Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

rambo3 19.07.2010 14:07

Ich bin auch für Variante 2! Glaube nämlich, das die Zuverlässigkeit der Teilnehmer beim 2ten Cup sicher zunehmen wird. Allerdings könnte der lange Zeitraum zw. Anmeldung, Auslosung und Cupstart evt. a kl. Problem darstellen, aber normalerweise muss jeder User soviel sein und sich den Cupstart merken können!

Zum Cup, freu mich aufs Viertelfinale gegen Solo Bianco Rosso, wird sehr, sehr schwer werden und ich glaub auch, das für mich Endstation sein wird, obwohl ein Duell mit waldgeist (hatte noch keines) ein Wahnsinn wäre für mich!

@Spretilof Mich im selben Atemzug wie merkel oder waldgeist zu nennen, ist doch der Ehre zuviel...

lg, rambo3

PS: Und mal ein Lob an den Organisator, trotz der schlechten Zuverlässigkeit der Teams, hast du deinen Job toll hinbekommen :-)

58DiVaD91 19.07.2010 14:14

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 629763)
Ich bin auch für Variante 2! Glaube nämlich, das die Zuverlässigkeit der Teilnehmer beim 2ten Cup sicher zunehmen wird. Allerdings könnte der lange Zeitraum zw. Anmeldung, Auslosung und Cupstart evt. a kl. Problem darstellen, aber normalerweise muss jeder User soviel sein und sich den Cupstart merken können!

Zum Cup, freu mich aufs Viertelfinale gegen Solo Bianco Rosso, wird sehr, sehr schwer werden und ich glaub auch, das für mich Endstation sein wird, obwohl ein Duell mit waldgeist (hatte noch keines) ein Wahnsinn wäre für mich!

@Spretilof Mich im selben Atemzug wie merkel oder waldgeist zu nennen, ist doch der Ehre zuviel...

lg, rambo3

PS: Und mal ein Lob an den Organisator, trotz der schlechten Zuverlässigkeit der Teams, hast du deinen Job toll hinbekommen :-)

Ein Halbfinale gegen Waldgesit zu bestreiten ist sicher auch für meine Spieler ein besonderer Anreiz. ;-) (auch beim Duell wg gegen micht stehts 0:0 ;-))

So sicher wie es bei dir klingt seh ich mich allerdings auf keinen Fall im Halbfinale. Is sicher a Spiel in dem alles möglich ist. Wird sicher ein Spitzenspiel. 8-)

Und deinem PS kann man sich natürlich nur uneingeschränkt anschließen!

waldgeist 19.07.2010 14:31

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 629763)
@Spretilof Mich im selben Atemzug wie merkel oder waldgeist zu nennen, ist doch der Ehre zuviel...

freut mich, wenn du das so siehst - aber wir sind ja alle dabei, einen neuen status zu bilden, und du bist ja super unterwegs und verdient da, wo du bist.

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 629771)
Ein Halbfinale gegen Waldgesit zu bestreiten ist sicher auch für meine Spieler ein besonderer Anreiz. ;-) (auch beim Duell wg gegen micht stehts 0:0 ;-))

das gleiche gilt für dich.

hab mir eure mannschaften kurz angeschaut - beide können mein team schlagen, ich eure natürlich auch. die paar schwankungen in den mtbs sind da nicht unbedingt voll aufzurechnen. grad gegen 58DiVaD91 könnte es schwer werden, überhaupt was rein zu kriegen - gleichzeitig vorsicht vor kontern.

eure 3er-trainer habt ihr ja beide offensichtlich!

spannend, wir schnuppern halbfinal-luft.

MisterBongo 19.07.2010 16:22

bin auch für Variante 2

FCAxe 19.07.2010 18:31

Bin auch für Variante 2! Macht mehr Spass! :-)

Wollt meinen Friendly Gegner einladen aber das geht nicht
http://666kb.com/i/bl2bgckj7vlhhphz6.jpg
ist glaub ich ein PC Team!!

Sollte somit fix im Spiel gegen die Zniachteln stehen oder??

Spretilof 19.07.2010 18:40

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 629763)
[...]

@Spretilof Mich im selben Atemzug wie merkel oder waldgeist zu nennen, ist doch der Ehre zuviel...
[...]

Naja, du warst bei TCneualt ja doch auch immer in den oberen Regionen. Auch wenn du vielleicht keine BuLi-Erfahrung hattest, so warst du als OL-Dauergast für mich trotzdem immer unerreichbar ;-). Deswegen stimmt das schon so :-P.

Variante 1 oder 2 ist mir fast egal. Aber tendenziell melde ich persönlich mich ja zu einem Cup an, damit ich interessante Freundschaftsspiele habe. Wenn mein Team noch nicht reif für die ersten Plätze ist, dann will ich zumindest gegen Gegner auf Augenhöhe um die Plätze spielen.

mfg Spretilof

waldgeist 19.07.2010 20:48

so - terminkollisionen für die nächste runde: merkel und ich werden beim magazincup (samstags, ab 7. 8.) teilnehmen (kleiner cup, illustre runde, sehr verlockend) - mittwoch ist aber wohl keine alternative für den alpha-cup im nächsten anlauf?

rambo3 20.07.2010 08:01

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 629780)

eure 3er-trainer habt ihr ja beide offensichtlich!

Hmm, da hat einer aber schlecht analysiert ;-)

Es wäre schade, wenn du und merkel am nächsten Alphacup nicht teilnehmen würdet, geht sich euer Cup nicht Mittwochs aus, oder in der Pause des Alphacups?

lg, rambo3

Digagopf 20.07.2010 08:20

Platzierungsspiel gegen SC Kemeten steht!

Also ich bin bzgl. der varianten ganz flexibel:-)

Aigs 20.07.2010 08:38

Sehr schön, Spiel gegen FC Höplöpöp steht und i muss sagen das ich zwar um die "goldene Ananas" spiel aber anscheinend einer der Glücklichen bin die zumindest bis auf eine, alle Begegnungen spielen durfte !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.