Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18912)

sirtasko 23.10.2009 11:19

training
 
ich komme ganz gut voran mit die taktiken, glaube wen man sein eigenen trainer schaut wo er gut ist und dort die taktiken auch trainiert dann geht es!
aber was ich nicht verstehe ist: warum kriegen die spieler die gespielt haben verschlechterungen wie verteidiger kriegt beim tackling oder stürmer beim torschuss etc.
das entspricht nicht die wirklichkeit!
eigentlich je mehr der spieler spielt mehr erfahrung und verbeserung kriegt!!!
was mache ich falsch!?...:cry:
tranierst du die skills gehen die taktiken zurück also in 100 jahren sind wir bereit führ bundesliga hehehehe!? spass....
es lauft gut wirklich nicht schlecht aber wir haben keinen geduld bis alles da ist dann geben wir ruhe!

:first: teamchef :dergroesste:

loskronos 24.10.2009 16:22

Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 291262)
ich komme ganz gut voran mit die taktiken, glaube wen man sein eigenen trainer schaut wo er gut ist und dort die taktiken auch trainiert dann geht es!

stimmt das? hab bis jetzt noch keine konstanten unterschiede bei den trainingsergebnissen feststellen können zwischen taktiken, die der trainer "super" beherrscht (stärke 3), und solchen, die er "fast super" beherrscht (stärke 1)..:-?

kann sein, dass sich die trainerstärke auch nur auf das spiel auswirkt..:-?

aufs training vielleicht nur die generelle ausrichtung (def/norm/off)??


Zitat:

Zitat von sirtasko (Beitrag 291262)
aber was ich nicht verstehe ist: warum kriegen die spieler die gespielt haben verschlechterungen wie verteidiger kriegt beim tackling oder stürmer beim torschuss etc.
das entspricht nicht die wirklichkeit!
eigentlich je mehr der spieler spielt mehr erfahrung und verbeserung kriegt!!!
was mache ich falsch!?...:cry:

durchs spielen gewinnt jeder spieler an ERFAHRUNG (und zwar bisher 0,05 pro spiel, egal wie lange er eingesetzt wurde).
skills fallen - zumindest bei mir - wenn, dann im training, nicht nach den spielen.
aber is eh klar, oder?;-)

waldgeist 24.10.2009 23:52

wegen trainer: der schluss wäre logisch, allein, es gibt hier im forum keine einträge darüber.

EISGRABEN 27.10.2009 08:32

hallo an alle

also ich finde den ganzen trainingsablauf einfach nur -- schlecht !!!!!!!!!

was macht das ganze für einen sinn - wenn man trainiert - aber gleichzeitig - beim nicht trainierten wieder was verliert

lg günther

krenni90 27.10.2009 08:48

Schließ mich dieser Meinung zur Gänze an- entspricht auch in keiner Weise der Realität ! Verluste sollten vielleicht bei der Erholung stärker sein (optimal bei 90-Minutes) aber der kicken kann verlernt es im Prinzip nicht so schnell ?
eher nur die Motivation oder??

Zitat:

Zitat von EISGRABEN (Beitrag 292976)
hallo an alle

also ich finde den ganzen trainingsablauf einfach nur -- schlecht !!!!!!!!!

was macht das ganze für einen sinn - wenn man trainiert - aber gleichzeitig - beim nicht trainierten wieder was verliert

lg günther


waldgeist 27.10.2009 10:04

Zitat:

Zitat von EISGRABEN (Beitrag 292976)
hallo an alle

also ich finde den ganzen trainingsablauf einfach nur -- schlecht !!!!!!!!!

was macht das ganze für einen sinn - wenn man trainiert - aber gleichzeitig - beim nicht trainierten wieder was verliert

lg günther

ehrlich gesagt finde ich das nicht nur logisch, sondern halte es auch für notwendig.

lg wg

Weingeist 27.10.2009 10:12

Wurde eigentlich mal überlegt so wie "normale Taktiken" auch "normale Skills" trainieren zu können? D.h. eine eigene Einstellung für Verteidigungsskills, Mittelfeldskills und Stürmerskills, die im gleichen Verhältnis zu den Einzelskills stehen wie allgemeine Taktiken zu speziellen?

Würde mMn auch noch dazu gehören, wird aber wohl nicht kommen xD

krenni90 27.10.2009 10:32

wahrscheinlich hast du nie selbst fussball gespielt..
lg
krenni90

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 292992)
ehrlich gesagt finde ich das nicht nur logisch, sondern halte es auch für notwendig.

lg wg


Bookie 27.10.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 292996)
Wurde eigentlich mal überlegt so wie "normale Taktiken" auch "normale Skills" trainieren zu können? D.h. eine eigene Einstellung für Verteidigungsskills, Mittelfeldskills und Stürmerskills, die im gleichen Verhältnis zu den Einzelskills stehen wie allgemeine Taktiken zu speziellen?

Würde mMn auch noch dazu gehören, wird aber wohl nicht kommen xD

Habe Kamil informiert, er meinte dies wäre eine Überlegung wert, aber nicht in absehbarer Zeit ;-)

Giannim 27.10.2009 10:51

Zitat:

Zitat von krenni90 (Beitrag 293001)
wahrscheinlich hast du nie selbst fussball gespielt..
lg
krenni90

hehe, also ich hab bis vor zehn jahren gekickt.

manches habe ich noch drauf.. sehr vieles nicht mehr :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.