Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55024)

Mane17 09.11.2011 17:13

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 915585)
ja..hatte mich verschaut:oops:

kein Problem ;-)
bin ja nicht nachtragend ;-)
freu mich auf das Spiel am Montag gegen Dich ;-) wobei ich da nicht viel zu Lachen habe :-?
aber dabei sein is alles :lol:

iceman2163 09.11.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 915588)
kein Problem ;-)
bin ja nicht nachtragend ;-)
freu mich auf das Spiel am Montag gegen Dich ;-) wobei ich da nicht viel zu Lachen habe :-?
aber dabei sein is alles :lol:

abwarten tee trinken ...bin auch ziemlich gespannt auf die neue saison...die wohl schwerste bis her.

WilltheKill 09.11.2011 18:06

Servus an alle :-D

Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt!

Euch allen ne faire und spannende Saison8-)


mfg Will

xkx2005 09.11.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 914877)
Dann mal die Trainer langsam ausspionieren ;-)



LOK neuer Trainer, Volle Pulle neuer Trainer noch in dieser Saison - interessant.

Dazu "nur" 3 5er Trainer in der Liga auf den ersten Blick :nachdenken:
Dafür jede Menge sehr guter 4er

wo kannst du denn die trainer sehen bzw. woher willst du wissen das ich nen neuen brauch - kann man das irgendwo nachlesen?

ansonsten auch von mir ein hallo in die runde, mögen die spiele beginnen...;-)

Mane17 09.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 915732)
wo kannst du denn die trainer sehen bzw. woher willst du wissen das ich nen neuen brauch - kann man das irgendwo nachlesen?

ansonsten auch von mir ein hallo in die runde, mögen die spiele beginnen...;-)

da gibt es ein geheimes Premium Account ;-) da steht auch das Dein Trainer am Freitag nach dem Training das weite sucht :shock::lol:

Maniachg 09.11.2011 19:00

stasichef, ihr loggt auch alles mit *g*

xkx2005 09.11.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 915760)
da gibt es ein geheimes Premium Account ;-) da steht auch das Dein Trainer am Freitag nach dem Training das weite sucht :shock::lol:


den premium brauch´sch!!!:-D

macht sich tatsächlich wer die mühe, die ganzen trainer zu saven und die daten dazu?? oder kann man es wirklich irgendwo nachlesen?
also ich für meinen teil habe keine listen und weiß auch nur begrenzt, was da an trainern so rum läuft. mitunter wäre es interessant zu wissen, aber insgesamt ist mir dafür der aufwand zu hoch bzw. investiere ich dann doch nicht so viel zeit in tc. (im moment sogar recht wenig:-?)

ps. ich glaube es gibt irgendwo ne liste, wo zumindest die trainer pro ligastufe vermerkt sind, das glaube ich schon mal gesehen zu haben...nur wo war das nochmal:-?......ich werde wohl langsam alt....:lol:

Mane17 09.11.2011 19:19

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 915792)
den premium brauch´sch!!!:-D

macht sich tatsächlich wer die mühe, die ganzen trainer zu saven und die daten dazu?? oder kann man es wirklich irgendwo nachlesen?
also ich für meinen teil habe keine listen und weiß auch nur begrenzt, was da an trainern so rum läuft. mitunter wäre es interessant zu wissen, aber insgesamt ist mir dafür der aufwand zu hoch bzw. investiere ich dann doch nicht so viel zeit in tc. (im moment sogar recht wenig:-?)

ps. ich glaube es gibt irgendwo ne liste, wo zumindest die trainer pro ligastufe vermerkt sind, das glaube ich schon mal gesehen zu haben...nur wo war das nochmal:-?......ich werde wohl langsam alt....:lol:

das suchst Du;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik

xkx2005 09.11.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 915803)

ah ja, genau das meinte ich. danke.;-)

interessant auf jeden fall, aber im grunde genommen gehe ich immer davon aus, das mein gegner nen starken 5er hat - da kann man eigentlich nix falsch machen.:lol:

iceman2163 09.11.2011 21:34

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 915732)
wo kannst du denn die trainer sehen bzw. woher willst du wissen das ich nen neuen brauch - kann man das irgendwo nachlesen?

ansonsten auch von mir ein hallo in die runde, mögen die spiele beginnen...;-)

ansonsten ist es schon sehr auffällig was du da in der signature anbietest...gesamtwert schätze ich mal auf um 2 mio und für irgendwas must du das geld ja brauchen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.