Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 75 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89638)

dbdtBot 07.12.2023 12:44

1. Oberliga/2, Saison 75
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78 07.12.2023 12:47

Hi!



Möchte mal alle Neuen herzlich willkommen heißen.


Bin gespannt wie es diese Saison wird.
Mein Ziel wäre der Aufstieg aber ich muss 5 Pensis ersetzen.
Wir schwer werden.


Bin gespannt ob sich hier der eine ode andere findet oder ich "Alleinunterhalter" hier bin.

sano 07.12.2023 15:37

Hallo Mitschi78 :-),

schön mal wieder einen anderen Teamchef zu lesen im Ligabetrieb. :-)
Ich hab mir noch keinen Überblick verschafft, aber mein Ziel ist erst mal der Klassenerhalt. Denke mir fehlt es noch an Erfahrung um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können. Meine Kücken sind erst 32 Jahre alt :lol:

lg

mitschi78 07.12.2023 15:44

Hin sano!



Schön das wenigstens 1 hier im Ligaforum schreibt. :-D


Wir hatten schon 5x das Vergnügen gegeneinander zu spielen.

Ist aber schon sehr lange zurück.
Laut Teamvergleich sind wir fast gleich stark, das werden spannende Spiele.


Auf eine gute Saison und drück die Daumen das alles klappt. :-D

sano 07.12.2023 16:18

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1487006)
Hin sano!



Schön das wenigstens 1 hier im Ligaforum schreibt. :-D


Wir hatten schon 5x das Vergnügen gegeneinander zu spielen.

Ist aber schon sehr lange zurück.
Laut Teamvergleich sind wir fast gleich stark, das werden spannende Spiele.


Auf eine gute Saison und drück die Daumen das alles klappt. :-D

Ich hoffe ich kann meine Statistik gegen dich ein bissl verbessern. :lol:

Wünsch dir auch eine spannende Saison. Nachdem ich jetzt bissl durch die Mannschaften geklickt habe wirds wohl eine sehr enge Saison werden. :-P

sano 13.12.2023 17:15

Guten Abend :-) ,

morgen wirds gleich mal ernst.:-D
Ich werde bissl was mit den Taktikregeln probieren und hoffen das es aufgeht. :lol:

Auf ein spannendes Spiel morgen! :-D

Schnubi 13.12.2023 23:15

Hallo zusammen,

freut mich, dass es diese Saison mal wieder seit langem ein aktives Forum gibt :-D

Meine Jungs sind 30 Jahre "jung", somit fehlt es auch noch an Erfahrung für ganz vorne. Ziel ist somit ebenfalls der Klassenerhalt, als Deffler hoffe ich, dass ich das mit passender Taktik u. Aufstellung hinbekomme. 8-)

Freue mich auf eine spannende Saison, viel Glück und Spaß an alle!

sano 14.12.2023 18:25

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1487183)
Hallo zusammen,

freut mich, dass es diese Saison mal wieder seit langem ein aktives Forum gibt :-D

Meine Jungs sind 30 Jahre "jung", somit fehlt es auch noch an Erfahrung für ganz vorne. Ziel ist somit ebenfalls der Klassenerhalt, als Deffler hoffe ich, dass ich das mit passender Taktik u. Aufstellung hinbekomme. 8-)

Freue mich auf eine spannende Saison, viel Glück und Spaß an alle!

Hallo Schnubi,

schön noch ein aktives DBDT Team zu hören. :-)
Ojee ein Deffler, da werden mir die Konter um die Ohren fliegen als Offler. :lol:

@mitschi: So ein ereignisloses Spiel habe ich glaube ich noch nie gehabt bei dbdt. Wir haben uns scheinbar Großteils neutralisiert. :-)

Schnubi 22.12.2023 06:24

@sano

Starker Ligaauftakt von dir, wenn du so weitermachst spielst du definitiv um den Aufstieg mit.;-)

Gestern musste ich leider ein Niederlage einstecken, Taktik mit mauern und kontern im 4.Viertel ist leider nicht ganz aufgegangen. Bin aber sonst schonmal zufrieden mit der Bilanz der ersten Runden. Es sind viele spannende und knappe Begegnungen, so soll es sein.

sano 22.12.2023 12:21

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1487391)
@sano

Starker Ligaauftakt von dir, wenn du so weitermachst spielst du definitiv um den Aufstieg mit.;-)

Gestern musste ich leider ein Niederlage einstecken, Taktik mit mauern und kontern im 4.Viertel ist leider nicht ganz aufgegangen. Bin aber sonst schonmal zufrieden mit der Bilanz der ersten Runden. Es sind viele spannende und knappe Begegnungen, so soll es sein.

Vielen Dank. Da hab ich meine Truppe wohl unterschätzt. :-D
Der Spielplan war aber auch günstig für mich. Die beiden wahrscheinlich sicheren Absteiger als fixe 6 Punkte in den ersten 4 Runden. Gegen mitschi78 ein richtig knappes Match daheim und gestern gegen den FK EFKA bei deutlichen Chancenplus für Hr.Vorragend 2:0 gewonnen. :shock:

Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison. Die Teams liegen eng zusammen und das macht Spaß :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.