Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

Laughing7buddha 31.01.2012 19:02

@chrisu
Erste saison, kontostand minus 20.000.
Wenn sich 3 tage mittel ausgeht fahr ich dort natürlich hin, aber das geht eben nicht und deswegen wärs cool wenn mal einer was zu schlecht sagen könnte, denn alles andere steht auf den 90 Seiten zuvor eh schon erklärt.

@demon

danke für die Bestätigung, dann werd ich gegen mitte der saison wohl als erster mal schlecht ergebnisse präsentieren.
Es sei denn ich gewinn den Sponsor Jackpot.

sano 31.01.2012 19:02

zahlt sich eurer Meinung ein sehr gutes Trainingslager für 3 Tage aus wenn man lauter 16 jährige +5er Trainer hat?
Geld spielt keine Rolle^^

xDemon 31.01.2012 19:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 968142)
zahlt sich eurer Meinung ein sehr gutes Trainingslager für 3 Tage aus wenn man lauter 16 jährige +5er Trainer hat?
Geld spielt keine Rolle^^

ich bitte dich darum es zu testen und mir dann eine PM zu schicken denn genau diesselbe Frage stell ich mir für mein Team (nächste Saison)
:lol:

xDemon 31.01.2012 19:05

Zitat:

Zitat von Laughing7buddha (Beitrag 968141)
Erste saison, kontostand minus 20.000.
Wenn sich 3 tage mittel ausgeht fahr ich dort natürlich hin, aber das geht eben nicht und deswegen wärs cool wenn mal einer was zu schlecht sagen könnte, denn alles andere steht auf den 90 Seiten zuvor eh schon erklärt.

schick dem Kollegen "mknelangen" mal eine PM ich erinner mich dunkel dass er als einer der wenigen (oder als einziger?) TL auf schlecht getestet hat - versprechen kann ich nix :-(

chrisu13 31.01.2012 19:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968140)
ich würd in der speziellen Situation dass er erst seit 2 Wochen spielt davon abraten 240k in ein TL zu investieren!!!

Am Anfang braucht man das Geld dringender für andere Sachen oder?

Tschuldigung das habe ich nicht gelesen.Dann hast Du natürlich recht.Mit minus 20.000 kannst eh nirgends hinfahren.Musst noch warten.

Laughing7buddha 31.01.2012 19:08

Zitat:

schick dem Kollegen "mknelangen" mal eine PM ich erinner mich dunkel dass er als einer der wenigen (oder als einziger?) TL auf schlecht getestet hat - versprechen kann ich nix
super Tip, danke das probier ich mal.

Erik0309 31.01.2012 19:12

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 968142)
zahlt sich eurer Meinung ein sehr gutes Trainingslager für 3 Tage aus wenn man lauter 16 jährige +5er Trainer hat?
Geld spielt keine Rolle^^

jo ich werde es auch machen;-)

lg

xDemon 31.01.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 968153)
jo ich werde es auch machen;-)

lg

mein neuer Stürmer is heute im TL in beiden Skills und in 3 Taktiken (jeweils 8 Stricherl) gestiegen nur zur Info :lol:

Elbo 31.01.2012 19:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968156)
mein neuer Stürmer is heute im TL in beiden Skills und in 3 Taktiken (jeweils 8 Stricherl) gestiegen nur zur Info :lol:

bist du gerade 3 tage sehr gut? diese frage stellt sich mir auch für nächste saison, ob ein paar stricherl mehr es wert sind eine halbe mille mehr auszugeben wenn man einen sehr jungen kader hat. ich glaube wenn man das geld hat JA :-D insgesamt machst aber pro spieler nach 3 tagen TL nicht mehr unterschied aus wie 5 stricherl (+/-)...was gerade mal ein halber skillpunkt ist, aber auf einige saisonen gesehen summiert sichs halt...

xDemon 31.01.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 968158)
bist du gerade 3 tage sehr gut? diese frage stellt sich mir auch für nächste saison, ob ein paar stricherl mehr es wert sind eine halbe mille mehr auszugeben wenn man einen sehr jungen kader hat. ich glaube wenn man das geld hat JA :-D insgesamt machst aber pro spieler nach 3 tagen TL nicht mehr unterschied aus wie 5 stricherl (+/-)...was gerade mal ein halber skillpunkt ist, aber auf einige saisonen gesehen summiert sichs halt...

nö bin auf gut, sehr gut hätte sich mit meiner "alten" Truppe wohl sowieso ned gelohnt - sehr gut will ich erst nächste Saison probieren mit einem Kader voller 16j ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.