Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

waldgeist 03.05.2010 22:10

also, ich hoffe, dass die besetzung hier gut sein wird.

matti90 03.05.2010 22:22

Ich würd mitmachen ;-)

derAlbertl 04.05.2010 22:38

Ich glaub, ich habe mich schon gepostet, dass ich gerne dabei wäre.
Falls nicht, mach ich das hiermit!

Würd mich sehr freuen, dabei zu sein!

lg derAlbertl

HenryMorgan 05.05.2010 01:56

ich würde auch gern mitmachen wenn noch platz ist.:-)

lg HM

derAlbertl 05.05.2010 10:43

Da hat's doch schon mal eine Fanbasis Rangliste oder so etwas in der Art gegeben (ist aber schon eine Weile her). Das wäre echt super, wenn es sowas nach jeder Runde aktualisiert geben würde! Danach könnte man sicher ein faires Ausschlussverfahren machne und die Hochklassigkeit der Mannschaften bzw. des Cups forcieren (garantieren).

lg derAlbertl

waldgeist 05.05.2010 13:52

um das bestreben meines werten kollegen zu unterstützen:

noch diese woche sollen ranglisten kommen, die kann man ja hernehmen.

ich hoffe, ich schaff dann den schnitt, weil derzeit ist mein team eher mies, außerdem a bissi jünger... mein kontostand aber hoch. den mag ich reduzieren.

derAlbertl 06.05.2010 22:12

So jetzt gibt's sie, die Ranglisten! Sobald also die Friendlies starten wird's interessant mit dem Cup. Soweit ich es richtig verstanden hab, ist es geplant, dass erst nach 4 Spieltagen der Cup starten wird. Find ich super, dass man noch a bissal testen kann und auch der Cup gut vorbereitet sein wird.

lg derAlbertl

waldgeist 07.05.2010 09:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 581479)
Schön, dass die Friendlies das nächste Feature sind, dann kann es auch bald mit dem AC weitergehen.
Ad wg & alle anderen: bitte um eine PM, wenn der Termin der Friendly-Einführung feststeht. Bin derzeit beruflich viel eingespannt (wie man wahrscheinlich auch an meiner geringen Forumsaktivität sieht) und könnte es sonst übersehen ;-)

Mein Plan ist es, mit dem AC ca. 4 Wochen nach Einführung der Friendlies zu starten, dann können alle vorher nochmals gegen Lieblingsgegner spielen oder schon lange versprochene Zusagen einlösen.
Teilnahmeanzahl werde ich von meinen zeitlichen Ressourcen abhängig machen, da die Organisation eines 32er oder 64er TN-Felds doch einen Unterschied in puncto Arbeitsaufwand ausmacht.

ich werde das (da ich mich als erfinder ja ein bissi als "ehrenschutz"-mensch dieses cups sehe; ein nichtiger tropfen im gegensatz zum organisator cat! :up: wohlgemerkt) immer wieder mal präsent halten.

übrigens das mit den 4 wochen ist eine gute idee... da können wir mal so drauf los spielen und auch mal was testen.

außerdem sollte ich bis dahin halbwegs ein team zusammen haben.

Xentron 07.05.2010 12:33

Mahlzeit die Herren,

wenns die Resourcen zulassen, würde ich natürlich auch gerne wieder in die heimatlichen Gefilde des Alphacups zurückkehren.

lg

catenaccio 07.05.2010 14:43

Enorme Nachfrage, viele altbekannte TCs und einige Neue Wilde. Wird toll!

Rangliste gibt es jetzt, die wird natürlich Basis sein. Allerdings nach der Berechnung Rangliste Spieler plus Rangliste Taktiken. Aus der Summe wird eine Liste erstellt.
Ob ich das Ganze mit 32 oder 64 Teilnehmern mache, hängt von meinen Zeitressourcen ab, werde ich Euch aber rechtzeitig mitteilen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.