Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84878)

dbdtBot 20.01.2021 12:40

1. Bundesliga/1, Saison 60
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

flipside 20.01.2021 12:58

:yo: Gruß an alle und frohes 60stes :prost:

flipside 20.01.2021 13:13

Das ist das erste Mal seit gefühlt 30 Saisonen, dass Defler in der Unterzahl sind :shock:
Und gleich 2 Teams mit 4 Taks!

Waterboy 21.01.2021 07:01

Grüße an alle !

Wird eine spannende Saison!
Beim Pensionsbingo hats die Tippkicker schlimm erwischt!
Nur 1 von 12 Feldspielern( alle 36 ) geht nicht in Pension!!!

shadow08 21.01.2021 07:11

Hallo an Alle!


Endlich mal wieder 1. BuLi, ist schon ganz schön lange her. Bin gespannt wohin die Reise diesmal geht.
Ziel wäre vorerst mal der Klassenerhalt und selbst das wird wohl nicht leicht.
Paar Punkte sind aber immerhin durch die 2 Umbauer garantiert. :)


Auf eine spannende Saison!

sagi 21.01.2021 08:17

Hallo mitnander!

Endlich Bundesliga! Hab's mit großteils eigenen Jugis (und punktuellen Verstärkungen natürlich) grad rechtzeitig noch rauf geschafft. Durch die erste Pensionierungswelle war der Aderlass aber vermutlich zu groß, um die Liga zu halten.
Versuchen werd ichs in der ersten Saisonhälfte aber mal (und dann mit dem Umbau beginnen, um die Meisterschaft nicht zu beeinflussen).
Wünsche jedenfalls eine spannende Saison!

LG, Sagi

Waterboy 21.01.2021 08:34

Ich glaube Weissensee wird diese Saison den Titel holen!
Hat jetzt 2 Torhüter mit xp 20 und dazu den Spieler von Spretilof!
Meine Truppe wird da kaum Chancen haben!

tippkick 22.01.2021 19:39

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1450004)
Grüße an alle !

Wird eine spannende Saison!
Beim Pensionsbingo hats die Tippkicker schlimm erwischt!
Nur 1 von 12 Feldspielern( alle 36 ) geht nicht in Pension!!!

Servus an alle. Ja, Du hast das richtig gesehen. Letztes Jahr nur 1, dafür diesmal praktisch alle. Aber einmal kann ich noch probieren … ;-)

Bellou 23.01.2021 11:38

hab gerade im Teamvergleich gesehen, dass flipside auch in seiner 7.Saison hintereinander konkurrenzfähig in die 1. Buli startet.

hut ab flipside, :yo:

Das heißt, dass du die fehlenden 7 Punkte auf mich in der ewigen Tabelle sicher schaffen wirst. Ist zwar a bissl schmerzlich für mich, trotzdem von mir höchste Wertschätzung und ein großes BRAVO :thumb: Vielleicht kannst ja auch noch Sturm Graz verdrängen - auch 21 Punkte sind in Reichweite, oder?

flipside 25.01.2021 09:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1450162)
hab gerade im Teamvergleich gesehen, dass flipside auch in seiner 7.Saison hintereinander konkurrenzfähig in die 1. Buli startet.

hut ab flipside, :yo:

Das heißt, dass du die fehlenden 7 Punkte auf mich in der ewigen Tabelle sicher schaffen wirst. Ist zwar a bissl schmerzlich für mich, trotzdem von mir höchste Wertschätzung und ein großes BRAVO :thumb: Vielleicht kannst ja auch noch Sturm Graz verdrängen - auch 21 Punkte sind in Reichweite, oder?

Danke Bellou, schätze deine Worte sehr und bin ehrlich gesagt auch ein bisserl stolz drauf, mich - so wie du - 7 Saisonen hier oben halten zu können :-D Platz 5 in der ewigen Tabelle ist mehr, als ich mir je erträumt hab bei diesem Umbau.

Sturm Graz wird denk ich nicht in Reichweite sein, dafür müsste ich zusätzlich noch 3 Spiele gegen nicht-Umbauer gewinnen. Dafür wird mein Team vermutlich zu schwach sein. Vielleicht kommt noch Verstärkung am TM, aber mit Platz 5 in der ewigen und nur 4 Teamchefs mit mehr Spielen in der 1. Buli bin ich höchst zufrieden :go::prost:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.