Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80593)

henkman 02.11.2018 04:48

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1414485)
Glückwunsch an die Erfolgreichen des Spieltags!




Hätte gern zwei Vip-Karten für Montag;-).


Drücke Spatzer wie auch henkman die Daumen für den Sieg!

Tja da ich auswärts ran muss, solltest bei Spatzzer bezgl. der VIP-Karten nachfragen. :lol:
Für das Rückspiel räume ich dir schon mal ein Vorkaufsrecht ein. 8-):lol::lol:

spatzer76 02.11.2018 04:58

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1414485)
Glückwunsch an die Erfolgreichen des Spieltags!




Hätte gern zwei Vip-Karten für Montag;-).


Drücke Spatzer wie auch henkman die Daumen für den Sieg!

Deine VIP-Karten sind reserviert. ;-)

Fortuna95 02.11.2018 06:43

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1414495)
Deine VIP-Karten sind reserviert. ;-)


Danke Jungs, hoffe der Topzuschlag hält sich in Grenzen!


Bin echt gespannt, wer das Rennen macht:-D

Essen1 02.11.2018 07:11

Besser hätte man euren Spielplan nicht legen können. Es bleibt bestimmt spannend bis zum Schluß wer die Meisterschaft erreicht.


Bei mir ist es so dass ich überlege mein Team eventuell nach der Saison zu verkaufen. Ich könnte zwar aufsteigen aber wenn ich genau hinschaue wird das vorhandene Spielermaterial nicht ausreichen um da großes zu leisten.
Daher lieber ein paar Millionen fürs Konto. Der Transfermarkt spielt ja momentan genau in meine Vorstellungen.

tausein 02.11.2018 07:18

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1414498)
Besser hätte man euren Spielplan nicht legen können. Es bleibt bestimmt spannend bis zum Schluß wer die Meisterschaft erreicht.


Bei mir ist es so dass ich überlege mein Team eventuell nach der Saison verkaufe. Ich könnte zwar aufsteigen aber wenn ich genau hinschaue wird das vorhandene Spielermaterial nicht ausreichen um da großes zu leisten.
Daher lieber ein paar Millionen fürs Konto. Der Transfermarkt spielt ja momentan genau in meine Vorstellungen.

Das stimmt natürlich. Es ist zwar ärgerlich für die investierte Zeit, aber ich glaube auch, dass der Transfermarkt wieder einen neuen Höhepunkt erreicht in dem, was für Spieler gezahlt wird

Essen1 02.11.2018 08:56

Euer Spitzenspiel tippe ich auf ein Unentschieden

henkman 05.11.2018 08:47

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1414506)
Euer Spitzenspiel tippe ich auf ein Unentschieden

Na dann... heute Abend wissen wir mehr. 8-)

Fortuna95 05.11.2018 09:59

Vielleicht schaffe ich es, live dabei zu sein.:-D

Nebenbei: meine Spiel heute gegen BVBforever ist nicht ausverkauft, wie die anderen Ligaspiele der Saison. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen:-?

Werde mich also heute beim Catering in der Seegrundarena in Ahlbeck etwas zurückhalten müssen;-)

tausein 05.11.2018 10:54

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1414662)
Vielleicht schaffe ich es, live dabei zu sein.:-D

Nebenbei: meine Spiel heute gegen BVBforever ist nicht ausverkauft, wie die anderen Ligaspiele der Saison. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen:-?

Werde mich also heute beim Catering in der Seegrundarena in Ahlbeck etwas zurückhalten müssen;-)

Ich sag Dir was...da hat einer bei der Fan-Berechnung unserer beiden Teams die derzeitige RLTabellensituation unserer beiden Clubs zugrunde gelegt... :shock:
Ich krieg mein Stadion auch nicht mehr voll :-?

macn 05.11.2018 17:09

Glückwunsch an Spatzer zur Herbstmeisterschafft! Da haben die Verstärkungen sich ja gelohnt.

Trotzdem sollte henkman sich den Titel am Ende der Saison noch holen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.