Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80269)

tausein 29.08.2018 19:30

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1410457)
Cool.
Sieht gut aus danke schön;-)

Aber gern doch ;-)

hengi 30.08.2018 17:15

Ich bin dann mal aus dem Meisterrennen ausgestiegen:-(
Werd wahrscheindlich jetzt langsam anfangen meine Spieler zu verkaufen um noch Geld in meine Kassen zu spielen.

Also BallAttacke gib gas, damit du mich noch überholst;-)

Gruss hengi

hengi 04.09.2018 14:59

Ausverkauf läuft;-)
Der erste blieb schon mal in der gleichen Liga - Nur blöd das er am Donnerstag vielleicht gleich gegen mich aufläuft:-?
Wer also interesse hat, dem schick ich den Transferlink per PN (ich hoffe das ist erlaubt)
LG hengi

Johnwood 07.09.2018 20:07

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1410515)
Ich bin dann mal aus dem Meisterrennen ausgestiegen:-(
Werd wahrscheindlich jetzt langsam anfangen meine Spieler zu verkaufen um noch Geld in meine Kassen zu spielen.

Also BallAttacke gib gas, damit du mich noch überholst;-)

Gruss hengi


Hi hengi meld mich erst jetzt aber mom viel arbeit...

Das heisst jetzt du gehst also noch die Saison an , bevor noch ein paar taferl nächste saison dazukommen hätte ich genau so gemacht.;-)



Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1410789)
Ausverkauf läuft;-)
Der erste blieb schon mal in der gleichen Liga - Nur blöd das er am Donnerstag vielleicht gleich gegen mich aufläuft:-?
Wer also interesse hat, dem schick ich den Transferlink per PN (ich hoffe das ist erlaubt)
LG hengi




Habs schon gesehn so machtig ist es nicht nur der eine Hoefner war gut.
Müsste sich auch ausgehen mit dem abstieg da ich noch 9 punkte eingerechnet habe dito zu Ballattacke.
Hoffe ich ärgere noch den ein oder anderen vorne siehe ( Messer oder Jesus :-D )


Ps: Bin zuhause immer noch ohne Niederlage und tor 10 : 0 lol hätte ich nie und nimmer vor der Saison gedacht habs gerade gesehn.

lg Hans

Johnwood 07.09.2018 20:16

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410389)
Hallo Bundesligisten der Schweiz, hier findet Ihr die Chronologie aller Meister und Cupsieger der Schweiz sowie einen Medaillenspiegel.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...84#post1410384

Hoffe, es gefällt ;-)




Hi Thomas danke fürs reinstellen gefällt mir sehr gut.;-)

hengi 07.09.2018 20:53

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1410994)
Hi hengi meld mich erst jetzt aber mom viel arbeit...

Das heisst jetzt du gehst also noch die Saison an , bevor noch ein paar taferl nächste saison dazukommen hätte ich genau so gemacht.;-)






Habs schon gesehn so machtig ist es nicht nur der eine Hoefner war gut.
Müsste sich auch ausgehen mit dem abstieg da ich noch 9 punkte eingerechnet habe dito zu Ballattacke.
Hoffe ich ärgere noch den ein oder anderen vorne siehe ( Messer oder Jesus :-D )


Ps: Bin zuhause immer noch ohne Niederlage und tor 10 : 0 lol hätte ich nie und nimmer vor der Saison gedacht habs gerade gesehn.

lg Hans

Ja nach der Niederlage gegen ghahn hab ich mich für den Ausverkauf entschieden.
Man muss das Glück ja nicht herausfordern und hoffen das sie nicht in Pension gehen - ich gebe das Glücksbingo lieber an die Käufer weiter:lol:

Hab mir dafür paar 16Jährige gekauft, die ich jetzt bis Ende nächster Saison mit trainiere und dann wieder verkaufe. Vielleicht bekomme ich dann für diese dann auch noch ein wenig Kleingeld.

Ja du spielst wirklich schon stark, jetzt holst gegen mich zuhause auch noch einen klaren Sieg;-)

LG hengi

BallAttacke 11.09.2018 21:46

bin ja mal gespannt, ob es noch reicht.

@ John
Friendly in der DHL war schon ziemlich hart zu gewinnen gg Dich.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass ich wohl spielerisch sehr stark bin, hatte schon mehrfach >100 in der MTB, aber meine Taktik wird wohl nicht ausreichen für einen Titel in der Zukunft. Mir fehlt die XP.

Aber egal in welcher Liga, ab nächster Saison spiel ich mit der Stammelf durch.

Johnwood 14.09.2018 21:11

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1411245)
bin ja mal gespannt, ob es noch reicht.

@ John
Friendly in der DHL war schon ziemlich hart zu gewinnen gg Dich.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass ich wohl spielerisch sehr stark bin, hatte schon mehrfach >100 in der MTB, aber meine Taktik wird wohl nicht ausreichen für einen Titel in der Zukunft. Mir fehlt die XP.

Aber egal in welcher Liga, ab nächster Saison spiel ich mit der Stammelf durch.


Hi Ballattacke



Obwohl du 3 : 0 gewonnen hast hatte ich doch 4 Torchancen leider kein treffer.
Die erfahrung fehlt mir auch noch also spielen spielen spielen lol.
Hab ja nicht nachgeschaut mom wenig zeit weiss ja nicht wie alt deine sind ?

Ps: Jesus lebst noch dachte wir beleben den chat wieder nur so nebenbei der letzte teamchef roli1988 meldet sich auch nicht mehr lungert immer noch in der oberliga rum also roli gib mal gas, dachte du willst einmal in die Buli.


lg Hans

hengi 16.09.2018 10:06

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1411430)
Hi Ballattacke



Obwohl du 3 : 0 gewonnen hast hatte ich doch 4 Torchancen leider kein treffer.
Die erfahrung fehlt mir auch noch also spielen spielen spielen lol.
Hab ja nicht nachgeschaut mom wenig zeit weiss ja nicht wie alt deine sind ?

Ps: Jesus lebst noch dachte wir beleben den chat wieder nur so nebenbei der letzte teamchef roli1988 meldet sich auch nicht mehr lungert immer noch in der oberliga rum also roli gib mal gas, dachte du willst einmal in die Buli.


lg Hans

Ja es gibt bei uns nicht so viele Teamchefs die hier mitschreiben.
Mir fehlen auch immer noch 2 Teamchef die mich befanen sollten auf 100:-?

Ja der Roli - Ich hab das Gefühl, dass es bei ihm nicht wirklich vorwärts geht. Spielt ja nur gerade ne 9er Taktik.

BallAttacke 18.09.2018 10:19

@ John --> jetzt gerade um die 31; ja 4:5 Chancen und dann ein 0:3, das hätte auch ein Unentschieden geben können … vor allem wenn ich daran denke, dass du einen Toptorwart hast und meiner nur zu 80% austrainiert ist. Wir werden noch ein paar spannende Begegnungen austragen in den nächsten Monaten. Schade dass der hengi in einem anderen Zyklus unterwegs ist.

Bin gerade in Andalusien im Trainingslager und hab daher zu viel zu um arg im Forum zu werken … wünsche eine gute Zeit und spannende Schlussrunden


PS: hätte übrigens kein Problem nächste Saison abzusteigen, denn Meister würde ich eh nicht, und mir fehlen noch ein paar Umbenennungen. Bin erst bei Quinto Quinto angelangt … wollte aber bis Undecimo Undicesimo gelangen … wird aber wohl nichts


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.