Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76168)

Simplonstefan 06.11.2016 13:38

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1361950)
hiermit möchte ich ofiziell bekanntgeben, dass ich die Ligaspiele abschenke und mit max. 3 Topspielern antrete (und ich habe keinen Tormann) 8-):oops:

Also sollte jeder wissen wie er die Saison gegen mich spielt...

Danke fürs Vorwarnen, sehr fair von dir!

Schnubi 06.11.2016 14:48

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1361951)
verkaufen bringt nichts, weil ich eh nicht vorhabe nochmal umzubauen...

lg und alles gute.

Mir würds schon was bringen.
Deine Spieler würden gut in meinen Kader passen8-)

Banditozzz 06.11.2016 15:15

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1361974)
Mir würds schon was bringen.
Deine Spieler würden gut in meinen Kader passen8-)

Das glaub ich dir ;-)

McPrinzessin 07.11.2016 15:04

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1361975)
Das glaub ich dir ;-)

ja, dank dir für den fairen hinweis :)

heute geht die neue Saison los.. und bin gespannt... :)

mandis65 08.11.2016 05:55

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1361951)
verkaufen bringt nichts, weil ich eh nicht vorhabe nochmal umzubauen...

lg und alles gute.

ja, das ist blöd wenn viele gleichzeitig in pension gehen. :-?

Banditozzz 08.11.2016 08:46

Greift der benlevebt nochmal an? Probiert er es nochmal? Dachte der baut um aber habe gesehen der hat gestern eine topleistung gebrqcht und scheint seine truppe doch beisamen gehalten zu haben...


Ich würds ihm wünschen...

ChiefFred 10.11.2016 18:52

bin auch gespannt, was ben noch vor hat... ich hab bis heute auch ohne tormann spielen müssen und hab jetzt grad einen ersteigert - ist kein supergoalie mit erf. 18 aber was solls. wollte eigentlich den anderen, den gitsche bekommen hat, hab aber den endtermin der versteigerung verpasst...

benlevent 10.11.2016 21:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1362471)
bin auch gespannt, was ben noch vor hat... ich hab bis heute auch ohne tormann spielen müssen und hab jetzt grad einen ersteigert - ist kein supergoalie mit erf. 18 aber was solls. wollte eigentlich den anderen, den gitsche bekommen hat, hab aber den endtermin der versteigerung verpasst...

Hab leider vergessen ein 1guten Spielraum wenigstens rein und geben und bei dem tormann habe ich maximum geboten alles was ich hatte weil ich Montag mein Trainer für 9,5 mille verlängert habe wenn ich kein tormann bekomme war das umsonst Geld Ausgabe hmm hmm

LG benlevent

McPrinzessin 10.11.2016 21:46

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1362481)
Hab leider vergessen ein 1guten Spielraum wenigstens rein und geben und bei dem tormann habe ich maximum geboten alles was ich hatte weil ich Montag mein Trainer für 9,5 mille verlängert habe wenn ich kein tormann bekomme war das umsonst Geld Ausgabe hmm hmm

LG benlevent

Noch ist nichts verloren, und wenn ich mir so die restlichen guten Spiele ansehe, dann wird die Saison um einiges härter und umkämpfter als letzte Saison :)

ChiefFred 10.11.2016 23:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1362481)
Hab leider vergessen ein 1guten Spielraum wenigstens rein und geben und bei dem tormann habe ich maximum geboten alles was ich hatte weil ich Montag mein Trainer für 9,5 mille verlängert habe wenn ich kein tormann bekomme war das umsonst Geld Ausgabe hmm hmm

LG benlevent

wir haben anscheindend recht ähnliche probleme :)
ich hab auch meinen trainer verlängert in der saisonpause (8 mille) und mein langzeitgoalie ging in pension :(

das ist jedenfalls definitiv meine letzte ernsthafte saison hier, die hälfte der mannschaft geht danach in pension. was ich dann mache, weiß ich noch nicht genau.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.