Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82503)

dbdtBot 18.09.2019 12:21

Teamchefcup - Österreich / S53
 
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S53'.

Spretilof 29.10.2019 16:18

I dabei und nix los? Schämt euch ihr Bundesligisten :-P

OMS1968 29.10.2019 18:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432225)
I dabei und nix los? Schämt euch ihr Bundesligisten :-P


Deine Leistungen haben´s sprachlos gemacht!


OMS

Bellou 30.10.2019 04:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432225)
I dabei und nix los? Schämt euch ihr Bundesligisten :-P

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1432231)
Deine Leistungen haben´s sprachlos gemacht!


OMS


Guten Morgen,
sofern ich so weit komme und das richtig interpretiert habe, stoße ich auf Spreti erst im 1/4-Finale und auf OMS erst im Finale - also besteht noch kein Grund zur Panik ;-)

Spretilof 30.10.2019 07:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1432234)
Guten Morgen,
sofern ich so weit komme und das richtig interpretiert habe, stoße ich auf Spreti erst im 1/4-Finale und auf OMS erst im Finale - also besteht noch kein Grund zur Panik ;-)

:oops:, jetzt bin ich aber schmähstad bei so viel Honig um den Mund :lol:

stefderchef 30.10.2019 13:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432225)
I dabei und nix los? Schämt euch ihr Bundesligisten :-P

naja die gruppenphase ist noch mäßig interessant und was danach kommt schau ich noch gar nicht, denn selbst wenn ich wollte könnte ich nicht gruppenzweiter werden ;-)
bin mir auch nicht sicher ob ich mir den cup nicht schenken soll, schau ma mal :-?

terminator85 30.10.2019 15:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432235)
:oops:, jetzt bin ich aber schmähstad bei so viel Honig um den Mund :lol:

@Spreti: Bist neben dem "Würsteln grillen" jetzt auch schon Experte für Honig?
Soweit ich weiß, macht die Honigkruste eher bei Braten und Ripperln Sinn! :lol::lol::lol:


...ABER im Ernst: In der 1.BuLi ist es derzeit so spannend um so manch entscheidende Plätze, da ist die "Doppelbelastung" (mit Cup) noch wenig interessant.
=> Zumindest vor der KO-Phase ist es maximal ein Aufwärmen, wie man an meinem Match gestern gut sehen kann. Hab da nahezu die schlechtesten 11 Spieler aufgestellt, die ich im Kader finden konnte. Mein Gegner hat es auch so gemacht, aber wohl noch mehr 16j (oder knapp ältere) in seinen Reihen gefunden. ;-):lol:
=> Das war ein "Zufallssieg" im "Kampf" um den Meister der Gruppe. 8-)


PS: Wobei es wohl spannender ist, ob sich so manch "Geheimfavourit" aus den 2.BuLis bzw 1.O-Ligen aus der Deckung wagt und hier ein paar Worte ablässt. ;-)

OMS1968 30.10.2019 17:04

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1432234)
Guten Morgen,
sofern ich so weit komme und das richtig interpretiert habe, stoße ich auf Spreti erst im 1/4-Finale und auf OMS erst im Finale - also besteht noch kein Grund zur Panik ;-)


Mit meiner Nudeltruppe ist eh in der KO-Phase Schluss. Habe schon in der Meisterschaft mangels XP zu kämpfen.


OMS

Bellou 31.10.2019 08:52

So, ich hab mir die Bäume und Äste jetzt mal genau angeschaut:
In der oberen Hälfte spielen die ersten 5 Teams der 1. Buli-Tabelle und der 7., die Vöslauer Supersonics.
Das ist sowohl für Liga als auch Cup für alle sechs 1. Buligisten suboptimal :-? ... edit: und natürlich auch für die 2. Buligisten und Oberligisten, die da große Hürden erwarten.
Die Spitzenteams der 2. BL und Oberligen, die in der unteren Hälfte spielen, dürfen sich freuen ... ;-) die können heuer sehr weit, ja sogar bis ins Finale, kommen.

Bellou 31.10.2019 09:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1432239)
... Wobei es wohl spannender ist, ob sich so manch "Geheimfavourit" aus den 2.BuLis bzw 1.O-Ligen aus der Deckung wagt und hier ein paar Worte ablässt. ;-)

Ja, da gibts einige 2. Buligisten und Oberligisten in der unteren Hälfte, wie die Falcons, Valley, die Zebras, horchzua, merkel, Wolfsberg, SOKO Weinbrand, BW Landl, Xantl und vor allem die Flying Bricks - von denen erwarte ich mir viel: Gegen die Flying Bricks hatte ich in letzter Zeit zwei Friendlys, die ich voll spielte: 4:4 und 2:1 mit Ach und Krach und Glück ... ;-)
edit: nicht zu vergessen in der unteren Hälfte sind natürlich auch die beiden 1. Buligisten Volcoms (6.) und Quilmes (8.) ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.