Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77704)

dbdtBot 31.05.2017 11:49

1. Bundesliga/1, Saison 41
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dribblanski79 31.05.2017 12:12

ENDLICH 1. BUNDESLIGA!!! 8-)

lang hat's gedauert, aber jetz is es endlich soweit. freu mich auf meine erste saison in der höchsten spielklasse! :-D

wie's ausschaut (und schon von bellou letzte saison prophezeit wurde) stehen die absteiger (flamingos, kings, mullis und kicker-poker) bereits vorzeitig fest. die anderen 6 werden um den titel spielen, wobei ritter wahrscheinlich die besten karten hat.

kurz zu meinem team: werde aller voraussicht nach noch 2 saison voll spielen. von 17 spielern gehen nach dieser saison nur 3 in pension. werde versuchen, um die vorderen plätze mitzumischen. hoffe nur, dass der bevorsthende sommer (urlaub, etc.) sich nicht negativ auf meine performance (aufstellung/taktik vergessen, etc.) auswirkt ;-)

auf eine tolle saison!

Pink Flamingo 31.05.2017 15:02

Meine verbliebenen Spieler sind jetzt alle 6 am Transfermarkt. Falls jemand noch Verstärkungen braucht, sicher eine gute Gelegenheit was abzustauben.
Ich werde heuer also von Spieltag 1 weg keine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen. Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison.

myd3us 31.05.2017 18:28

wie eh schon allgemein bekannt, aber noch einmal zur sicherheit, bei mir haben sich alle in die pension verabschiedet und ich werd mich auch was die aktivität betrifft etwas zurückziehen und nur so ein bisschen nebenbei trainings definieren und meinen kader mit jugis auffüllen ...

wünsch euch allen eine erfolgreiche saison!

marty88 31.05.2017 23:34

Hallo

Ich werde mit einem sehr geschwächten team antreten. hab gerade noch so ein Mannschaft zusammenbekommen mit der ich wohl keine chance haben werde, aber wollte es mir nicht nehmen lassen noch 1 saison zu spielen. allen viel glück

r_fux 01.06.2017 08:45

i am back! 8-)

bin schon ein bissl stolz mit jedem team als meister die 1. buli erreicht zu haben. letztes mal wars nur ein Kurzbesuch da sofort umgebaut.

dieses mal bleib ich je nach pensionisten :lol:

diese Saison hat es nur meinen tw erwischt.... schade... gerade sein name hat mit so gefallen :mrgreen:

Bellou 01.06.2017 10:35

Ich werde die Saison auch wieder mit Spannung verfolgen :-D

Bei vier Fixabsteigern wird es für die konkurrenzfähigen Teams viele Gelegenheiten geben, um zu schonen.
Achtung! Manchmal kann am Ende das Torverhältnis entscheiden ... ;-):-D

In den ersten vier Runden wird es jeweils nur eine Paarung mit konkurrenzfähigen Teams geben. Dann wirds a bissl turbulenter:
5., 6., 8., 9. Runde: 2 Paarungen
7. Runde: 3 Paarungen

USV Festenburg, dribblanski79 und lordlor haben in der Hinrunde nur zwei schwierige Auswärtsspiele. Die anderen drei konkurrenzfähigen Teams haben jeweils drei schwierige Auswärtsspiele.

In der Rückrunde dreht sich das wieder um ... ;-)

Lordlor 05.06.2017 08:50

Hallo auch von mir :-)
Endlich hab ichs auch in die 1. Bundesliga geschafft! Dachte garnicht, dass ich das noch schaffen würde! :-D
Nach dieser Saison gehen 3 Spieler von meinem Minimalkader in Pension, aber ich denke 2 Saisonen sollten sich noch ausgehen! (=
Ziel diese Saison ist einfach eine gute Platzierung, ein Traum wäre natürlich unter die ersten 3 zu kommen :) Aber nachdem mein Ziel bei dbdt immer schon war, einfach die Bundesliga zu erreichen ist alles andere eh nurnoch eine Draufgabe :-D

Ich wünsch allen eine spannende Saison! :-D

r_fux 10.06.2017 23:32

meine eingehende Analysen vor Saisonbeginn sagten: ritter wird meister.

nach Runde 2 ist dies bestätigte Tatsache. Gratulationen von meiner seite :)


ps: wer daran nicht glaubt.... ich nehme jede wette an ;)

Bellou 11.06.2017 07:42

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1380445)
meine eingehende Analysen vor Saisonbeginn sagten: ritter wird meister.

nach Runde 2 ist dies bestätigte Tatsache. Gratulationen von meiner seite :)


ps: wer daran nicht glaubt.... ich nehme jede wette an ;)

ich befürchte, du wirst niemanden finden, der mit dir wettet ... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.