Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   10.Würfel Cup Roll`EM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74972)

stefderchef 07.07.2016 18:10

Sorry dass es so lange gedauert hat :oops:. War das Wochenende in den Bergen und danach hatte immer einer von uns gerade nicht zeit. Aber jetzt haben wir es ja geschafft und ich freue mich schon aufs Halbfinale 8-)
LG Stef

terminator85 07.07.2016 18:18

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1352319)
Sorry dass es so lange gedauert hat :oops:. War das Wochenende in den Bergen und danach hatte immer einer von uns gerade nicht zeit. Aber jetzt haben wir es ja geschafft und ich freue mich schon aufs Halbfinale 8-)
LG Stef

Das ging ja schnell bei euch! :mrgreen:
(Anm.: Ich meine dabei hauptsächlich das eindeutige Ergebnis.)

Kloppo 10.07.2016 10:16

Sollte nicht heute das Ensdspiel sein, wann gehts eigentlich weiter?

rave dave 10.07.2016 10:52

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1352542)
Sollte nicht heute das Ensdspiel sein, wann gehts eigentlich weiter?

Ja damit ist es leider nichts geworden, hat sich doch alles ein bisschen nach hinten verschoben. Das offizielle Finale heute hat aber keinen Einfluss mehr auf die KO-Duelle beim WC, wäre halt von der Optik her nett gewesen ;-)

Wie ihr per PM schon vielleicht gelesen habt, ist die Auslosung für das Halbfinale online. Bezüglich der sich aus dem Auslandsaufenthalt von xDemon ergebenden Terminprobleme wird hier termi regelmäßig Kontakt zu euch halten.

Auch an dieser Stelle viel Glück und spannende verbleibende Spiele!

terminator85 10.07.2016 16:41

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1352542)
Sollte nicht heute das Ensdspiel sein, wann gehts eigentlich weiter?

Inzwischen stehen die Duelle fürs Halbfinale fest und können ausgespielt werden!
Interessantes Detail am Rande dabei: Auch hier wäre ein EM-Finale Frankreich vs. Portugal möglich! :-)

Da so ein Bewerb mit aufeinander abzustimmenden Terminen nun mal nur so schnell sein kann wie sein langsamstes Glied (bzw langsamsten Glieder), sind Verzögerungen nicht zu verhindern, wenn so oft wie möglich eine sportliche Lösung gesucht wird.
Gerade jetzt, wo es bereits um die WC-Medaillen geht, gilt das noch mehr als je zuvor.
(...ODER will jemand seinen Titel geschenkt bekommen? :noidea::mrgreen:)


@creed: So wie xdemon es hier (und mir) angekündigt hat, wird er die nächsten 2 Wochen nicht leicht erreichbar sein. Eine Einladung per PM solltest ihm dennoch schicken. Vielleicht klappt es ja. ;-)


Wünsche den 4 Halbfinalisten noch erfolgreiche sowie spannende Duelle und einen starken Abschluss der Würfel-EM!

=> Let`s ROLL!

(Anm.: Das soll kein Aufruf sein, es jetzt zu verSEMMELN :lol:)

Kloppo 11.07.2016 17:25

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1352544)
Ja damit ist es leider nichts geworden, hat sich doch alles ein bisschen nach hinten verschoben. Das offizielle Finale heute hat aber keinen Einfluss mehr auf die KO-Duelle beim WC, wäre halt von der Optik her nett gewesen ;-)

Wie ihr per PM schon vielleicht gelesen habt, ist die Auslosung für das Halbfinale online. Bezüglich der sich aus dem Auslandsaufenthalt von xDemon ergebenden Terminprobleme wird hier termi regelmäßig Kontakt zu euch halten.

Auch an dieser Stelle viel Glück und spannende verbleibende Spiele!

Danke Dave, habe deine PN erhalten, sehr schön das es bald weitergeht:-D

terminator85 12.07.2016 12:43

Inzwischen steht der 1.Finalist fest!
Das hat ja für unseren aktuellen Legionär extrem gut geklappt. ;-)

PS@Faby (=xdemon): Du kommst in Portugal wohl gar nicht mehr aus der Feierlaune raus!? :lol:

xDemon 12.07.2016 13:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1352763)
Inzwischen steht der 1.Finalist fest!
Das hat ja für unseren aktuellen Legionär extrem gut geklappt. ;-)

PS@Faby (=xdemon): Du kommst in Portugal wohl gar nicht mehr aus der Feierlaune raus!? :lol:

War ganz cool zuerst in porto public viewing Halbfinale gegen Wales und dann Finale in lissabon und am nächsten tag Empfang vom Team :-D ein schöner nebeneffekt zu nem Strandurlaub

terminator85 12.07.2016 13:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1352768)
War ganz cool zuerst in porto public viewing Halbfinale gegen Wales und dann Finale in lissabon und am nächsten tag Empfang vom Team :-D ein schöner nebeneffekt zu nem Strandurlaub

Also deutlich besser als in Frankreich, wo einige erst gar nicht mehr zum public viewing rein durften.
...und die sonst üblichen Verdächtigen Urlaubsländer, wie Spanien, Italien, Kroatien und Türkei haben aktuell eh keinen Grund zu feiern.
=> Wünsch dir noch viel Spass, Vergnügen und gute Erholung im "wilden" Westen Europas. 8-)

stefderchef 15.07.2016 15:50

So, nun ist auch das zweite Halbfinale gespielt. England vs. Island lautet das Finale. Nach 3:0 Rückstand mit typisch isländischem Kampfgeist und noch mehr Fortuna auf 3:4 gestellt ;-)

LG Stef


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.