Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44007)

dbdtBot 28.04.2010 10:22

1. Unterliga/2, Saison 4
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zille84 29.04.2010 15:02

guten tach alle zusammen,

bis jetzt war die erste unterliga für mich noch nicht so erfolgreich.letztes jahr fast wieder abgestiegen.das wird sich dieses jahr ändern.das ziel ist es für meine manschaft unter die ersten drei zu kommen.mal sehen was es diese saison für überraschungen gibt.

auf jedenfall wünsche ich allen tc`s eine erfolgreiche und spannende saison!:-D

lg von

der manschaft FkS09 und ihrem tc zille

Seelenkrieger 29.04.2010 15:54

*g* Ein alten Bekannter sieht man also hier @Zille.

Glaube vor 2. Saisons haben wir in der 2. gegeneinander gespielt. Nun ist es soweit - Stahlwerk Köpenick ist in die 1.UL aufgestiegen. Wir wollen natürlich die Klasse halten. Allerdings setzen wir vorrangig auf unsere entdeckten Talente der vergangenen Saison.

Wir wünschen ebenso allen eine gute Saison.

Wir kämpfen von anfang an gegen den Abstieg.

Zille84 29.04.2010 16:09

hey!!!!

ja stimmt, das ist ja cool.na dann wird es ja auf jedenfall spannend.habe auch viele neue jugis im team.naja, denen fehlt halt noch die erfahrung. ;-)

tausein 30.04.2010 06:43

Moin Leute, für Die Roten geht es auch ausschliesslich um den Klassenerhalt (ist ja wie im echten Leben :shock: )

Wünsch allen eine erfolgreiche Saison, solange Ihr mir einen Nicht-Abstiegsplatz überlasst;-)

Gruß
tausein

FCAxe 03.05.2010 10:29

Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem ein paar von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

Zille84 03.05.2010 16:49

Sieg!


@FC Stahlwerk Köpenick:mach dir nichts drauß.dein gegner wäre leste saison fast aufgestiegen und ich habe auch beide spiele gegen ihn verloren.also, den schwärsten haste warscheinlich schon hinter dir.das wird schon.

danke an die fans von FkS09, mit euch schaffen wir den aufstieg.

lg

zille

tausein 03.05.2010 19:10

3 Punkte gegen den Abstieg 8-)

Hätte schlechter anfangen können...

Seelenkrieger 04.05.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 591507)
Sieg!


@FC Stahlwerk Köpenick:mach dir nichts drauß.dein gegner wäre leste saison fast aufgestiegen und ich habe auch beide spiele gegen ihn verloren.also, den schwärsten haste warscheinlich schon hinter dir.das wird schon.

danke an die fans von FkS09, mit euch schaffen wir den aufstieg.

lg

zille

Naja ich wusste ja, dass wir realistisch unten spielen werden. :)

Wir spielen ja nun gegeneinander. Auf den Papier bist du klarer Favorit. :)

Zille84 04.05.2010 13:32

morgen,

das glaube ich nicht.es ist ein auswertsspiel und somit sind die vorteile auf deiner seite.mal sehen, wird bestimmt spannend!

lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.