Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

chris1976 22.06.2011 13:07

Ist wirklich eine gute Frage ob jetzt 2Tage sehr gut besser sind als 3Tage auf gut.Der Preisunterschied ist schon ein wahnsinn von gut auf sehr gut für 3Tage.Werde jetzt mal tüffteln was ich mache.:lol:
2Tage sehr gut 240k und 3Tage sehr gut 960k.Ist ja ein wahnsinn was das eine Training mehr kostet wieso das?

M.Sindelar 22.06.2011 13:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 826074)
Ist wirklich eine gute Frage ob jetzt 2Tage sehr gut besser sind als 3Tage auf gut.Der Preisunterschied ist schon ein wahnsinn von gut auf sehr gut für 3Tage.Werde jetzt mal tüffteln was ich mache.:lol:
2Tage sehr gut 240k und 3Tage sehr gut 960k.Ist ja ein wahnsinn was das eine Training mehr kostet wieso das?

Und das bei einem zum jetzigen Zeitpunkt ungewissem Trainingsergebnis. Ein kleines Lotteriespiel für die ersten Bucher ;-)

LG MS

herzleid 22.06.2011 13:16

Zum Vergleich 2 oder 3 Tage ...

3 Tage = 960.000
2 Tage = 240.000

Der Unterschied sind damit 720.000

Ich (persönlich) habe dann ca. 25 relevante Kaderspiel (also Spieler unter 25 Jahren), bei denen sich Steigerungen positiv auf den Marktwert auswirken!

Wenn sich also durch diesen 3. Trainingstag der Wert pro Spieler um durchschnittlich 28.800 Euro erhöht, dann ist das Trainingslager für mich aus Kapital-sicht erfolgreich!

Nicht der Weisheit letzter Schluss aber mal eine Aussage, auf deren Basis ich eine Entscheidung treffen könnte ...

fuchsi4 22.06.2011 19:37

3Tage mittel oder 2 Tage sehr gut?

Das kostet ja genau gleich.

Pomme16 23.06.2011 08:50

Ich denke man wird insgesamt für jeden Preis eine gewisse Anzahl an Steigerungen bekommen.

Für 3 Tage mittel sollten also in etwa gesamt die gleichen Steigerungen herausschauen wie bei 2 Tage sehr gut. Deshalb wirds bei mir wohl, durch anstehenden Trainerkauf ein 2 Tage sehr gut.

h.nes 23.06.2011 09:02

das "nur Absolventen stimmen ab" hat sich wohl schon erübrigt :-P

JeamBean 23.06.2011 10:25

Also Horsbeck hat 3 Tage sehr gut gebucht .... die 960 TEUR tun natürlich weh,
bin mal gespannt ..... nur zur Info, waren letzte Sasion nicht irgendwo um die 500 TEUR bei drei tagen sehr gut ??? (kann mich aber auch täuschen)

wenn ja, warum sollten die ergebnisse dann diese Saison anders sein als letzte Saison, wenn doch der Preis schon angehoben sind.

aber wie auch immer, ich habe nicht vor neue Spieler zu kaufen, der Trainer läuft noch länger, also .... "just for fun"

Coppelius 23.06.2011 10:31

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 827264)
wenn ja, warum sollten die ergebnisse dann diese Saison anders sein als letzte Saison, wenn doch der Preis schon angehoben sind.

siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52155

Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse!

Pomme16 23.06.2011 10:47

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 827264)
Also Horsbeck hat 3 Tage sehr gut gebucht .... die 960 TEUR tun natürlich weh,
bin mal gespannt ..... nur zur Info, waren letzte Sasion nicht irgendwo um die 500 TEUR bei drei tagen sehr gut ??? (kann mich aber auch täuschen)

wenn ja, warum sollten die ergebnisse dann diese Saison anders sein als letzte Saison, wenn doch der Preis schon angehoben sind.

aber wie auch immer, ich habe nicht vor neue Spieler zu kaufen, der Trainer läuft noch länger, also .... "just for fun"

Ok dann bin ich mal gespannt. Wie du im Link siehst wurden die Preise angepasst und die Verbesserungen drastisch gesenkt. Ich hoffe du bist dann nicht enttäuscht, aber war einfach ein notwendiger Schritt. Gab zuviele Steigerungen für "wenig" Geld.

ChiefFred 23.06.2011 10:55

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 827264)
wenn ja, warum sollten die ergebnisse dann diese Saison anders sein als letzte Saison, wenn doch der Preis schon angehoben sind.

ja, letzte saison kosteten 3 tage sehr gut "nur" 512k. trotzdem wird man heuer geringere steigerungen damit bekommen, weil eben nicht nur der preis angehoben wurde, sondern zusätzlich auch die verbesserungsquote aller trainings ausser dem auf stufe "schlecht" gesenkt wurde. und außerdem wird in den TLs nur mehr mit int 5 trainiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.