Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Commander 30.07.2013 17:25

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1186501)
also ich bin mir sicher, dass es bessere spielsysteme bei taktikunterlegenheit gibt als ein 3-3-4 oder ein 3-4-3......, da hat wappler in jedem fall recht, dass bei diesen systemen am ehesten die stürmer verweigern.

oder habt ihr da andere erfahrungen ???

dem entsprechend sollte ein system mit weniger stürmern also zu besseren erfolgen führen. commanders 3-5-2 klingt gut..., hab ich auch mal probiert, 3 verweigerer...
man müsst wahrscheinlich einige spiele auf nem system draufbleiben um zu sehen wie es sich längerfristig auswirkt. ich glaub ja sogar, dass eventuell ein 5-4-1 gar nicht so schlecht wäre. hatte mein bestes off skill training bei taktikunterlegenheit nachdem ich einige spiel 5-4-1 gespielt habe und danach eben von def auf off skill umgestiegen bin.



Wie du sagst, wichtig ist das man das ein paar mal hintereinander spielt. Sonst wird es auch nicht viel wirkung haben

smarty 30.07.2013 18:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186502)
Wie du sagst, wichtig ist das man das ein paar mal hintereinander spielt. Sonst wird es auch nicht viel wirkung haben

interessant ist ja bei dir dass du nicht rotierst sondern durchspielst... und was ich mir so angeschaut habe wechselst du immer die gleichen spieler rein und raus... angenehmes spielsystem. aufstellen... trainingsergebnisse anschauen...
ich zerbrech mir immer den kopf wie ich die rotation auf die verweigerer abstimme und achte darauf, dass sie ja nicht ein- oder ausgewechselt werden, weil sie dann sicher verweigern....

Commander 30.07.2013 18:49

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1186504)
interessant ist ja bei dir dass du nicht rotierst sondern durchspielst... und was ich mir so angeschaut habe wechselst du immer die gleichen spieler rein und raus... angenehmes spielsystem. aufstellen... trainingsergebnisse anschauen...
ich zerbrech mir immer den kopf wie ich die rotation auf die verweigerer abstimme und achte darauf, dass sie ja nicht ein- oder ausgewechselt werden, weil sie dann sicher verweigern....




Ja das hast du gut beobachtet :-)


Hab das vorher den myd3us auch per pn erklärt, hab ihn gesagt das ich mir nicht den kopf zerbrechen mag zwecks aufstellung.

Ich rotiere nie, und wechseln tu ich 2x mittelfeld und 1xsturm


Vielleicht wären die ergebnisse noch besser wenn ich mehr herumexperimentieren würde




Ps: ich stell nur den spieler auf eine andere position wenn er die note 3 bekommt

Commander 30.07.2013 18:54

Heute 76 skill verbesserungen

Letztes mal 72 verbesserungen

23.7 hatte ich 78 verbesserungen

19.7 hatte ich 72 verbesserungen




Mit 12 spieler zwischen 18 und 19 jahren

smarty 30.07.2013 19:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186511)
Heute 76 skill verbesserungen

Letztes mal 72 verbesserungen

23.7 hatte ich 78 verbesserungen

19.7 hatte ich 72 verbesserungen




Mit 12 spieler zwischen 18 und 19 jahren

sind auf jeden fall brav deine burschen....., meine brauchen noch die peitsche ..

Commander 30.07.2013 19:38

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1186520)
sind auf jeden fall brav deine burschen....., meine brauchen noch die peitsche ..



Ich persönlich bin schon zufrieden, aber wenn das vom wappler stimmt dann sind meine nicht so steigerungsfreudig.

Wappler seine sollen ja immer an oder über 100 verbrsserungen haben

smarty 30.07.2013 19:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1186522)
Ich persönlich bin schon zufrieden, aber wenn das vom wappler stimmt dann sind meine nicht so steigerungsfreudig.

Wappler seine sollen ja immer an oder über 100 verbrsserungen haben

naja.., ein paar faktoren sind halt auch glückssache..., aus heutiger sicht hätt ich mir a paar trainingsweltmeister für die schlechteren positionen holen sollen. hab da keinen einzigen, dafür jegliche andere spezi.....
außerdem glaub ich, dass manche kicker eben ne zeit brauchen um fixe ergebnisse zu erzielen...

Commander 30.07.2013 20:07

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1186523)
naja.., ein paar faktoren sind halt auch glückssache..., aus heutiger sicht hätt ich mir a paar trainingsweltmeister für die schlechteren positionen holen sollen. hab da keinen einzigen, dafür jegliche andere spezi.....
außerdem glaub ich, dass manche kicker eben ne zeit brauchen um fixe ergebnisse zu erzielen...



Ich hab auch ein gravierendes beispiel an trainingswahrscheinlichkeit, das kann man echt nicht beeinflussen

Hirschi92 30.07.2013 22:47

wenn alle jetzt mit statistiken kommen, muss ich mal was unverständliches schreiben.

Ein 23-jähriger Spieler hat 109 Gesamtskills - ein anderer von mir 91.

Hatten beide gleich viel Spiele, genau das gleiche Trainingsprogramm und wurden fast identisch "geboren."

Wie kann das sein.? :lol:

myd3us 30.07.2013 23:24

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1186504)
interessant ist ja bei dir dass du nicht rotierst sondern durchspielst... und was ich mir so angeschaut habe wechselst du immer die gleichen spieler rein und raus... angenehmes spielsystem. aufstellen... trainingsergebnisse anschauen...
ich zerbrech mir immer den kopf wie ich die rotation auf die verweigerer abstimme und achte darauf, dass sie ja nicht ein- oder ausgewechselt werden, weil sie dann sicher verweigern....

das mach ich auch immer so ... ist auf dauer ziemlich mühsam, die positionen und einstellungen so zu definieren, dass nicht immer die gleichen ein- bzw. ausgewechselt werden oder im tor stehen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.