Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

novman84 22.02.2011 21:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 751614)
Hätte kein Problem damit, wenns noch ein bissl dauern würde :mrgreen:
Wünsch dir aber dennoch viel Glück bei der Trainersuche


Ich werde mir jetzt auch keinen Stress mehr machen, da ich in dieser Saison sowieso keine Aufstiegschancen mehr habe. Deshalb zählt in erster Linie der Ligaverbleib.

pauleta 23.02.2011 07:40

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 751988)
Ich werde mir jetzt auch keinen Stress mehr machen, da ich in dieser Saison sowieso keine Aufstiegschancen mehr habe. Deshalb zählt in erster Linie der Ligaverbleib.

Wie lang läuft denn dein alter 3?-er Trainer noch??

novman84 23.02.2011 10:48

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 752070)
Wie lang läuft denn dein alter 3?-er Trainer noch??


Hab nen 2er, der läuft noch 7 Trainings

pauleta 23.02.2011 11:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 752214)
Hab nen 2er, der läuft noch 7 Trainings

Achso, dann wirds eh Zeit; vor allem das Training ist mit dem 4er erheblich besser

riccir 23.02.2011 11:44

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 751982)
Dann bist eh stark im Kommen mit deinem Team!

Welchen Altersschnitt hast du?

23 J. Hab Viele junge und ein paar alte Spieler als gesunde Mischung.

pauleta 23.02.2011 11:47

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 752252)
23 J. Hab Viele junge und ein paar alte Spieler als gesunde Mischung.

Meins ist 19, und ich versuch noch weiter zu verjüngen!
Ist aber schwer momentan, junge Spieler günsitg zu bekommen!
Wahrscheinlich erst wieder am Ende der Saison!

novman84 23.02.2011 11:50

Wie schon diskutiert, die Verbesserungen verdoppeln sich sicherlich, deshalb benötige ich den Trainer bald!

Ein brutaler Faktor sind die Taks-Verbesserungen bei einem Skill Training. Da hab ich mit meinem 2er nie mehr als 10 Verbesserungen! Das sieht man ja auch in der Rangliste!!!

Naja, geh jetzt mal schepfn!

MfG

pauleta 24.02.2011 10:01

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 752255)
Wie schon diskutiert, die Verbesserungen verdoppeln sich sicherlich, deshalb benötige ich den Trainer bald!

Ein brutaler Faktor sind die Taks-Verbesserungen bei einem Skill Training. Da hab ich mit meinem 2er nie mehr als 10 Verbesserungen! Das sieht man ja auch in der Rangliste!!!

Naja, geh jetzt mal schepfn!

MfG

Das Training ist um Welten besser, leider klappt bei mir in letzter Zeit nicht viel! Am Dienstag hatte ich unter 100 Verbesserungen, und 4 Spieler haben nicht mittrainiert, obwohl sie schon mehrmals gespielt haben die Saison!

Ich werd jetzt mal Taktik trainieren, da hab ich großen Aufholbedarf!

Hoffe heut auf einen Sieg, wobei ich eine sehr riskante Taktikwahl getroffen habe:-?

lg

wokasuperstar 24.02.2011 15:46

Also ich rechne mir heute gg. PU-King keine allzu großen Chancen aus; einziger Trost: auch meine Verfolger haben heute keine leichte Aufgabe vor sich. Gg. den PU-King hat meine Squadra letzte Saison einmal einen Punkt geholt, einmal 0:1 verloren....vielleicht klappts ja vor der Heimkulisse mit einem sensationellen Pünktchen (*hoff*) ;-)

CIAO,
woka

pauleta 24.02.2011 16:35

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 753074)
Also ich rechne mir heute gg. PU-King keine allzu großen Chancen aus; einziger Trost: auch meine Verfolger haben heute keine leichte Aufgabe vor sich. Gg. den PU-King hat meine Squadra letzte Saison einmal einen Punkt geholt, einmal 0:1 verloren....vielleicht klappts ja vor der Heimkulisse mit einem sensationellen Pünktchen (*hoff*) ;-)

CIAO,
woka

Ich fürchte, dass war heut eine zu große Portion Risiko


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.