Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80593)

Fortuna95 30.11.2018 14:52

Muss leider für heute Nachmittag absagen, die große Fortuna ruft.


Aber ich schicke alle Supporter, die nicht mitfahren;-)

macn 30.11.2018 18:37

Tja, nun mache ich mir doch ein wenig Sorgen um henkman.

Bei 5:2 Chancen scheint die Offensive tatsächlich ein kleines Sorgenkind zu sein. Aber mit dem Heimvorteil sollte ja mal einer reingehen ...

tausein 30.11.2018 18:52

Mit 28er Taktik wie gegen den BVB sollte es genug Chancen geben um zumindest einen zu machen. Wenn ich nicht ganz falsch liege, spielt RW Ahlbeck auswärts ca. 24

Gut, letztendlich ist dieser 90 Minuten-Schnitt auch nur eine Indikation und spatzer steht natürlich hinten gut, aber das wird schon eine Abwehrschlacht

macn 03.12.2018 18:01

So, Donnerstag nun das große Finale. Bin sehr gespannt, ob henkman den Heimsieg schafft.

Mein Tipp: 1:0

Fortuna95 04.12.2018 06:19

Alles sehr spannend!

Würde denn ein 1:0 reichen für die Meisterschaft, oder ist der direkte Vergleich entscheidend?

Fortuna95 04.12.2018 06:21

Der direkte Vergleich wäre bei Auswärtstorregel auch mit dem 1:0 für Henkman abgedeckt.

Sehr skurril nach so einer souveränen Saison mit einer Top-Mannschaft am letzten Spieltag noch die Meisterschaft verlieren zu können:-?

tausein 04.12.2018 07:01

Ja, da läuft es drauf hinaus. Egal wie der aussieht, ein Sieg bedeutet Meisterschaft für die Söhne, alles andere bedeutet Meisterschaft für Ahlbeck.

Das Gute an der Situation ist, dass beide aufsteigen. In der 2.BL/1 in Österreich haben 3 Teams Kopf an Kopf gespielt, von denen einer den undankbaren dritten Platz belegen wird. Das ist richtig grausam. Eintracht Zwietracht ist da jetzt durch und der Erste Fc Nuts, der lange vorn war, muss jetzt sehen, dass er zumindest als Zweiter mitgeht, da Fetzenschädel Inc 6 Tore vorn liegt, allerdings auch vom letzten Spiel gegen Zwietracht ran muss.

Und ich habe festgestellt, dass ich, wenn es ganz dumm läuft, ungewollt aufsteige....eigentlich hatten sich bei uns 2 Teams abgesetzt, aber der fc owaschden hat jetzt zwei Spiele nicht gewonnen und schon bin ich bis auf 2 Punkte ran....und spiele gegen den Letzten, gegen den man eigentlich kaum verlieren kann....oh Mann, da habe ich echt gepennt :evil:

henkman 04.12.2018 12:00

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1416300)
Der direkte Vergleich wäre bei Auswärtstorregel auch mit dem 1:0 für Henkman abgedeckt.

Sehr skurril nach so einer souveränen Saison mit einer Top-Mannschaft am letzten Spieltag noch die Meisterschaft verlieren zu können:-?

Noch ist ja nichts verloren. Ich muss ja erst einmal gewinnen, was ja auch nicht einfach wird. :-?

marienjung 04.12.2018 17:49

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1416302)
Das Gute an der Situation ist, dass beide aufsteigen. In der 2.BL/1 in Österreich haben 3 Teams Kopf an Kopf gespielt, von denen einer den undankbaren dritten Platz belegen wird. Das ist richtig grausam.

Dort spielen aber auch nur insgesamt 4 Teams überhaupt richtig mit.
Sehr aktives Forum hier. Damit gleicht ihr die 1. BL mehr als aus.


Grüße

tausein 04.12.2018 18:01

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1416327)
Dort spielen aber auch nur insgesamt 4 Teams überhaupt richtig mit.
Sehr aktives Forum hier. Damit gleicht ihr die 1. BL mehr als aus.


Grüße

Das stimmt. Eigentlich nur die ersten beiden....und davon eben der fc owaschden jetzt auch nicht mehr....als Zweiter aufsteigen will er sicher nicht...ich will aber auch nicht aufsteigen....für die 1.OL bin ich bei weitem noch nicht fit :-? Muss ich halt irgendwie versuchen, dass ich maximal unentschieden spiele....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.