Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81786)

dbdtBot 01.05.2019 11:58

Kleiner Teamchefcup - Österreich / S51
 
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S51'.

kaiza1 25.06.2019 14:44

Tag der Wahrheit heute im Cup gegen die bärenstarken Bomberhöschen. ...und ein Wiedersehen mit drei Spielern, die bei den Bricks gelernt haben. Der heutige Gewinner hat wohl die Chance sehr weit zu kommen, was die Auslosung generell in Frage stellt. In meinem Viertel alleine sind 3 potentielle Halbfinalisten zu Hause, den ersten konnte ich letzte Woche glücklicherweise ausschalten.

flipside 25.06.2019 20:24

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1426635)
Tag der Wahrheit heute im Cup gegen die bärenstarken Bomberhöschen. ...und ein Wiedersehen mit drei Spielern, die bei den Bricks gelernt haben. Der heutige Gewinner hat wohl die Chance sehr weit zu kommen, was die Auslosung generell in Frage stellt. In meinem Viertel alleine sind 3 potentielle Halbfinalisten zu Hause, den ersten konnte ich letzte Woche glücklicherweise ausschalten.

Hab mir die Achtelfinalspiele angeschaut und taktisch gibt es da niemanden,
der auch nur annähernd an dich herankommt. Solltest keine allzu großen
Probleme haben, den Cup für dich zu entscheiden :thumb:

Es sei denn, meine Offler schalten am Freitag plötzlich wider Erwarten in
den Kontermodus :lol:

kaiza1 25.06.2019 20:36

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1426641)
Hab mir die Achtelfinalspiele angeschaut und taktisch gibt es da niemanden,
der auch nur annähernd an dich herankommt. Solltest keine allzu großen
Probleme haben, den Cup für dich zu entscheiden :thumb:

Es sei denn, meine Offler schalten am Freitag plötzlich wider Erwarten in
den Kontermodus :lol:

Ich habe mir die Spiele auch angeschaut und finde es schade, dass die vier besten Teams im selben Viertel sind. Der Sieger aus unserer Partie wird den Cup gewinnen, falls keiner mehr mit Rentnern aufrüstet bis zum Finale.

pumphose 02.07.2019 19:06

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1426643)
Ich habe mir die Spiele auch angeschaut und finde es schade, dass die vier besten Teams im selben Viertel sind. Der Sieger aus unserer Partie wird den Cup gewinnen, falls keiner mehr mit Rentnern aufrüstet bis zum Finale.

Hallo Kaiza1!

Ich gratulier Dir schon jetzt zum Cuptitel!;-)

Ich werd mich zwar so gut wie möglich verkaufen, aber seh mich schon chancenlos gegen dich. Kaufen werd ich sicher nichts, soviel kann ich jetzt schon sagen.


Lg.Pumpi8-)

kaiza1 02.07.2019 19:13

Gratulationen nehme ich gerne entgegen, aber erst am Freitag nach 17:45 und falls ich gewinne. Taktisch bin ich sicher überlegen, aber dein Monstertormann hat dir heute auch den Sieg gebracht. Also abwarten!


PS: Danke für den Hinweis mit den Rentnern, dann können wir uns ein gegenseitiges Wettbieten sparen.

kaiza1 05.07.2019 18:16

Yeahhh, 3. Cupsieg in Folge! Im Viertelfinale mit flipside den härtesten Gegner knapp im Elfern ausgeschalten, die restlichen Ergebnisse waren doch eher klar. Jetzt gehen einige in Pension, wird schwer das Level zu halten.

flipside 06.07.2019 20:23

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1427057)
Yeahhh, 3. Cupsieg in Folge! Im Viertelfinale mit flipside den härtesten Gegner knapp im Elfern ausgeschalten, die restlichen Ergebnisse waren doch eher klar. Jetzt gehen einige in Pension, wird schwer das Level zu halten.

Gratuliere zum Cup-Sieg, souverän gemacht :-D :thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.