Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59462)

nixoblivion 13.10.2012 12:34

unglaublich!
damit hät ich mir wirklich nicht gerechnet, aber das ändert jetzt alles! es bleibt spannend bis zum letzten spiel :D
nur jetzt sind die karten etwas besser für mich verteilt!
ironsch, dass genau die mannschaft dir zu schaffen macht, die du im cup rausgeschmissen hast... :P

cup waren wir auch alle sehr gut dabei. jetzt sind zwar alle raus, aber ich glaube, dass repräsentiert uns ganz gut!
wir waren von den OL auf jedenfall am besten vertreten.
haben alle echt sehr starke gegner gehabt und uns trotzdem sehr gut gehalten, also ich bin stolz auf uns :D

Jem 15.10.2012 16:11

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1083531)
unglaublich!
damit hät ich mir wirklich nicht gerechnet, aber das ändert jetzt alles! es bleibt spannend bis zum letzten spiel :D
nur jetzt sind die karten etwas besser für mich verteilt!
ironsch, dass genau die mannschaft dir zu schaffen macht, die du im cup rausgeschmissen hast... :P

Im Cup auf neutralen Boden erst in der Verlängerung gewonnen. Da hab ich schon vermutungen angestellt. Der Zakraf ist halt mein pfefferoni ;-).

Aber es ändert eh net viel an der Tatsache das ich gewinnen muss gegen dich denn Remis spiel ich eh nie!

Nichtsdestotrotz wirds am Donnerstag endlich mal ein Spiel nach meinen Geschmack. Live ist schon fast plicht!

lg Jem

david15 16.10.2012 21:46

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1083531)
also ich bin stolz auf uns :D

Ich auch! :lol:

Toller Showdown am Donnerstag, bin schon gespannt, macht Spaß bei sowas live mitzufiebern! ;-)

nixoblivion 17.10.2012 09:26

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1084869)
Ich auch! :lol:

Toller Showdown am Donnerstag, bin schon gespannt, macht Spaß bei sowas live mitzufiebern! ;-)

total spannend! wenn irgendwie möglich werd ichs mir live anschaun!
bin schon sehr auf die taktik von jem gespannt!

Jem 18.10.2012 14:10

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1084964)
total spannend! wenn irgendwie möglich werd ichs mir live anschaun!
bin schon sehr auf die taktik von jem gespannt!

Eine besondere Taktik wirst net sehen. Aber mehr offensiv geht bei mir nimmer soviel steht fest! Muss immerhin gewinnen!

lg Jem

Jem 18.10.2012 17:43

Grats an David undNixoblivion für die geile Saison und euren Aufstieg! Wir sehen uns nächste Saison wieder sofern ihr net Absteigt!;-)

lg Jem

david15 18.10.2012 19:28

Coole Saison, alles gut gegangen für mich, das is natürlich sehr nice! :-)

Leider können wirklich nur 2 aufsteigen, Jem, du hättest es dir auch verdient! Hoffentlich sehen wir uns erst in 2 Saisonen, wenn du verstehst, was ich mein...:lol::-P

War nett hier, die zniachterln werden wir oben auch bald wieder sehen (kauf dir einen Trainer!! :twisted:), und ich wünsch euch viel Glück für die nächsten Saisonen! :-)


LG David

nixoblivion 19.10.2012 10:47

Yea! Endlich mein Aufstieg!
Wenn man sich die Ewige Tabelle ansieht, sieht man, dass ich schon viel zu lange in dieser Liga bin/war! Jetzt ists endlich Zeit für was neues!

Ich denke es schlummern in dieser Gruppe noch einige stärken... Also ganz so einfach wirds für dich nicht werden nächste Saison, Jem, aber ich glaube trotzdem, dass wir uns in einer saison wiedersehn ;)

Ich freu mich auf eine Saison und schau nächste saison sicher mal vorbei!
bis bald

zniachterl 20.10.2012 06:20

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1085818)

War nett hier, die zniachterln werden wir oben auch bald wieder sehen (kauf dir einen Trainer!! :twisted:), und ich wünsch euch viel Glück für die nächsten Saisonen! :-)


LG David

Zeig mir einen mit mind. 22 Taktikskills der unter 9 Mille kostet, dann schlag ich zu. ;)
Auch wenn das Geld vorhanden wäre.. ich bin nicht bereit Unsummen auszugeben. :D
Wenn nicht bald einer kommt dann bau ich entweder komplett um oder lass es ganz sein. :-?

lg, zniacherl

PS: Den beiden Aufsteigern viel Glück und Spaß! :)

nixoblivion 20.10.2012 12:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1086382)
Zeig mir einen mit mind. 22 Taktikskills der unter 9 Mille kostet, dann schlag ich zu. ;)
Auch wenn das Geld vorhanden wäre.. ich bin nicht bereit Unsummen auszugeben. :D
Wenn nicht bald einer kommt dann bau ich entweder komplett um oder lass es ganz sein. :-?

lg, zniacherl

PS: Den beiden Aufsteigern viel Glück und Spaß! :)

danke dir! :)
aber deine logik verteh ich einfach nicht. ich bin auch nicht bereit soviel geld auszugeben, aber deshalb kauf ich mir auch vorraussichtlich einen etwas schwächeren trainer! aber zu sagen man hat das geld, es ist einem nicht soviel wert aber wenn man keinen kriegt, hört man auf, versteh ich nicht :D

ich kann mir leider auch keinen besseren leisten. meiner ist nicht gerade top (20 taktikpunkte), aber derzeit sind etwa gleich gute am markt und sind viel teurer. daher werd ich meinen wohl noch um eine saison verlängern. was dann passiert weiss ich nicht :(

@jem, ich wollte mich bei dir noch für meine echt "eierlose" taktik im spiel entschuldigen!! wär natürlich viel geiler gewesen, wenn ich auch auf sieg gespielt hätte, aber das war mir einfach zu riskant!!
ich hoffe du verstehst :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.