Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

shadow08 05.07.2011 11:40

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 836534)
ja hast du, aber der ersatzkapitän ist nicht viel schwächer;-)
ich werd mal was ausprobieren gegen dich, ich hoff es geht nicht wieder so in die hose wie gegen shadow.

jetzt wirds mal zeit das ein gescheiter Trainer kommt, di jungen steigen schon brav und freuen sich aufs trainingslager.

wann habt ihr vor zu fahren? und wie gut?

ich muss leider noch warten weil meine neuen 16j sich im training noch ned verbessern trotz einsätze :twisted:
wie gut weiß ich auch noch ned weil das preisleistungsverhältnis ja nicht mehr so toll ist, ich überleg zwischen 3x mittel oder 2x gut oder 2x sehr gut, was anderes kommt für mich nicht in frage

terminator85 05.07.2011 13:50

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 836534)
ja hast du, aber der ersatzkapitän ist nicht viel schwächer;-)
ich werd mal was ausprobieren gegen dich, ich hoff es geht nicht wieder so in die hose wie gegen shadow.

jetzt wirds mal zeit das ein gescheiter Trainer kommt, di jungen steigen schon brav und freuen sich aufs trainingslager.

wann habt ihr vor zu fahren? und wie gut?

@ladi: Der Ersatzkapitän hätte ansonsten ja wohl auch gespielt, oder? ;-)
Was jetzt: TL oder Trainer oder beides gleichzeitig? :shock:

Mein TL war nicht gerade erfolgreich, aber mit dem musste ich rechnen am Anfang der Saison. Nur wollte ich noch meinen großen Kader ausnutzen, bevor ich für einen neuen Trainer abspecke.

@shadow: Mit deinen 16j bist mir wohl wieder eine Saison voraus, weil ich erst ab nächster Saison auf eine neue Jugigeneration setzen werde.

shadow08 05.07.2011 13:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 836693)
@shadow: Mit deinen 16j bist mir wohl wieder eine Saison voraus, weil ich erst ab nächster Saison auf eine neue Jugigeneration setzen werde.

ich glaub da hab ich sogar 2 saisonen vorsprung weil eigentlich habe ich letzte saison die VT umgestellt auf 16j, die sind diese saison schon 17j und ende nächster saison hoffentlich alle fertig, die paar 16j die ich jetz hab sind nur mitläufer damit ich mehr spieler fürs training hab

ladi 05.07.2011 15:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 836693)
@ladi: Der Ersatzkapitän hätte ansonsten ja wohl auch gespielt, oder? ;-)
Was jetzt: TL oder Trainer oder beides gleichzeitig? :shock:

nein der hat pausiert, sollte sich für das nächste spiel schonen;-)
ab jetzt passierts mir nicht mehr dass keiner auf der ersatzbank sitzt, dieses Debakel hat sich eingeprägt8-)

ja wenn nach dem trainerkauf noch etwas geld übrig ist werd ich TL auch fahren, tendiere zu 2 tage Mischlager sehr gut.

breyel 05.07.2011 16:05

ich verabschiede mich für die nächsten 12 tage, bin in spanien und werd hoffentlich hin und wieder reinschaun können! bis dann! adios!

terminator85 05.07.2011 16:14

@breyel: Hoffentlich hast du die Trainings und Aufstellungen gespeichert!
Wünsch dir einen schönen Urlaub.
Hasta la vista

PS: Bin erst ab nächsten DI nicht mehr im Lande!

shadow08 05.07.2011 16:17

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 836798)
ich verabschiede mich für die nächsten 12 tage, bin in spanien und werd hoffentlich hin und wieder reinschaun können! bis dann! adios!

na dann schönen urlaub ;)

Lude 05.07.2011 16:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 835926)
also ich hab schon mal einen gebraucht :)
dadurch das ich aber ohnehin immer 3 spieler einwechsel damit sie zu ihren einsätzen kommen, hab ich lieber mehr als zu wenig spieler auf der bank

So hab mir sicherheitshalber auch die komplette Bank mit Wechselspieler voll gemacht, falls du mir auch meine Leute niederschnitzt :evil: hehe ;-)

shadow08 05.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 836813)
So hab mir sicherheitshalber auch die komplette Bank mit Wechselspieler voll gemacht, falls du mir auch meine Leute niederschnitzt :evil: hehe ;-)

hehe passt dann muss ich mir nur noch anschauen um welche deiner spieler ich mich besonders kümmer, solls auch der kapitän sein wie beim biber? 8-)

ladi 05.07.2011 16:48

@breyel, wünsch dir auch schönen Urlaub.

12 Tage ohne dbdt schaffst eh nicht;-), wirst schon einen weg finden online zu gehen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.