Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Neuanfang mit 30 Mille am Konto (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79449)

xDemon 11.03.2018 21:37

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1399896)
Ich hab mich schon gewundert, dass du so viele Spieler kaufst. Ich hab absichtlich noch bei einigen Spielern das Gebot runtergefahren, weil die nichts besonderes waren und ich nur noch ein paar Plätze für meinen Kader übrig habe. Bisher habe ich knapp 6,5 Mio. für insgesamt 10 Jugis ausgegeben. Deutlich weniger als erwartet.

bei manchen war ich einfach gierig aber die 5-10 waren ja wirklich quasi gratis da schau ich jetzt einfach welche am besten passen :-)

Pries steht schon auf über 4 Mio den MMM wirds freuen 8-)

terminator85 12.03.2018 06:45

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1399897)
1 Mio. mehr ist eine Untertreibung. Momentan bringt ein Spezi eher 2-4 Mio. mehr.

Entsprechend deines Threadtitels kann man sich mit den 30 Mille also maximal den Aufpreis für die Spezi für 15 neue 16j leisten.
=> So gesehen, würde sich für dich (falls du lauter Jugis mit Spezi haben willst) ein Umbau derzeit finanziell nicht ausgehen! :-P

terminator85 12.03.2018 06:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1399898)
der TW ist eher nur übergangsweise bei mir bis ein passender kommt :-D

So gesehen, hast dir einen "Steven Unreich" geholt?! :-)
(...Bis ein Neuer -wieder- da ist!)

Feidl 12.03.2018 07:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1399919)
Entsprechend deines Threadtitels kann man sich mit den 30 Mille also maximal den Aufpreis für die Spezi für 15 neue 16j leisten.
=> So gesehen, würde sich für dich (falls du lauter Jugis mit Spezi haben willst) ein Umbau derzeit finanziell nicht ausgehen! :-P

Ich hab das selbe Projekt gerade mit einem Bruchteil gestartet. Der Kollege dürfte zwar nicht die selben suchen.. Einmal is er mir jedoch schon in die Quere gekommen.

Einige hab ich zwar nicht bekommen, weil mir durch parallele eigene Transfers manchmal das Geld gefehlt hat. Aber bis auf wenige gratis Käufe (die ich entweder gleich wieder verkaufe, oder nebenbei mitrennen lasse).. Kann man sich auch mit ein paar Millionen was Gutes zam stellen. Ich glaube fünf Mille waren es bei mir bisher noch nicht. Und wenn jemand in mein Archiv sehen möchte.... Zumindest hab ich bisher zwölf Spieler mit 0.9 - 1.3 Erfahrung und manche auch mit spezi. Dafür war das Wochenende sehr zeit intensiv.

#17 12.03.2018 07:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1399919)
Entsprechend deines Threadtitels kann man sich mit den 30 Mille also maximal den Aufpreis für die Spezi für 15 neue 16j leisten.
=> So gesehen, würde sich für dich (falls du lauter Jugis mit Spezi haben willst) ein Umbau derzeit finanziell nicht ausgehen! :-P

Ich hatte zum Glück auch ein paar Jugis aus dem Jugendkadee, die ich letzte Saison für deutlich weniger Geld geholt habe. Und von den 10 Jugis die ich diese Saison gekauft habe, haben nur 5 eine Spezi. Also ja, 30 Mille sind zu wenig wenn du 15 der besten Jugis am Markt mit Spezi kaufen willst. Gut dass es bei mir dann doch 40 Mille geworden sind


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.