Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Club der Hunderter - Die Ruhmeshalle (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61271)

AnteS. 07.11.2012 19:07

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1094799)
hab noch einen für legion IV..

sehr gut, brauch nur den echten Spielerlink :D

ps: bis hierhin schon alles nachgetragen! einmal die formation und den wahrscheinlich
wichtigsten Button im ganzen Forum gefunden und schon geht das wie von selbst :lol:

PS: und ich konnte die Anzahl der Zeichen deutlich verringern! Alle Legionen können
getrost auf das vierfache anwachsen bevor das Forum uns wieder einschränkt ;)

DaveDudley 07.11.2012 19:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1094801)
sehr gut, brauch nur den echten Spielerlink :D

ps: bis hierhin schon alles nachgetragen! einmal die formation und den wahrscheinlich
wichtigsten Button im ganzen Forum gefunden und schon geht das wie von selbst :lol:

PS: und ich konnte die Anzahl der Zeichen deutlich verringern! Alle Legionen können
getrost auf das vierfache anwachsen bevor das Forum uns wieder einschränkt ;)

ich find den button nicht bzw. weiß nicht was du damit genau meinst. kannst du mir das mal genauer erklären? da offtopic gerne auch per pn.

AnteS. 07.11.2012 19:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
klar ;-) siehe Anhang :-)

auf den kleinen rasterpfeilen daneben kannst auch noch die fenstergröße einstellen. macht sich halt für mich urst praktisch, damit kannst in tabellen alles schon schön vorschreiben. mich hat bisher immer diese endliche formatierung von der ganzen arbeit abgehalten :lol:

DaveDudley 07.11.2012 19:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1094811)
klar ;-) siehe Anhang :-)

auf den kleinen rasterpfeilen daneben kannst auch noch die fenstergröße einstellen. macht sich halt für mich urst praktisch, damit kannst in tabellen alles schon schön vorschreiben. mich hat bisher immer diese endliche formatierung von der ganzen arbeit abgehalten :lol:

aus irgendeinem grund gibt es bei mir diesen button nicht:-(

Mane17 07.11.2012 19:31

den hab ich nicht :oops:

SteetS 07.11.2012 19:53

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1094812)
aus irgendeinem grund gibt es bei mir diesen button nicht:-(

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1094815)
den hab ich nicht :oops:

Wenn ihr auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern geht und ganz nach unten scroolt, dann könnt ihr den Beitragseditor auswählen. Vielleicht seid ihr dort nicht auf erweitert.

AnteS. 07.11.2012 19:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jup, des wirds sein. da eröffnen sich glaub auch noch 2-3 andere optionen

da findet man auch eine der mMn wichtigsten optionen für dieses forum :lol:

DaveDudley 07.11.2012 20:01

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1094820)
Wenn ihr auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern geht und ganz nach unten scroolt, dann könnt ihr den Beitragseditor auswählen. Vielleicht seid ihr dort nicht auf erweitert.

hatte ich bereits eingestellt. hab dort aber grad entdeckt das es mit dem browser zusammenhängen könnte und tatsächlich scheint das problem bei mir chrome zu sein. beim internet explorer hab ich den button plötzlich:shock: insofern danke für die hilfe;-)

Mane17 07.11.2012 20:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1094825)
hatte ich bereits eingestellt. hab dort aber grad entdeckt das es mit dem browser zusammenhängen könnte und tatsächlich scheint das problem bei mir chrome zu sein. beim internet explorer hab ich den button plötzlich:shock: insofern danke für die hilfe;-)

liegt bei mir auch an Opera :-? bei Explorer gehts bei mir auch ;-)

AnteS. 07.11.2012 20:17

brrrr - Explorer... :lol: also mit dem firefox funktionierts auch ;-)

ps: opera mobile wie zu erwarten dafür nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.