Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74593)

dbdtBot 06.04.2016 12:55

2. Oberliga/6, Saison 35
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17 06.04.2016 14:03

Ein Hallo an alle ;-)

mich freut es mal wieder mit Seter und Iriepete in einer Liga zu sein ;-)

Was habt Ihr für Ziele?
Ich nur gute Trainings :lol::lol:

Gruß
Mane

Seter 06.04.2016 14:07

Auch von mir ein Moin an alle :D

Mane.. lang nicht "gesehen" ;) dir viel Erfolg beim Training und danke für die Punkte :D ;)

Nachdem ich letzte Saison nur grade so den Klassenerhalt geschafft habe und dafür fast mein ganzes Geld ausgeben musste, begnüge ich mich wohl mit einem Platz im Mittelfeld ;) Aber wer weiß ^^

Gruß

Seter

Mane17 06.04.2016 14:12

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1342529)
Auch von mir ein Moin an alle :D

Mane.. lang nicht "gesehen" ;) dir viel Erfolg beim Training und danke für die Punkte :D ;)

Nachdem ich letzte Saison nur grade so den Klassenerhalt geschafft habe und dafür fast mein ganzes Geld ausgeben musste, begnüge ich mich wohl mit einem Platz im Mittelfeld ;) Aber wer weiß ^^

Gruß

Seter

Punkte schenke ich nicht her :lol::lol:

Seter 06.04.2016 14:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1342531)
Punkte schenke ich nicht her :lol::lol:

Mal abwarten ;) bis wir gegeneinander spielen, vergehen einige Spieltage.. ich bin gespannt was du uns zeigen wirst :D

ich habe grade gesehen, dass man seinen Trainer ja nun auf Schulung schicken kann :-o wenn das nur nicht so teuer wäre :lol: aber da ich schon das TL gebucht habe, sollte ich wohl noch ein wenig von dem nicht vorhandenen Festgeldkonto nehmen und investieren:lol::lol::lol:8-)

Iriepete 11.04.2016 17:48

Auch von mir Servus an Alle :peace:

@Mane
Bei mir geht's, wie auch schon die letzten 6 Saisons davor, ausschließlich um gute Trainingsergebnisse. Ich denk am Ende kommt ein ungefährdeter Klassenerhalt bei raus.
Freu mich schon wenns endlich mal wieder um Ergebnisse geht, aber bis dahin dauert es leider noch etwas.

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saison.

Greetz Irie :wave2:

Seter 25.04.2016 19:04

Also ich muss sagen.. bis jetzt läuft die Saison sogar noch besser als ich dachte.. der Klassenerhalt sollte drin sein :D

Ich bin gespannt wie unsere Spiele ausgehen Mane ;) :D

Mane17 25.04.2016 22:55

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1345024)
Also ich muss sagen.. bis jetzt läuft die Saison sogar noch besser als ich dachte.. der Klassenerhalt sollte drin sein :D

Ich bin gespannt wie unsere Spiele ausgehen Mane ;) :D

Da bin ich auch gespannt ;-)

Seter 28.04.2016 20:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1345095)
Da bin ich auch gespannt ;-)

Na toll.. grade jetzt hat sich einer meiner besseren MF´s auch noch für 2 Wochen verletzt:cry:

Jetzt wird es etwas schwieriger für mich.. aber es wird Einstellig ausfallen.. hoffe ich doch :lol:

Mane17 29.04.2016 07:54

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1345379)
Na toll.. grade jetzt hat sich einer meiner besseren MF´s auch noch für 2 Wochen verletzt:cry:

Jetzt wird es etwas schwieriger für mich.. aber es wird Einstellig ausfallen.. hoffe ich doch :lol:

das ist natürlich bitter :-?
gegen Dich kommt bei mir wieder eienr zurück der dann 2 Spiele verletzt war ;-)

mir reicht ein 1:0 auch :lol::lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.