Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57316)

r_fux 30.03.2012 06:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 998282)
Der Vorteil ist: Wenn du dich hier durchsetzt, dann wirst auch in der 1.OL keine großen Probleme haben...

Ich muss aber sagen, dass mir meine 1.OL durchaus langt von der Stärke her - wenn's blöd läuft steig ich ab (und das, obwohl zwei Teams umbauen). :lol:

PS: friendly kann ich leider noch nicht, weil ich noch im VIP-Cup dabei bin, aber sobald der abgeschlossen ist (oder der Lagerfeuer-Cup), lad ich dich gern ein!

also 3 teams von hier könnten in manch 1. ol um den titel spielen... aber egal..

es ist auf jeden fall kein vorteil hier zu sein.... man kann nie schonen für den cup oä. und muss immer vollgas spielen um wirklich dabei zu sein...

aso ok.... dachte ich lad mal jemanden ein der interssant ist

r_fux 30.03.2012 06:29

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 998604)
Ja nur wegen dem Heimvorteil, wegen was anderem kann man sich ja nicht freuen :lol: Hast ja keine schlechte Truppe beinander ;-)

das kannst laut sagen ;)

-also glaubst der hv wird dich retten können? :mrgreen:

Simplonstefan 30.03.2012 10:45

oh toll wir haben einen Kadidaten aus der eigenen Liga für den Lädnerchef von OÖ

gleich mal um 100 gepusht im Voting

r_fux 30.03.2012 10:55

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 998835)
oh toll wir haben einen Kadidaten aus der eigenen Liga für den Lädnerchef von OÖ

gleich mal um 100 gepusht im Voting

meinst du mich? :mrgreen:

war bei der letzten wahl dritter....

Simplonstefan 30.03.2012 11:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 998846)
meinst du mich? :mrgreen:

war bei der letzten wahl dritter....

ja sicher :) muss gestehen ich weiss nimma wen ich bei der letzten Wahl gewählt habe, aber diesesmal bist mein Top-favorit ;)

wär lässig hier ein bischen über Ländertcdinge zu diskutieren :)

LG

r_fux 30.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 998870)
ja sicher :) muss gestehen ich weiss nimma wen ich bei der letzten Wahl gewählt habe, aber diesesmal bist mein Top-favorit ;)

wär lässig hier ein bischen über Ländertcdinge zu diskutieren :)

LG

naja da coppelius is auch dabei... mal schaun.

hmm also wenn man hier uach noch über den länderbewerb spricht sprengts alle grenzen :mrgreen:

Skyline 30.03.2012 21:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 998656)
das kannst laut sagen ;)

-also glaubst der hv wird dich retten können? :mrgreen:

Mehr oder weniger retten, mit einem pünktchen rechne ich da schon im Linzer Derby :-P :lol:

Simplonstefan 31.03.2012 19:22

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 999155)
Mehr oder weniger retten, mit einem pünktchen rechne ich da schon im Linzer Derby :-P :lol:


was solln dass jetzt heissen? Linzer Derby???

wer kommt aus Linz?

r_fux 02.04.2012 06:40

ich war bis vor kurzem linzer....

r_fux 02.04.2012 09:34

so jetzt kann ich es ja posten:

spiel absichtlich mal ein viertel auf halten... mal schaun ob das experiment gut geht :mrgreen:

also im 1. viertel müssens herhalten... mit 0-1 gegentor wär ich zufrieden. aber passieren kann da alles :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.