Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bug im Friendly Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50569)

smear 04.04.2011 20:09

Bug im Friendly Cup
 
Ich habe gestern die Gruppen für unseren Friendly Cup "2. pokal Lipej Kolenika" ausgelost und wollte die jeweiligen Teams in ihre Gruppen einladen. Jedoch ist es so, dass egal welche Gruppe ich auswähle, die Teams immer in die 1. Gruppe eingeladen werden. Riecht mir sehr nach einem Bug.

Außerdem wäre es toll, wenn man sich als teilnehmender Admin auch seine Gruppe aussuchen könnte. ;)

dbdtDev 05.04.2011 08:39

Hi,

ich habe testweise mal mich selbst von deinem Account aus eingeladen für Gruppe 3 und 4, und es hat geklappt. Versuch mal bitte die Suche zu benutzen anstatt die Fan-Auswahl.


LG,
Thomas

smear 05.04.2011 08:49

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 776348)
Hi,

ich habe testweise mal mich selbst von deinem Account aus eingeladen für Gruppe 3 und 4, und es hat geklappt. Versuch mal bitte die Suche zu benutzen anstatt die Fan-Auswahl.


LG,
Thomas

Teilweise funktioniert es... beim ersten klick auf "einladen in gruppe 4" konnte ich das team einladen, beim zweiten klick kam ich auf gruppe 3. das selbe passierte bei gruppe 3... 2 x hat es funktionert, beim 3. oder 4. versuch stand wieder gruppe 1 in der überschrift.

edit: in gruppe 2 konnte ich überhaupt nicht einaden, da ich immer auf die 1. komme

smear 05.04.2011 08:59

es hat mMn auch nichts mit der fanauswahl zu tun... wenn ich auf einladen klicke, steht in der headline in welche gruppe eingeladen wird. dh. bevor ich überhaupt ein team auswähle ist bereits die falsche gruppe ausgewählt

dbdtDev 05.04.2011 09:06

Welchen Browser benutzt du?

smear 05.04.2011 09:12

Chrome auf mac OS 10.6

Guter Ansatz... ich glaub mit Firefox funktionierts. Danke!
Ein Bug ist es trotzdem. ;)

smear 05.04.2011 09:15

Ja, es hat funktioniert. Thanks a lot! :)

smear 05.04.2011 10:56

Ok, ein weiteres Problem ist aufgetaucht...

Zunächst haben mir schon mehrere Teams geschrieben, dass sie keine Einladung sehen.

AK Slovan und Dinamo Encelna vas wurden (aufgrund des Browser bedingten Fehlers) in zwei Gruppen eingeladen. AK Slovan hat mir soeben gemeldet, dass er weder eine Einladung erhalten hat noch dem Bewerb beitreten kann. :(

dbdtDev 05.04.2011 11:44

Zitat:

Zitat von smear (Beitrag 776402)
Ok, ein weiteres Problem ist aufgetaucht...

Zunächst haben mir schon mehrere Teams geschrieben, dass sie keine Einladung sehen.

AK Slovan und Dinamo Encelna vas wurden (aufgrund des Browser bedingten Fehlers) in zwei Gruppen eingeladen. AK Slovan hat mir soeben gemeldet, dass er weder eine Einladung erhalten hat noch dem Bewerb beitreten kann. :(

AK Slovan konnte sich nicht anmelden weil er für Gruppe 1 eingeladen war, und diese ist bereits voll. Ich hab die Einladung gelöscht, er kann sich jetzt anmelden.

rafi06 ist für 3 und 4 eingeladen, er müsste sich problemlos anmelden können.


LG,
Thomas

smear 05.04.2011 11:51

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 776427)
AK Slovan konnte sich nicht anmelden weil er für Gruppe 1 eingeladen war, und diese ist bereits voll. Ich hab die Einladung gelöscht, er kann sich jetzt anmelden.

rafi06 ist für 3 und 4 eingeladen, er müsste sich problemlos anmelden können.


LG,
Thomas

Super, danke!

Wird das Problem bei rafi06 auch auftreten? Könntest du, um weiteren Troubles vorzubeugen, seine Einladung für Gruppe 3 löschen? Das wäre super. Danach belästige ich dich (hoffentlich) nicht mehr. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.