Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Weitere Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=313)
-   -   User des Monats - Regeln u. Wünsche, Anregungen, Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

waldgeist 23.05.2011 16:57

die udm-sache scheint derzeit ein führungsloses, nicht wirklich existentes schiff zu sein.

tommyg. meinte, er würde es in die hand nehmen, hat auch einiges gemacht - aber dann blieb der karren wieder stecken.

ich bin nach wie vor der überzeugung, wenn es EINE PERSON gibt, die dies in die hand nimmt, dann wird es auch wieder klappen.

vorarbeit ist bereits geleistet.

interessiert es wen?

TommyG. 23.05.2011 17:21

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 804856)
Hab mal am 19.4.11 bei TommyG. nachgefragt was eigentlich mit den Verleihungen ist, aber leider keine Antwort bekommen. :-?

Zur Info gewonnen haben den UDM, im August10 oleander, im September10 jedi68 und im 4.Quartal Silviii.

Wär toll wenn das nachgereicht würde.

Lg jedi68

Tut mir leid, dass ich mich dazu so lang nicht geäußert hab.

Wir haben unter anderem so lang damit gewartet, weil wir noch keine Forums-Medaillen hatten und wir die zusammen mit der Umbenennung vergeben wollten.

Nachdem wir aber momentan überhaupt keine Forums-Medaillen haben und es nicht so aussieht, als würden wir auf die Schnelle welche bekommen, hab ich dem Thomas jetzt einmal eine PN geschickt mit der Bitte, euch dreien die Umbenennungen gutzuschreiben - auch ohne die Medaille. Ich hoffe, ihr könnt das verzeihen...;-)

LG
Tommy

Mr.Tzwain 23.10.2012 17:16

na aber hallo,

da hab ich gerade davon erfahren, dass ich zum user des monats september gewählt wurde. ja...ähm...wow...vielen dank an alle :-D :-D :-D

xDemon 23.10.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1087348)
na aber hallo,

da hab ich gerade davon erfahren, dass ich zum user des monats september gewählt wurde. ja...ähm...wow...vielen dank an alle :-D :-D :-D

das hast ja früh bemerkt :lol:

waldgeist 18.03.2013 10:26

eine frage:

die "hall of fame" schaut nicht mehr schön aus, weil die alten medaillen nicht mehr verlinkt sind.

im zuge einer eventuelle neu-positionierung der udm-sache wäre hier eine kosmetische aktion sicherlich interessant.

vielleicht auch mit ein, zwei grafiken, die man anklicken kann, und wo man die ersten und die zweiten 15 udm-gewinner schön hat?

shadow08 18.03.2013 10:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1149036)
eine frage:

die "hall of fame" schaut nicht mehr schön aus, weil die alten medaillen nicht mehr verlinkt sind.

im zuge einer eventuelle neu-positionierung der udm-sache wäre hier eine kosmetische aktion sicherlich interessant.

vielleicht auch mit ein, zwei grafiken, die man anklicken kann, und wo man die ersten und die zweiten 15 udm-gewinner schön hat?


die Hall of Fame sollte allerdings im Award-Bereicht bleiben wir haben dazu intern eh schon ein bissl was diskutiert

die alten Gewinner sollten wirklich aktualisiert werden also mal sehn was Rene dazu sagt ansonsten kann ich da gern mithelfen damit auch das wieder gut ausschaut

danke für den Hinweis :thumb:

henkman 18.03.2013 17:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149047)
die Hall of Fame sollte allerdings im Award-Bereicht bleiben wir haben dazu intern eh schon ein bissl was diskutiert

die alten Gewinner sollten wirklich aktualisiert werden also mal sehn was Rene dazu sagt ansonsten kann ich da gern mithelfen damit auch das wieder gut ausschaut

danke für den Hinweis :thumb:

Können wir gerne machen - was schwebt dir vor Alex?

Ansonsten würde ich die HOF einfach auf die User, Datum und deren Wappen verkürzen. Reicht mMn vollkommen aus. Oder was wollt ihr da für Grafiken einbauen?

shadow08 18.03.2013 18:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1149401)
Können wir gerne machen - was schwebt dir vor Alex?

Ansonsten würde ich die HOF einfach auf die User, Datum und deren Wappen verkürzen. Reicht mMn vollkommen aus. Oder was wollt ihr da für Grafiken einbauen?

So hätte ich es mir auch gedacht.
Datum, User, Wappen und eventuell noch die Medaille dazu.

Hauptsache die nicht mehr funktionierenden Links sind bereinigt.

henkman 18.03.2013 18:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1149462)
So hätte ich es mir auch gedacht.
Datum, User, Wappen und eventuell noch die Medaille dazu.

Hauptsache die nicht mehr funktionierenden Links sind bereinigt.

Gut :thumb: nur die Medaille würde ich weglassen, da sie früher anders aussahen und sollten wir mal wieder neue bekommen sind die Alten auch wieder veraltet. Ohne Medaille hält sich der Thread neutraler.

shadow08 18.03.2013 18:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1149468)
Gut :thumb: nur die Medaille würde ich weglassen, da sie früher anders aussahen und sollten wir mal wieder neue bekommen sind die Alten auch wieder veraltet. Ohne Medaille hält sich der Thread neutraler.

Glaub damit können wir auch alle Leben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.