure Ziele aus?
Mein Ziel ist der Aufstieg obwohl das wieder sehr schwer werden wird.
Auf eine schöne Saison.

r_fux 31.03.2021 20:42

also der Favorit für den Meister bist mmn. jedenfalls du Chris ;)

so nebenbei... h.nes leider nicht in meiner liga und ich natürlich die stärkste 1.ol erwischt :lol:

also sehen wir uns ev schon nächste saison

chris1976 01.04.2021 05:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1454335)
also der Favorit für den Meister bist mmn. jedenfalls du Chris ;)

so nebenbei... h.nes leider nicht in meiner liga und ich natürlich die stärkste 1.ol erwischt :lol:

also sehen wir uns ev schon nächste saison


Naja ich brauche 2 Erfahrene Spieler dazu sonst wird es wohl mit dem Aufstieg nix werden.
Bist eh gewohnt eine starke Liga zu haben bin schon auf deinen Trainer gespannt.
Viel Glück für diese Saison.

Mariazell 01.04.2021 10:12

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1454355)
Naja ich brauche 2 Erfahrene Spieler dazu sonst wird es wohl mit dem Aufstieg nix werden.
Bist eh gewohnt eine starke Liga zu haben bin schon auf deinen Trainer gespannt.
Viel Glück für diese Saison.

für mich bist du klarer meisteranwärter. wimmsiedlung und manolo werden sich wohl die aufstiegsplätze ausmachen ev mit einem der meister.

mein ziel klassenerhalt - nächste saison ist bei mir der aufstieg "pflicht"

FMeinheit 01.04.2021 14:43

Hi zusammen, auf eine spannende Saison!

virenschutz 02.04.2021 10:46

Hallo auch von mir in meine alte Liga :) bin schon gespannt auf eure Saison, werd ich definitiv gespannt verfolgen. Denke auch, dass Chris heissester Anwärter auf den Aufstieg ist. Wünsch euch eine spannende Saison!

Lg. Virenschutz :)

Mariazell 02.04.2021 14:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1454456)
Hallo auch von mir in meine alte Liga :) bin schon gespannt auf eure Saison, werd ich definitiv gespannt verfolgen. Denke auch, dass Chris heissester Anwärter auf den Aufstieg ist. Wünsch euch eine spannende Saison!

Lg. Virenschutz :)

für dich scheints ja eine gemähte Wiese zu sein heuer. Vielleicht nächste Saison wieder zusammen hier ;-)

chris1976 02.04.2021 16:31

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1454376)
für mich bist du klarer meisteranwärter. wimmsiedlung und manolo werden sich wohl die aufstiegsplätze ausmachen ev mit einem der meister.

mein ziel klassenerhalt - nächste saison ist bei mir der aufstieg "pflicht"



Also für mich zählst du Manolo und Wimmsiedlung mit mir dazu.Glaube es wird eine enge Saison werden.Bei den neuen muss ich erst genauer schauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.