Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Konditions Skill (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41684)

PeterS. 08.01.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 539054)
Dann kann ich doch sicher auch davon ausgehen das sich bei hoher Intensität der Kondi Abzug dementsprechend vermehrt. Oder schätz ich die Intensität falsch ein?

Die Fitness geht, soweit ich weiß auf jeden fall bei zu hoher int. runter, wie das bei der kondi ist weiß ich nich genau;-)

oleander 08.01.2010 13:54

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539055)
warum ? die kondi muss ja , wenn sie pro aktion um eins sinkt, nicht immer bis genau 0 sinken, oder ? sei doch froh wenn du einen spieler mit kondi 20hast, weil dieser vermutlich dann nicht "leer geht" ;-)
Hoffe mal bin so in der richtung richtig:lol:

Meine Überlegung geht dahin, dass ja dann ein Spieler mit Kondi 13 in dieser Hinsicht schon "perfekt" wäre, deshalb muss mehr dahinter stecken.

PeterS. 08.01.2010 13:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 539059)
Meine Überlegung geht dahin, dass ja dann ein Spieler mit Kondi 13 in dieser Hinsicht schon "perfekt" wäre, deshalb muss mehr dahinter stecken.

Hast auch wieder recht;-)
Wie gesagt, war mit da bei meiner Aussage nicht sicher, habe eben mal threads durchsucht, dazu aber nichts gefunden:-?

pauleta 08.01.2010 14:02

was für eine rolle spielt dann die fitness.

was bringt es einen spieler mit fitness 10 zu haben, wenn er nur kondi 1 hat?

kompensiert ne super fitness eventuell schlechte kondi???

Spretilof 08.01.2010 14:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 539068)
was für eine rolle spielt dann die fitness.

was bringt es einen spieler mit fitness 10 zu haben, wenn er nur kondi 1 hat?

kompensiert ne super fitness eventuell schlechte kondi???

:-?, Ansichtssache. Aber grundsätzlich würde ich definieren: Die Fitness "zerstört" die Stärke deines Spielers wenn sie nicht da ist. Damit kannst du bei voller Fitness von einer höheren Basis "abschreiben", wenn dein Spieler keine Kondi hat. Kompensieren ist wohl sehr relativ...

MKnelangen 08.01.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 539040)
(glaube Mäk hatte mal gesagt, dass es ein Punkt ist, aber ich bin mir nicht sicher).

Das habe ich nie gesagt. Ich habe, glaub ich zumindest, bloß gesagt, dass es ein fixer Wert ist auf welchen man relativ schnell kommen kann. Da die Kondi aber nur bis 20 geht und es 12 Aktionen gibt kommen da nur wenige in Frage... Sagen wir mal, die Werte 0,5 , 1 und 1,5;-)

PS: Danke lieber Peter... Schlimm das ich immer mit Essen verwechselt werde:lol:

Spretilof 08.01.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 539048)
Ehrlich gesagt: ich glaube nicht. Aber es ist wohl sehr schwer das herauszufinden... weniger als 0,5 wird es nicht sein denke ich (nach meinen Wechselerfahrungen, gaaanz grob geschätzt). Irgendetwas dazwischen.

Und habe mir jetzt nochmals die (andere) Diskussion durchgelesen und da stehen doch keinerlei Aussagen über die Menge, nur ein "erheblicher" Abzug pro Aktion ;-).

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539082)
Das habe ich nie gesagt. Ich habe, glaub ich zumindest, bloß gesagt, dass es ein fixer Wert ist auf welchen man relativ schnell kommen kann. Da die Kondi aber nur bis 20 geht und es 12 Aktionen gibt kommen da nur wenige in Frage... Sagen wir mal, die Werte 0,5 , 1 und 1,5;-)

PS: Danke lieber Peter... Schlimm das ich immer mit Essen verwechselt werde:lol:

:oops:, sorry. Dachte ich hätte meine Fehlerinnerung mit diesem Post korrigiert. Geht aber scheinbar nicht daraus hervor. Tut leid, hatte wohl nur den "fixen" Wert in Erinnerung und habe einfach eine falsche Erinnerung gehabt... Hätte bei der Korrektur wohl Mäk dazuschreiben sollen, wenn ich vorher schon deinen Nick verwende... Entschuldige nochmals, nicht das daraus Gerüchte entstehen...

MKnelangen 08.01.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 539092)
:oops:, sorry. Dachte ich hätte meine Fehlerinnerung mit diesem Post korrigiert. Geht aber scheinbar nicht daraus hervor. Tut leid, hatte wohl nur den "fixen" Wert in Erinnerung und habe einfach eine falsche Erinnerung gehabt... Hätte bei der Korrektur wohl Mäk dazuschreiben sollen, wenn ich vorher schon deinen Nick verwende... Entschuldige nochmals, nicht das daraus Gerüchte entstehen...

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hab hier nur die Posts überflogen und deine Verbesserung ganz übersehen:oops:

Aber mit meinem Post eben ist eh alles gesagt... Wer es damit nicht rausfindet ist schlicht selber schuld oder einfach desinteressiert:lol:

Dean 08.01.2010 15:30

Mak, Mac oder Mäc

:lol::lol:

Der weiß schon dass er gemeint ist :-P

Ich bitte vielmals um Verzeihung, Schande über mein Haupt, Leichtsinnsfehler passieren - bitte nicht persönlich nehmen ;-)

General_H 08.01.2010 15:56

Ich glaube wesentlich genaueres bekommen wir erst heraus, wenn wir es im Friendly testen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.