Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer RELOADED (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85063)

FCAxe 25.01.2021 15:37

DBDT Lagerfeuer RELOADED
 
Hallo Freunde des runden Leders 8-)8-)

Nach jetzt doch knapp 3 Jahren habe ich mich mal wieder zu DBDT verirrt und hab beschlossen zu bleiben :lol:
Werde mein Team aufpolieren und da es hier immer einen geselligen Austausch gegeben hat würde ich mich freuen wenn wir auch diesen Bereich wieder "forcieren" können ;-)

Also kommt her, quatscht, lästert oder tut was auch immer ihr wollt :twisted:

r_fux 26.01.2021 18:41

ui das legendäre lagerfer :kette:

mal schaun ob sich die alten bekannten hier wieder einfinden:)

FCAxe 27.01.2021 09:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1450559)
ui das legendäre lagerfer :kette:

mal schaun ob sich die alten bekannten hier wieder einfinden:)

mal schauen wer von den alten bekannten Teamchefs noch spielt :-D

Coppelius 28.01.2021 15:45

Mir war eh schon so kalt! :lol:
Coole Idee, das Lagerfeuer wieder anzuheizen! :flame::hail:

h.nes 30.01.2021 16:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1450370)
Hallo Freunde des runden Leders 8-)8-)

Nach jetzt doch knapp 3 Jahren habe ich mich mal wieder zu DBDT verirrt und hab beschlossen zu bleiben :lol:
Werde mein Team aufpolieren und da es hier immer einen geselligen Austausch gegeben hat würde ich mich freuen wenn wir auch diesen Bereich wieder "forcieren" können ;-)

Also kommt her, quatscht, lästert oder tut was auch immer ihr wollt :twisted:

aufpolieren können wir wohl nur die Glatzen vom fuxl, gemeinsam Feuer machen ist doch behördlich verboten. :boink:

Ich hatte ja auch eine laaaange Pause, bin aber jetzt schon wieder 11 Saisonen aktiv

Spretilof 30.01.2021 20:16

Ich abonnier mal. Wäre fein, wenn es hier wieder lodert.

r_fux 31.01.2021 00:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1450812)
aufpolieren können wir wohl nur die Glatzen vom fuxl, gemeinsam Feuer machen ist doch behördlich verboten. :boink:

Ich hatte ja auch eine laaaange Pause, bin aber jetzt schon wieder 11 Saisonen aktiv

willst du sagen ich rasiere die leute? :lol: wobei diese Wortwahl nicht mir und meinem alter entsprechen würde....

r_fux 31.01.2021 00:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1450836)
Ich abonnier mal. Wäre fein, wenn es hier wieder lodert.

steht und fällt mit uns :)

h.nes 31.01.2021 07:26

Na dann lege ich noch ein Scheitel nach damit es schön warm bleibt. :flame:

Wie alt bist du denn fuxl, damals warst du ja noch aktiver Spieler soviel ich mich erinnern kann, wie schaut's aus mit der Karriere?
Ich kann mich noch gut an einen Hallenkick mit anderen TCs in Wien erinnern, hatte daraufhin tagelang Schmerzen und nahm mir 3 Tage Krankenstand :lol: :-o

r_fux 31.01.2021 10:03

bin 37 mittlerweile... und jedes jahr merkt man :lol:

mit 30 bin ich auf spielertrainer umgestiegen (unglaublicher arbeitsaufwand als trainer und spieler) und mit 32 dann nur noch km trainer gewesen.... aber als seit meine Tochter kam habe ich es ruhend gestellt denn ich will sie aufwachsen sehen und begleiten. das ginge mit 4x training und am we spiel bzw gegner beobachten nicht.

der witz ist ich wusste anfangs nicht was ich mit der vielen freizeit machen sollte da ich den Rhythmus seit ich 15 jahre alt bin gewohnt war... "nur" arbeiten und dann nach hause fahren fühlte sich wie urlaub an :lol:

wie alt bist du hannes? du warst ja nie in linz dabei obwohl viele wiener gekommen sind... da hast jedenfalls was verpasst... extremer spass... frag coppi, der wurde sogar von einem sturm graz schal bedroht :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.