Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72016)

dbdtBot 01.07.2015 11:36

2. Bundesliga/1, Saison 31
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 01.07.2015 11:38

Grüß euch,

na das ist mal eine illustre Runde. Es freut mich, wieder auf diesem Niveau mitspielen zu dürfen. Ich freue mich schon auf die Saison mit sehr vielen bekannten "Gesichtern".

Hoffe die Liga ist diese Saison etwas schreibfreudiger. Wird ja sicher sehr interessant in alle Richtungen ;-).

Mein Ziel ist mal der Klassenerhalt. Aber nehme auch den Durchmarsch, wenn er mir angeboten wird :lol: . Favorit wird aber mal Tweety AC sein. Mad kann ich nicht einschätzen, ob da noch Gefahr ausgeht vom ehemaligen Bundesligameister?

mfg :DarthVader:

tschitschi1 01.07.2015 13:27

hallo
 
der underdog lungoland grüßt alle mitstreiter und hofft auf klassenerhalt,tweety ist wohl haushoher favorit ,hatte schon in der vergangenen saison das vergnügen,hoffe auf rege beteiligung im forum und wünsche euch alles gute( aber nicht allzu viel:-P:-P:-P g.l.g. tschitschi1

Markus1510 05.07.2015 18:50

Hallo an alle, es ehrt ich sehr hier in dieser Liga als Favorit bezeichnet zu werden, leider fehlen mir aber 3 wichtige Spieler, die letzte Saison pensioniert wurden:-(

Und einer hat schon wieder das Pickerl :evil:

Also aus heutiger Sicht ist der Klassenerhalt ein Erfolg für mich.

Ich wünsche uns allen eine spannende Saison!

Spretilof 06.07.2015 09:39

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1311494)
der underdog lungoland grüßt alle mitstreiter und hofft auf klassenerhalt,tweety ist wohl haushoher favorit ,hatte schon in der vergangenen saison das vergnügen,hoffe auf rege beteiligung im forum und wünsche euch alles gute( aber nicht allzu viel:-P:-P:-P g.l.g. tschitschi1

Servus tschitschi,

freut mich, dass wir uns tatsächlich hier weiter oben wieder treffen. Wünsche dir als alten Kämpfer natürlich eine gute Saison und freue mich auf spannende Spiele zwischen unseren Mannschaften. :twisted:

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1311912)
Hallo an alle, es ehrt ich sehr hier in dieser Liga als Favorit bezeichnet zu werden, leider fehlen mir aber 3 wichtige Spieler, die letzte Saison pensioniert wurden:-(

Und einer hat schon wieder das Pickerl :evil:

Also aus heutiger Sicht ist der Klassenerhalt ein Erfolg für mich.

Ich wünsche uns allen eine spannende Saison!

Ja, heute werden wir sehen, wer wirklich noch wie stark ist. Rechne mir selbst heute keine Chancen aus. Letzte Saison ist sich auswärts noch ein glückliches 0:0 ausgegangen gegen die Austria, aber nochmal habe ich nicht so viel Glück, da bin ich mir leider sicher :-?

Aber den Abstieg verhindere ich in anderen Spielen ;-)

Xantl 06.07.2015 12:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1311962)
Servus tschitschi,

freut mich, dass wir uns tatsächlich hier weiter oben wieder treffen. Wünsche dir als alten Kämpfer natürlich eine gute Saison und freue mich auf spannende Spiele zwischen unseren Mannschaften. :twisted:



Ja, heute werden wir sehen, wer wirklich noch wie stark ist. Rechne mir selbst heute keine Chancen aus. Letzte Saison ist sich auswärts noch ein glückliches 0:0 ausgegangen gegen die Austria, aber nochmal habe ich nicht so viel Glück, da bin ich mir leider sicher :-?

Aber den Abstieg verhindere ich in anderen Spielen ;-)

Auch ich wünschen allen eine tolle neue Saison. Ich wäre mit dem Klassenerhalt schon sehr zufrieden. Auch ich habe Federn gelassen und konzentriere mich auf einen neuen Trainer. Je nachdem wann der kommt und wieviel er kostet, wird sich dann noch zumindest eine Verstärkung ausgehen.

Spretilof 09.07.2015 09:35

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1312005)
Auch ich wünschen allen eine tolle neue Saison. Ich wäre mit dem Klassenerhalt schon sehr zufrieden. Auch ich habe Federn gelassen und konzentriere mich auf einen neuen Trainer. Je nachdem wann der kommt und wieviel er kostet, wird sich dann noch zumindest eine Verstärkung ausgehen.

Noch hast nicht genug Federn gelassen :evil: :-P

Xantl 09.07.2015 09:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1312358)
Noch hast nicht genug Federn gelassen :evil: :-P

Ja ich bin auch sehr froh über die 3 Punkte :-)

Spretilof 09.07.2015 10:03

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1312359)
Ja ich bin auch sehr froh über die 3 Punkte :-)

So rein von den Werten hätte ich mir heuer eher das auswärts-Unentschieden verdient gehabt. Aber dafür hatte ich es letzte Saison ja wirklich unverdient bekommen gegen dich ;-)

tschitschi1 10.07.2015 15:13

ächtz
 
noch 8 trainings dann brauch i an neien trainer, sonst wirds bitter l.g.tschitschi1:cry::cry::cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.