Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 71 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88436)

dbdtBot 01.03.2023 11:48

1. Premier League/1, Season 71
 
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Markus123 01.03.2023 19:28

Hallo an alle Ligakollegen :-)

Ich bin zum ersten mal zu Gast im Oberhaus, auch wenn es wohl nur für eine Saison sein wird :-) in Runde 1 bin ich mal sicher Kanonenfutter gegen den amtierenden Meister - für mein DEF-Skill-Training ist es aber bestimmt kein Fehler hier :-)

LG und viel Erfolg in der kommenden Saison

olek 01.03.2023 19:43

Willkommen in der Liga,

Die Karten sind neu gemischt. 😉 Hatte leider Pensionsabgänge und aktuell noch ne Rotsperre. Bin somit etwas geschwächt. Die Überlegung geht bei mir eher in Richtung Verkauf, um dann wieder neu zu beginnen.

Markus123 01.03.2023 20:40

Ja gut, auch gegen dein Rumpfteam sollte es mir noch schwerfallen, meine Jungs sind jetzt erst 23 geworden :-)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du den richtigen Weg findest ;-) wenn du verkaufen willst, guter Tipp, mach es gleich zu Beginn, da stocken viele Teams noch auf die mehr als genug Geld haben ;-)

Markus123 06.03.2023 19:27

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1480897)
Willkommen in der Liga,

Die Karten sind neu gemischt. 😉 Hatte leider Pensionsabgänge und aktuell noch ne Rotsperre. Bin somit etwas geschwächt. Die Überlegung geht bei mir eher in Richtung Verkauf, um dann wieder neu zu beginnen.

Also ich denke die erste Runde hat mir deutlich gezeigt, dass es für meine Jungs noch zu bald ist - die Saison geht es aber eh hauptsächlich um die Trainings, von da her ist alles ok :-) und es freut mich, mal in der Königsklasse zu sein :-) die Fanbasis wird es mir sicher danken :lol:

BackFlip 07.03.2023 22:15

Willkommen in der Liga! :D

Ich versuche diese Saison etwas aktiver zu managen und weiter vorne mit zu spielen. Das erste Match war ja mit ordentlich Glück schonmal ein Erfolg :)

lG

david15 15.03.2023 22:16

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 1481112)
Willkommen in der Liga! :D

Ich versuche diese Saison etwas aktiver zu managen und weiter vorne mit zu spielen. Das erste Match war ja mit ordentlich Glück schonmal ein Erfolg :)

lG

Ja, da hast direkt meinen Meister-Ambitionen einen ordentlichen Dämpfer versetzt :-)

olek 16.03.2023 14:08

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1481296)
Ja, da hast direkt meinen Meister-Ambitionen einen ordentlichen Dämpfer versetzt :-)

Bin gespannt wer das Rennen machen wird... Bei mir wurde die Verkaufsphase eingeleitet

Markus123 17.03.2023 08:07

Das könnte ein wirklich spannendes Rennen werden diese Saison - ich werde wohl noch ein paar Saisons brauchen bis ich so weit bin :-)

Mein Ziel ist es die Punkte gegen die anderen Aufsteiger möglichst mitzunehmen, ansonsten werde ich auf die Trainings schauen :-)

david15 19.03.2023 23:01

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1481301)
Bin gespannt wer das Rennen machen wird... Bei mir wurde die Verkaufsphase eingeleitet

Wenn du wirklich ausmistest, werden die schnecken wohl die Pole Position haben.

Mich ärgert's, dass ich im Stress heute zwei Punkte im Länderbewerb liegen gelassen hab. Das wär ned nötig gewesen, viel Glück is die Saison sowieso nicht dabei. :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.