Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84896)

dbdtBot 20.01.2021 13:41

1. Oberliga/4, Saison 60
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fizmeister 21.01.2021 17:01

Grüß euch liebe Ligakollegen,
da bin ich ja in einer prominent besetzten Liga gelandet. Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch ;)

@Gropius: Jetzt sind wir schon wieder in der gleichen Liga gelandet :lol:

Gropius 21.01.2021 18:07

Hi @Ligaforum! Freue mich schon auf die neue Saison und hoffe auf viele Punkte.

@Fizmeister: Hi schon wieder :D

Fizmeister 22.01.2021 13:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gropius wir haben auch eine ganz ähnliche Entwicklung in unserer dbdt-Laufbahn hab ich gerade gesehen (siehe Screenshot). Manchmal mit 2-3 Saisons Unterschied, aber grundsätzlich ziemlich ähnlich :lol:

Bookie 24.01.2021 16:11

Hi all. Bin schon wieder da, kaum oben gleich wieder runter.


2. BL ist verdammt stark da oben... :shock::lol:

Gropius 25.01.2021 18:47

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1450108)
Gropius wir haben auch eine ganz ähnliche Entwicklung in unserer dbdt-Laufbahn hab ich gerade gesehen (siehe Screenshot). Manchmal mit 2-3 Saisons Unterschied, aber grundsätzlich ziemlich ähnlich :lol:

Uuh, coole Statistik! Danke fürs Sharen :-) Leider habe ich es damals nicht auch in die Bundesliga geschafft. Diesmal wirds auch schwer.

@Bookie: Oh ja! Unsere Liga ist diesmal aber auch sehr stark besetzt.

Bookie 27.01.2021 15:44

Zitat:

Zitat von Gropius (Beitrag 1450424)
Uuh, coole Statistik! Danke fürs Sharen :-) Leider habe ich es damals nicht auch in die Bundesliga geschafft. Diesmal wirds auch schwer.

@Bookie: Oh ja! Unsere Liga ist diesmal aber auch sehr stark besetzt.


Ja es wird wieder ein Fight von Platz 1 bis 8 denke ich.

sunnier7even 27.01.2021 16:08

Na dann misch ich mich auch mal hier ein ... ;-)

Da hatte ich mich schon drauf gefreut, dass die Liga im Vergleich zur letzten Saison gar nicht mehr stärker werden kann ... und dann kommt's ihr alle daher :lol:

Letzte Saison hat mich eine vergessene Aufstellung am 3. oder 4. Spieltag den Aufstieg gekostet. Ich hoffe, das passiert mir heuer nicht mehr. Das Problem ist nur, dass es diesmal noch schwieriger werden wird, unter die ersten Zwei zu kommen ... da kann fast jeder jeden schlagen ... :shock:

schurdel 28.01.2021 15:46

hallo!
haben wir wieder 7 top ten spieler?

Fizmeister 28.01.2021 17:21

Freut mich, dass hier so viele reinschreiben. Mit dem 0:0 gegen Bookie bin ich eigentlich recht zufrieden. Was soll auch anderes rauskommen bei zwei def-Teams ? ;)

Wie seid ihr mit euren Saisonstarts zufrieden?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.