Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Teamchef-Kandidaten für OÖ - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54411)

Coppelius 11.11.2011 17:33

Ob der Chat evtl. eine Möglichkeit wäre intern zu kommunizieren?

milanisti 11.11.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 917611)
Ob der Chat evtl. eine Möglichkeit wäre intern zu kommunizieren?


oder skype wäre die beste lösung:-P

man kann auch einen gruppenchat machen

milanisti 11.11.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 917169)
gell :-)

sobald sich herausgestellt hat dass OÖ doch nicht so gut mit spieler besetzt sein wird/könnte, wurde vermehrt aufm TC gesetzt :-)

danke schon mal für euer vertrauen, werde -falls ich die wahl gewinnen sollte- meine entscheidungen mit denen die es interessiert per pn gerne diskutieren. hier wirds nicht ganz gehen, denn die konkurrenz liest sicher mit.
offenheit ist gefragt, denn sollte sich herausstellen dass meine strategie nicht funkt, muss der "neue" mit einem gewissen wissensvorsprung an die sache rangehen.
bin schon gespannt.
:prost:

p.s. da ich schon im einzel eigentlich alles was ich je zu träumen wagte erreicht habe, wird meine motivation 100% ins bundesländerspiel fliessen!

also ehrlich hätten wir uns eh die abstimmung sparen können....ich denke jeder hat gewusst das csaba unser tc sein wird8-):-Pweil wenn nicht er dann wer:-P

Schnurspringer 11.11.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 917611)
Ob der Chat evtl. eine Möglichkeit wäre intern zu kommunizieren?

ich könnte ja mal mit thomas sprechen ob es möglich wär einen passwortgeschützen raum zu erstellen - oder das jemand einen raum erstellt und die user einlädt..

Csabalino 11.11.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 917637)
ich könnte ja mal mit thomas sprechen ob es möglich wär einen passwortgeschützen raum zu erstellen - oder das jemand einen raum erstellt und die user einlädt..

das problem mit chat ist dass jeder gleichzeitig online sein muss.. das klappt selten bis nie. einen thread liest man wenn grad online ;-)

Coppelius 12.11.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 917672)
das problem mit chat ist dass jeder gleichzeitig online sein muss.. das klappt selten bis nie. einen thread liest man wenn grad online ;-)

Eh klar, insofern wäre so ein interner Forumsbereich schon recht geschickt...

Coppelius 02.04.2012 08:18

Servus zusammen,

die neue Wahl läuft bereits und dauert noch knapp 2 Wochen - bitte um rege Teilnahme und noch mehr Kandidaten!! :-D

Nur mal angenommen, ich würde tatsächlich Teamchef werden, dann würd ich gern ein paar Leute als "Beraterstab" mit einbeziehen, z.B. wie es der Csaba gemacht hat per PM.
OÖ hat zwar nicht die besten Spieler, aber die besten User...8-)

Trotzdem wird es nicht einfach, den 2. Platz zu wiederholen oder gar zu toppen, dazu muss schon eine taktisch perfekte Leistunge her und naja, ein bissl Glück gehört wohl auch dazu.

Don Amor 02.04.2012 17:29

Ich hab mal meine Stimmen abgegeben :prost:
Csaba zu tpen wird schwer aber nicht unmöglich :-)

Wünsch dem Neuen Trainer jz schon mal viel Glück!



@Copplius
Find ich klasse dass du die Leute mit einbeziehen willst ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.