Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74559)

dbdtBot 06.04.2016 12:11

1. Bundesliga/1, Saison 35
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bickel123 09.04.2016 00:08

@moe: (letzte saison)...vor dem Umbau, hoffe ich ;-)

auf eine spannende Saison 35!

Johnwood 13.04.2016 17:19

Hey all

Meld mich auch mal wieder auf eine gute saison ;-)


lg Johnwood

Johnwood 15.04.2016 23:07

Also die Schweiz ist ja wirklich vom austausch ( Forum bzw insgesamt ) echt zum vergessen.Werd mich auch bald verpissen geht hier echt um nichts mehr.

bickel123 18.04.2016 11:32

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1343872)
Also die Schweiz ist ja wirklich vom austausch ( Forum bzw insgesamt ) echt zum vergessen.Werd mich auch bald verpissen geht hier echt um nichts mehr.

doch: Meister, Cup etc ;-) ..und austauschen kann man sich auch in fremden Foren. Über etwas mehr CH Aktivität im Forum würde ich mich dennoch freuen. Vielleicht fangen wir einfach mal an, mitunter steigt dann noch der ein oder andere ein..

Wie schauts denn aus bei Dir? Was sind deine Pläne/Ziele für diese Saison? letzte Saison hast gegen Schluss ja noch ordentlich zugelegt.. aber hauptsächlich Pensionisten gekauft, oder?

Wie ist Deine Erfahrung mit der Trainingsumstellung? Ich bin doch etwas überrascht. Hätte gedacht, dass sich bei Stufe 1 von 3 praktisch nichts ändert..

Beste Grüsse

moeszyslak 24.05.2016 10:26

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1343021)
@moe: (letzte saison)...vor dem Umbau, hoffe ich ;-)

auf eine spannende Saison 35!

es gibt bei mir keinen umbau. ich werde gegen ende der saison die spieler gegen schießbudenfiguren austauschen und mit denen mal ein paar saisonen in folge absteigen.
ich will aber nicht ausschließen dass ich vielleicht in einem jahr wieder anfange eine mannschaft aufzubauen, aber zur zeit ist einfach die luft draußen.

lg
moe

bickel123 24.05.2016 17:32

Zitat:

Zitat von moeszyslak (Beitrag 1347623)
es gibt bei mir keinen umbau. ich werde gegen ende der saison die spieler gegen schießbudenfiguren austauschen und mit denen mal ein paar saisonen in folge absteigen.
ich will aber nicht ausschließen dass ich vielleicht in einem jahr wieder anfange eine mannschaft aufzubauen, aber zur zeit ist einfach die luft draußen.

lg
moe

Freut mich von Dir zu hören!

Das ist sehr schade! Vielleicht überlegst Du's Dir ja nochmal.. gerade die ersten paar Saisons eines Umbaus bzw. Neuanfangs sind meist etwas öde, da man nur trainingsoptimal aufstellt und das Ergebnis Wurst ist. Sie eignen sich aber hervorragend, um mit relativ geringem zeitlichen Aufwand optimale Voraussetzungen für Dein Comeback in einem Jahr zu schaffen. Also Jugis kaufen, Training definieren und zwischen 2 gespeicherten Aufstellungen wechseln. Kostet Dich alle 2 Wochen 10 Minuten ;-)

moeszyslak 31.05.2016 10:05

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1347649)
Freut mich von Dir zu hören!

Das ist sehr schade! Vielleicht überlegst Du's Dir ja nochmal.. gerade die ersten paar Saisons eines Umbaus bzw. Neuanfangs sind meist etwas öde, da man nur trainingsoptimal aufstellt und das Ergebnis Wurst ist. Sie eignen sich aber hervorragend, um mit relativ geringem zeitlichen Aufwand optimale Voraussetzungen für Dein Comeback in einem Jahr zu schaffen. Also Jugis kaufen, Training definieren und zwischen 2 gespeicherten Aufstellungen wechseln. Kostet Dich alle 2 Wochen 10 Minuten ;-)

ich werde es mir nochmals mal überlegen. nach dieser saison fülle ich aber sicher mal den transfermarkt mit meinen spielern und mache in saison 36 sommerpause.
vermutlich werde ich es aber sowieso nicht lange ohne dbdt aushalten und bald ein neues, junges team aufbauen. ;-)

wünsche euch allen noch viel spaß und erfolg!
lg moe

moeszyslak 06.06.2016 17:13

hätte zur zeit einige spieler am transfermarkt, eigentlich die komplette mannschaft.
falls wer schnäppchenspieler für noch 1, 2 saisonen sucht.

bickel123 10.06.2016 21:11

Zitat:

Zitat von moeszyslak (Beitrag 1348114)
vermutlich werde ich es aber sowieso nicht lange ohne dbdt aushalten und bald ein neues, junges team aufbauen. ;-)

:lol: sehr gut! Dann hoffentlich bis bald. LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.