Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

dbdtBot 22.06.2011 13:23

1. Unterliga/13, Saison 10
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

shadow08 22.06.2011 13:58

hi ligakollegen ;)

ich wünsch euch allen gleich mal viel erfolg und hoffentlich wirds eine spannende saison

@ladi wir kennen uns ja sogar ausn 11er cup :)

ladi 22.06.2011 14:09

hallo zusammen,

2 Bekannte mit shadow08 vom 11.er Cup, mit Lude hab ich in Saison 7 schon mal in der selben Liga gespielt.

Scheint eine recht ausgeglichene Liga zu sein, keine übermächtigen und keine nachzügler, scheint eine spannende Saison zu werden.
beim kurzen ligacheck ist aufgefallen: FC Christine hat eine hervorragende abwehr und Mats eleven nuts ein gutes Mittelfeld, der rest ist recht nah beisammen, werden einige enge spiele werden.

breyel 22.06.2011 21:47

Hallo neue Ligakollegen! Als 1. wünsch ich allen eine erfolgreiche und spannende Saison! ;-)

Bin schon eine ganze Weile in dieser 1UL und ich glaub diese Saison wirds richtig schwer für mich! Ein großes Problem wird auch sein, dass mein Trainer mich verlässt während ich auf Urlaub bin aber mal schauen wie ich das problemlos lösen kann! 8-)

Lude 23.06.2011 11:46

Auch von mir Hallo,

an Biber Alpha kann ich mich auch noch erinnern. Sonst alles neue Namen :) So genau hab ichs mir noch nicht angeschaut, aber erstes Spiel gegen einen Vorsaisonsmeister und das auch noch auswärts wird gleich mal ne harte Nuss...

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 826989)
Ein großes Problem wird auch sein, dass mein Trainer mich verlässt während ich auf Urlaub bin aber mal schauen wie ich das problemlos lösen kann! 8-)

Gleiche Problem hab ich auch. 15 Trainings noch, dann ist er weg :-?

terminator85 23.06.2011 21:43

Möchte auch alle Neuen in dieser Liga begrüßen!
Und die anderen (breyel) einfach nur so grüßen!

Wird sicher eine sehr interessante Saison diesmal, weil sich inzwischen alles ein wenig zusammenschiebt (leistungstechnisch), weil es kaum noch reine Spezialisten für eine Ausrichtung gibt.

Seh schon das erste Kriterium der Meisterschaft! => Trainerwechsel und die Auswirkungen davon ;-)

Eine weitere Neuheit: kein PC-Gegner mehr (vorerst) ;-)

PS: Hab jetzt 2 Saisonen hintereinander die Jugimeisterschaft gewonnen. Leider hab ich keine Spieler davon, die ich mir behalten habe bzw behalte.

breyel 24.06.2011 12:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 827915)
PS: Hab jetzt 2 Saisonen hintereinander die Jugimeisterschaft gewonnen. Leider hab ich keine Spieler davon, die ich mir behalten habe bzw behalte.

ich grüße zurück! :)
Wieso hast dir keinen Jungi behalten? Nichts gutes gefunden?
Oder brauchst das Geld?

shadow08 24.06.2011 12:22

anscheinend braucht in unserer liga fast jeder nen neuen trainer :)
ich brauch nach dem 4.spieltag schon einen neuen

ladi 24.06.2011 12:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 828317)
anscheinend braucht in unserer liga fast jeder nen neuen trainer :)
ich brauch nach dem 4.spieltag schon einen neuen

sieht so aus. Ich hab jetzt einen 4er und werd demnächst auf einen 5er wechseln, mal schaun ob ich das geld zusammenbekomme. Sonst kommt wieder ein 4er und ein paar taktikstarke spieler.

Was habt ihr für trainer bzw welche trainerstärke wollt ihr verpflichten?

breyel 24.06.2011 20:07

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 828323)
sieht so aus. Ich hab jetzt einen 4er und werd demnächst auf einen 5er wechseln, mal schaun ob ich das geld zusammenbekomme. Sonst kommt wieder ein 4er und ein paar taktikstarke spieler.

Was habt ihr für trainer bzw welche trainerstärke wollt ihr verpflichten?

und ich dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem 8-)
bei mir wird sich nicht mehr als ein 4er ausgehn, muss a paar junge Spieler kaufen und dann noch das TL!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.