Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81785)

dbdtBot 01.05.2019 11:58

Teamchefcup - Österreich / S51
 
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S51'.

daKump 28.05.2019 06:09

Gruß an alle Mitstreiter!

Die Auslosung bringt mir bereits ein starkes Vorrundenduell mit der Parallelliga.
Freuemich auf das Kräftemessen.
Viel Glück!

Gruß Kump

rave dave 29.05.2019 09:53

Servus Kump und alle anderen Forumsaktiven!


Auf ein Neues hier im Cup! Dieses Jahr wird's wohl nix mit einem Aufeinandertreffen unserer Mannschaften. Muss ich mich ein andermal für das KO in der 1.Runde letzte Saison revanchieren :-P

Alles Gute jedenfalls für das Erreichen eurer Ziele und möglichst viele spannende Spiele :thumb:

fly 29.05.2019 10:52

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1425595)
Gruß an alle Mitstreiter!

Die Auslosung bringt mir bereits ein starkes Vorrundenduell mit der Parallelliga.
Freuemich auf das Kräftemessen.
Viel Glück!

Gruß Kump

servus, endlich treffen wir mal aufeinander. heuer geht bei mir aber die meisterschaft vor. freu mich schon 8-)

rave dave 12.06.2019 11:24

Überraschender Weise sehr hoch gegen dipar (Vöslauer Supersonics) gewonnen, der Blick in seine Liga erklärt, warum er gegen mich eine B-Elf aufs Feld schickte - er spielt noch um den Aufstieg in die 1.BuLi mit :thumb:
Auch fly hat gegen Kump geschont, richtig spannend wird's dann wohl erst in der KO-Phase ;-)

Hab somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase im Teamchefcup gewonnen! :-D (besser spät als nie :-P ) In der 1.KO Runde geht's dann gegen Rapid Neufeld oder Roter-Stern. Beide in etwa gleich stark, nachdem Roter-Stern in meiner Liga spielt, hoffe ich auf ein erneutes Duell hier im Cup (und den vielleicht nächsten Rekord der Vereinsgeschichte, das Überstehen der 1.KO Runde :-P ).

daKump 12.06.2019 22:23

Gratulation zum Höhenflug dave! :-D
War längst überfällig! :up:
Mit ein bisschen Glück gelingt dir ja sogar noch der Aufstieg in die Bundesliga, Neuauflage unserer Ligaduelle nicht ausgeschlossen.

Freue mich auf die KO Duelle, letzte Saison war nicht zufriedenstellend, bin unschön gescheitert.

gruß Kump

fly 14.06.2019 20:09

ich sehe gerade ich habe mich komplett verschaut :lol:
naja, man muss eh nehmen was kommt. die ko phase ist meist immer eine sehr knappe geschichte. spannung ist garantiert 8-)

Bellou 14.06.2019 20:25

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1426239)
ich sehe gerade ich habe mich komplett verschaut :lol:
naja, man muss eh nehmen was kommt. die ko phase ist meist immer eine sehr knappe geschichte. spannung ist garantiert 8-)


ja, da sind viele starke Teams unterwegs - auch aus der 1. OL - ein Minenfeld 8-):-D;-)

terminator85 14.06.2019 22:37

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1426161)
Hab somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Gruppenphase im Teamchefcup gewonnen! :-D (besser spät als nie :-P ) In der 1.KO Runde geht's dann gegen Rapid Neufeld oder Roter-Stern. Beide in etwa gleich stark, nachdem Roter-Stern in meiner Liga spielt, hoffe ich auf ein erneutes Duell hier im Cup (und den vielleicht nächsten Rekord der Vereinsgeschichte, das Überstehen der 1.KO Runde :-P ).

@Dave: GRATS dazu! Freut mich dein Team endlich mal so erfolgreich performen zu sehen. ;-)8-)
Ich finds echt kurios, dass sich unsere Teams noch nie über den Weg gelaufen sind. Wie es aussieht, bleibt es vorerst dabei!

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1426240)
ja, da sind viele starke Teams unterwegs - auch aus der 1. OL - ein Minenfeld 8-):-D;-)

Ja, super, wenn beim großen TC-Cup möglichst viele Teams um den Sieg mitspielen können! 8-)

Was das Minenfeld angeht, schein ich darin gelandet zu sein. Slivo als KO-Auftaktgegner und der Sieger müsste danach wahrscheinlich den "Kristallernen Palast" erobern! :roll:
So erscheint es für mein Team ziemlich aussichtslos bzw ich bezeichne es lieber mal als "sehr herausfordernd"! ;-)


PS: Wenn weder die Kaderspieler noch der TC sonderlich motiviert sind/ist, wirds ganz schwer mit den Besten mitzuhalten.

africola 18.06.2019 17:08

kaum zu glauben, aber habe gerade bei meinem ersten antreten in diesem cup eine ko-runde gewonnen!
damit habe ich meine ziele für diese saison bereits mehr als übertroffen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.