Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80593)

macn 22.10.2018 17:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1413838)
Das erste direkte Duell findet bereits am nächsten Spieltag statt, wenn Ahlbeck auf BVBforever trifft. :twisted:

Rein vom Papier her eine klare Sache für spatzer. Schauen wir mal, ob der BVB überraschen kann ...

spatzer76 22.10.2018 18:56

Jetzt gilt´s für mein Team den Platz an der Sonne zu verteidigen.


Am Donnerstag wird es schwer die harte Nuss BVBforever zu knacken.


henkman kann´s im Spiel gegen den Umbauer BVB dagegen locker angehen lassen.

marienjung 22.10.2018 20:06

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1413066)
melde mich mal hier auch zu Wort, da in meinem Ligaforum gar nichts los ist.
Heute ein 12:0 aber mit Sicherheit gegen die B-Elf

Hast aber auch nicht angefangen.

Essen1 22.10.2018 20:47

und schon wieder ein 0:0 auswärts. Aber wieder gegen einen Mitfavoriten. Wenn mein Team da die Heimspiele gewinnen sollte könnte der Aufstieg klappen.

tausein 22.10.2018 21:37

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1413888)
und schon wieder ein 0:0 auswärts. Aber wieder gegen einen Mitfavoriten. Wenn mein Team da die Heimspiele gewinnen sollte könnte der Aufstieg klappen.

Was war denn eigentlich in der DHL gegen Zell los? Wolltest Du ihn für die Liga in Sicherheit wiegen oder hast Du die Aufstellung verbraten?

Essen1 22.10.2018 23:44

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1413890)
Was war denn eigentlich in der DHL gegen Zell los? Wolltest Du ihn für die Liga in Sicherheit wiegen oder hast Du die Aufstellung verbraten?


Die Aufstellung war so gewollt

henkman 24.10.2018 07:12

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1413865)
Jetzt gilt´s für mein Team den Platz an der Sonne zu verteidigen.


Am Donnerstag wird es schwer die harte Nuss BVBforever zu knacken.


henkman kann´s im Spiel gegen den Umbauer BVB dagegen locker angehen lassen.

Tja, dafür darf ich dann einen Spieltag später gegen den BVBforever ran. :twisted:

Interessant wird es dann am 9. Spieltag, da gibt es dann kein taktisches Geplänkel mehr, da heißt es Farbe bekennen. :lol:
Da ich aber wie bekannt sein dürfte ja zuerst bei allen direkten Konkurrenten auswärts ran darf, dürften leichte Vorteile hier auf deiner Seite stehen. Nun ja schauen wir mal... 8-)

macn 25.10.2018 16:56

So, wie erwartet hat spatzer dem BVB keine Chance gelassen und auch mal seine echte Stärke gezeigt. Die ist mit einer 26er Heimtaktik und sehr guten MTB wirklich beeindruckend. Das Titelrennen könnte damit doch noch spannend werden ...

spatzer76 25.10.2018 18:30

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1414025)
So, wie erwartet hat spatzer dem BVB keine Chance gelassen und auch mal seine echte Stärke gezeigt. Die ist mit einer 26er Heimtaktik und sehr guten MTB wirklich beeindruckend. Das Titelrennen könnte damit doch noch spannend werden ...

Das ist heute erstaunlich gut gelaufen. Ich hoffe natürlich das es spannend bleibt. Wobei ich trotzdem glaube, dass es sich henkman nicht nehmen lassen wird. Das Heimspiel werde ich gegen ihn nicht gewinnen und das Auswärtsspiel bei Klingse werde ich auch nicht wie henkman gewinnen. Dann bleibt noch das Auswärtsspiel beim BVB. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

macn 25.10.2018 18:51

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1414041)
Das ist heute erstaunlich gut gelaufen. Ich hoffe natürlich das es spannend bleibt. Wobei ich trotzdem glaube, dass es sich henkman nicht nehmen lassen wird. Das Heimspiel werde ich gegen ihn nicht gewinnen und das Auswärtsspiel bei Klingse werde ich auch nicht wie henkman gewinnen. Dann bleibt noch das Auswärtsspiel beim BVB. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ja, henkman hat schon ein paar Vorteile, aber es wird nicht der Selbstläufer, von dem ich noch zu Beginn der Saison ausgegangen bin. Eine gewisse Spannung ist da und damit auch ein wenig Druck für ihn. Das macht das Ganze ja auch interessanter ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.