Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68027)

Mane17 20.06.2014 10:35

Eilmeldung
 
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

dicker 20.06.2014 12:44

Da schnappt der FCB Recklinghausen mir doch mein alten Joschka Heide weg :boxing:

macn 20.06.2014 14:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1254596)
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

Sehr schade, aber verständlich.

Dann werde ich mich mindestens noch eine Saison mit Chris um den Titel streiten - gerne aber auch mehr, falls ich von allzu vielen Pensionären verschont bleiben sollte ...;-)

Chris1860 20.06.2014 22:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1254596)
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

Die Chance auf den Ländertitel in der kommenden Saison sind besser den je. Mit deinen Spielern kannst du HidS und eine normale Taktik voll auskosten...zudem stehen dir noch 3 starke Defler zur Verfügung. Da freu ich mich richtig drauf 8-)

Bellou 20.06.2014 22:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1254596)
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

ein einschneidender Schritt,
aber völlig verständlich.

freu mich schon auf den 12.7. - hoffentlich können wir deinen Meistertitel feiern :-D

und auch Costa Ricas 3. Platz :lol:

General_H 22.06.2014 15:19

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1254618)
Da schnappt der FCB Recklinghausen mir doch mein alten Joschka Heide weg :boxing:

Hättest mehr bieten müssen. ;-)

Mane17 23.06.2014 18:36

heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock:

Am Donnerstag würde mir ja ein X zwischen macn und Chris irgendwie schon gefallen ;-)

macn 23.06.2014 20:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1255143)
heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock:

Am Donnerstag würde mir ja ein X zwischen macn und Chris irgendwie schon gefallen ;-)

Dazu wird es aber nicht kommen. Chris bekommt wieder das Fell über die Ohren gezogen ...

Mane17 23.06.2014 21:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1255172)
Dazu wird es aber nicht kommen. Chris bekommt wieder das Fell über die Ohren gezogen ...

ich hab´s befürchtet das so eine Antwort kommt :-?

aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wippe:

Löwentreu 23.06.2014 22:42

[QUOTE=Mane17;1255143]heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock


Ich verstehe das auch nicht, warum mein Sturm so schwächelt. Die Chancen waren da!

Gruß
Löwentreu;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.