Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

dbdtBot 31.03.2021 12:03

1. Bundesliga/1, Saison 61
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 31.03.2021 12:45

So willkommen in der neuen Saison!!

Bei mir 4 Palmen, dabei natürlich mein letzter Eigenbauspieler! Damit kann ich aber leben, da ich schon mal einen 10 Mann Kader auch für nächste Saison habe.
werde jetzt die Saisonpause nutzen mich ein wenig zu verstärken, auch wenn nicht mehr ganz soviel Kohle da ist.

In der Liga wieder ein Endspiel gegen macn, mal sehen ob es diese Saison auch um den Titel geht.

allen noch gute Saisonpause

Farms 31.03.2021 13:56

Nach langer zeit wieder zurück in der BuLi und gleich so viele alte Bekannte dabei. Zum Beispiel im ersten Spiel gegen rudolf :)


Wünsch allen eine erfolgreiche Saison.

Hejak 31.03.2021 15:17

Das erste Mal hier oben. :shock:
Wünsche auch allen eine erfolgreiche Saison.


Bei mir gibts keine Palmen, wird dennoch eine Lernsaison.

Romario 77 31.03.2021 16:16

Auch von mir ein herzliches Hallo an die Liga. 8-)
Ziel des SV ist wieder der Klassenerhalt und ein gutes Abschneiden im Pokalwettbewerb.Die neuen Mitstreiter kann ich noch gar nicht einschätzen also warten wir mal die ersten Begegnungen ab;-)

Also allen eine tolle Saison :lol:

Romario 77 31.03.2021 18:10

Gerade ist mir aufgefallen das der Meister momentan auf einem Abstiegsplatz steht;-)

rudolf 31.03.2021 18:29

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1454275)
Nach langer zeit wieder zurück in der BuLi und gleich so viele alte Bekannte dabei. Zum Beispiel im ersten Spiel gegen rudolf :)


Wünsch allen eine erfolgreiche Saison.






..ja, ein Herzliches Hallo in die Runde:-D

'Soccer Sanctum' ich kann mich gut erinnern...ein Team-Name wie Donnerhall :-P

..wünsche allen eine gute, spannende Saison :-)
Rudolf Eintracht Z. :cheer2:

rudolf 31.03.2021 18:31

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1454309)
Gerade ist mir aufgefallen das der Meister momentan auf einem Abstiegsplatz steht;-)


..die Engine weiß jetzt schon mehr..meine Eintracht auf dem letzten Platz :evil:

macn 31.03.2021 18:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle - vor allem die echten Neulinge! Ich hoffe, es wird eine spannende Saison. Allerdings bin ich überzeugt, dass Pomme diesmal locker das Double verteidigen wird, vor allem, wenn Even nicht mutig agiert.

Ich selbst werde auf jeden Fall absteigen, selbst wenn ich ein Team zusammen bekommen sollte, das dies verhindern könnte.

tausein 31.03.2021 19:33

Wünsche euch eine interessante Saison und werde Euch gut im Auge behalten :behindsofa:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.